Luana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luana
Eppelheimerstr. 34
Heidelberg
Bienenstock
Karte Anzeigen
Mal wieder im Bienenstock, hier wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht. Auf der Homepage hatte ich mir Emmy ausgesucht, sie war aber leider nicht anwesend. Unverrichteter Dinge wollte ich nicht gehen, so schlenderte ich eine Zeit lang durch die Gänge, fast alleine, der Bienenstock immerhin zur Hälfte besetzt. Es ist mir immer etwas peinlich an Mädels vorbei zu gehen, die mich kennen und, obwohl ich gut von ihnen bedient wurde, davon gibt es hier einige, abzusagen. Aber ich liebe die Abwechslung.
 
Schließlich entschied ich mich für Luana im dritten Stock. Sie lächelte so freundlich, obwohl ich sie schon zum zweiten Mal ansprach, häufig werden die Mädels dann stinkig, sie nicht. Leider ist ihr Foto auf der Homepage eher unattraktiv, danach hätte ich sie nie ausgesucht. Aber sie ist unglaublich hübsch, vor allem, als sie dann splitternackt vor mir stand, ein  wohlgeformter Busen, makellose, samtweiche Haut, wohlgeformter Hintern, herrlich, das alles zärtlich streicheln zu können.
 
Ebenso einfühlsam und ausdauernd streichelte sie mich, ich genoss eine Hodenmassage, wie ich sie selten erlebt habe, die Handentspannung war orgiastisch. Die Atmosphäre wie bei der besten Freundin.
 
Ich kann sie dringend empfehlen. Nebenbei: sie spricht fließend deutsch. Sie ist noch bis Ende November im Bienenstock und wird im Januar wieder kommen, mein Besuch ist ihr gewiss.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Spargel,tailwip,Gurki,soundstor,Thomas071,testmaster,Erwin82,Frau_Gloer
Kontaktdaten
[Bild: ME15KFIV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spargel,tailwip,Gurki,soundstor,Renner,Erwin82
(11.11.2022, 12:59)Renner schrieb: Auf der Homepage hatte ich mir Emmy ausgesucht, sie war aber leider nicht anwesend. 

Emmy habe ich auch nicht gesehen, stattdessen ist Lola heute in Zimmer 208.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Gurki,Renner,Erwin82