Shorty - und nix weiter
Wie schon berichtet sind wir am SA nach dem Stammtisch noch auf die Suche nach einem krönenden Abschluß gegangen, hatte nichts Großartiges vor, aber zumindest eine solide Nummer sollte es schon werden Wink. Ganz spitz natürlich nach Ruth Ausschau :p gehalten, die Zeit hätte schon gepaßt verdammt nochma. Aber weniger als nix war los.

Wollte mich dann schon vom BHV zur Messe aufmachen um dort die Sachlage zu prüfen, als wieder einmal der Schlüsselreiz angesprochen wurde Augen Roll :

ca. 160 cm groß, schwarzes, kaum gewelltes Haar bis zur Schulter, Teeny-Gesicht, die Andeutung von Teeny-Titts und ansonsten Normalfigur, geschätzt 55 - 60 kg. Piercing an der linken Augenbraue und an der Zunge (spürt man natürlich erst später). Und noch ein besonderes Kennzeichen, sieht man wenn Shorty etwas lächelt, doch, das kommt vor: alle ihre oberen Zähne sind ganz leicht nach vorne und außen gerichtet, deshalb sind wohl die sich erweiternden Zahnspalten gut zu reinigen Smile. Unten vorne fehlt i.Ü. eines der Beißerchen. 26 Jahre alt - dem Gesicht nicht zu entnehmen. Blaue Augen.

Stellte sich als Shorty vor und meinte, sie sei teuer und bekäme 50.- / 100,- für 0,5 bzw. 1,0 Stunden :nein: . Eigentlich hätte jetzt der Verstand schalten und das ursprüngliche vorhaben "Messe" starten sollen aber...... das Blut dafür war wohl schon alle.

Hab dem Ding dann erst mal klar gemacht, daß wir im BHV sind und wenn ich eine Wohnungsnummer gewollt hätte, ich auch dorthin gegangen wäre. Und auf einmal war ohne langes Genöle mein Wunsch GF6, ZK, FO, FE und GVm für ganze 30,- zu haben.

In der Mainpension mußten wir dann erst warten Unglücklich , bis etwas frei war; diesmal schaffte ein sehr ordentlicher Zerberus, den ich aber im Lauf der vielen Jahre erst 2 oder 3 Mal gesehen habe: Bett wurde frisch bezogen, das Handtuch ausgewechselt, aber mein Vorsorgepäckchen war ohnehin dabei. Daß Shorty ein Arbeitsname ist, wird spätestens beim Einloggen auch klar; gut, daß da von mir noch nie einer nen Perso sehen wollte Teufel .

Beim Ausziehen, eingeleitet von ein paar eher geschwisterlichen Küßchen, zeigte sich, daß Shorty schon Einiges hinter sich haben muß: beide Arme, Stellen am Rücken und an den Beinen waren vom plastischen Chirurgen , so gut es ging, bearbeitet worden Eek : sie hatte sich beim Drücken wiederholt die bekannten, eitrigen Infektionen zugezogen und mußte dann großflächig und mit Hauttransplantation wiederhergestellt werden. Wie man spätestens seit Niki Lauda weiß, auch wenn viel Geld da gewesen wäre - da bleibt immer etwas zu sehen übrig - das ist auf der Gass natürlich unter der Kleidung nicht zu sehen. Daß sie mittlerweile auf Methadon ist und wieder arbeitet, könnte auf Grund ihres sonstigen Gesamtzustandes zutreffen.

Nach der Wäsche Knuddeln auf der Liege, mit allem was ich wollte, aber auch alles irendwie ohne Kick ?( . Arbeitete mich dann über die kleinen, wirklich süßen A/B Tittchens mit kleinem Hof und kleinen Warzen in Richtung Schwarzwald, ja, sehr selten, der war da und zeigte, daß die Haare nicht gefärbt waren. Borkenkäfer gab's auch keine, sorry, da bin ich eben sehr aufmerksam, also weiter talwärts abgestiegen. Der Waldrand war dann soweit vom kleinen Freudenspender enfernt, daß man ihn und den Höhleneingang ungekitzelt züngeln konnte, alles sauber und geruchsfrei.

Aber auch hierbei das Temperament einer Gummipuppe, so anregend, daß Hugo, (ich nenne ihn heute aus gutem Grunde nicht Sepp Big Grin), knieweich wurde. Deshalb waren jetzt zu seiner Ertüchtigung Shortys Franze-Kenntnisse angesagt, die waren gar nicht schlecht und auch das Zungenpiercing war durchaus geil zu spüren. Wieder aufgerichtet bat ich, den Widerstandskämpfer zu tarnen, um verschiedene Manöver durchzuspielen.

Ohjemineh, wie kann man sich so anstellen Gott , die Frau mußte doch ein paar Jahre Erfahrung haben. Vergebliche Versuche die Tarnkappe verkehrt herum aufzuziehen ließen mich vermuten, daß eine Brille angesagt sein könnte und Hugo begann, sich wieder unsichtbar zu machen ;( . Also das U-Boot nochmal angeblasen und als es so zwangsweise hochkam legte ich nach dem Kommando "Auf das Bett und auf die Knie!" den Stealth-Belag selbst an.

Beim nun folgenden Doggy und der anschließenden Missio habe ich kurz darüber nachgedacht, was wohl nekrophile Kollegen an ihrem Sachgebiet so reizt Grübel , kam aber zu dem Ergebnis, daß des wohl nix für mich ist. Reiten hat mich schon nicht mehr interessiert. Also runter mit der Saftbremse, die neuerlichen oralen Bemühungen durch Eigeninitiative unterstützt und so zum Abschluß gelangt :blow , ohne den ich nicht aus Sodom heimkehren wollte.

Fazit: die reinste Notentsaftung mit dem Nachteil, daß dadurch keine innere Ruhe eingetreten ist. Ach ja, ist schon lange her, daß ne halbe Stunde gereicht hatte, aber da kam ich ohne Verlängerung aus X-( .

GB, der keinem hier was Neues sagt, wenn er gromelnd in seinen Pelz brummt: 13. aber sehr wichtiges Gebot - Du sollst dich nicht von deiner Geilheit treiben lassen
Zitieren
#2
Ein wunderschöner Bericht GB ! BeifallBeifall Gefällt mir ausnehmend gut.

Gummibär schrieb:...Hugo, (ich nenne ihn heute aus gutem Grunde nicht Sepp)...
...13. aber sehr wichtiges Gebot - Du sollst dich nicht von deiner
Geilheit treiben lassen...

Tja GB, du hättest dich weniger von deiner Geilheit und mehr von deinem
Hugo (1) treiben lassen sollen. Und hättest damit dem männerfeindlichen
Vorurteil, dass wir nur mit unserem Pimmel denken, alle Ehre gemacht Big Grin.

Gruß von Elmar Smile

______________________
(1) Der Name hat seine Herkunft aus dem Germanischen und wird von
huh (=Verstand, denkender Geist) abgeleitet.
Zitieren
Gummibär schrieb:Also das U-Boot nochmal angeblasen und als es so zwangsweise hochkam legte ich nach dem Kommando "Auf das Bett und auf die Knie!" den Stealth-Belag selbst an.

Beim nun folgenden Doggy und der anschließenden Missio habe ich kurz darüber nachgedacht, was wohl nekrophile Kollegen an ihrem Sachgebiet so reizt Grübel ,

Mein lieber Gummibär, du kannst auch aus einer bescheidenen Nummer noch einen Hammerbericht machenBeifall
Großes Kino,;eT, keiner hier hat bessere Sprüche draufWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Dem Herren sei's getrommelt und gepfiffen lieber Elmar,

Zitat:Und hättest damit dem männerfeindlichen
Vorurteil, dass wir nur mit unserem Pimmel denken, alle Ehre gemacht Big Grin.

das erledigst doch Du hier bestens, auch für uns arme Sünder, die wir lediglich unseren dumpfen Trieben folgen.Laut LachLaut LachLaut Lach

Wenn ich da nur an Deine "Nürnberger Berichte" denke, wie Du da in Stratosphärenhöhen über die Sümpfe und Dünste der Lust schwebst Engel, uns allen ein strahlendes Vorbild.

GB der sich im arbeitsrechtlichen Sinn "immer sehr bemüht hat"
Zitieren
#5
Shorty ist, na ja wie soll ich sagen vom anderen Ufer. War heute auch mal wieder im Viertel. Mit Ihrer Freundin. Ziemlich stämmiges Teil.
Zitieren
Stimmt...diese Shorty ist lesbisch und mit einer Frau zusammen! Wahrscheinlich wird sie deshalb auch beim Sex mit Männern nie besonders gut werden.
Zitieren