Alicia
Kontaktdaten
Alicia
Kaiserallee 97a
0152-19328071
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/11140509
War heute bei alicia und hatte irgendwie schon im urin das ich kohle verbrenne. Egal was neues musste dann doch ran und ich hatte sie schon paar mal dieses jahr in ka gesehen und hab immer überlegt. Ich komm da an. Bilder so naja, gesicht war ok es ist schon sie auf den Bildern aber hat ziemlich fertig gewirkt die gute. Ziemlich zierlich auch. Kommt auf den Bildern nicht so rüber. Ich war aber auch selbst im eimer und war alles noch so in nem rahmen wo ich mir dachte warteste mal auf den service. Naja gut. Ging los mit blasen. War ganz gut. Nicht tief aber viel druck und blickkontakt. Sie hatte bh noch an. Ich bitte das sie ihn auszieht, das tut sie und gott... die titten hängen extrem. Ich denk mir na toll. Ich hab die 100€ für 30min vor meinem inneren auge brennen und langsam verglühen sehen. Achso sie hat noch ne größere vertikale narbe oberhalb ihrer muschi. Wahrscheinlich kaiserschnitt denk ich mal. Stört mich nicht. Mit Narben kann ich leben aber nicht mit solchen Titten. Naja wie gesagt blasen war ganz gut, man konnte bisschen ihre muschi bespielen, an die titten hab ich mich nicht rangetraut. Das nerft mich halt weil auf den Bildern sehen die gut aus. Da fühl ich mich schon massivst verarscht als freund von straffen titten. Also wirklich massivst und das regt mich grad schon ziemlich auf. Wie kann man nur. Egal ich wollt sie dann lecken, sie sagt braucht sie nicht, ich bin der Boss und kann auch gleich ficken. Naja gut hab ich so auch noch nicht gehört aber wenn sie nicht will ist ja ihre sache. War auch nicht abgemacht oder so und ist für mich auch kein muss. Aber titten schon. Noch kurz geblasen dann missionar. Kein gleitgel aber ging ok. Bisschen blickkontakt dann klingeln. Dann wirder klingeln und wieder klingeln. Sie sagt sie schaut kurz nach. Sie war auch nicht allein in der wohnung. Mindestens eine frau war auch da und die kann nicht mal kurz an die tür gehen? Was zum verkackten geier? Sie kommt wieder und hat einen ganz guten ritt hingelegt. Ich bitte sie nochmal zu blasen. Das tut sie aber mit viel handeinsatz. Aber wenigstens hat sie ihre hand auch wegnehmen lassen also ja. Naja. Dann noch doggy und jetzt kommt noch der teil wo ich mir denke, Mensch, als ob du es so nötig hast. Bei den Bildern kommen doch bestimmt noch mehr leute. Sie meinte im Vorfeld großer schwanz alles kein problem. Ich hab sie jedenfalls noch bisschen in doggy ziemlich hart durchgekolbt aber konnte nicht kommen. Immer die selbe leier wenn ich selbst kaputt bin. Also mit hand beendet. Zuerst sie, dann ich weils mir doch zu lang gedauert hätte. Hab sie dabei bisschen gefingert und ja. Sie hat dann nur klopapier hingelegt und ich musste selbst sauber machen. Dann sagt sie es war zu groß für sie. Hat weh getan. Ich hab ihr in den nächsten minuten bestimmt 5mal gesagt das sie nächstes mal einfach nein sagen soll. Bisschen spaß gemacht. Sie war nämlich wirklich ganz korrekt. Dann mit küsschen auf die wange so nach eigentlich genau 30min wieder raus. Ich mein alles in allem wenn sie sich ihre Titten machen lässt und bisschen wacher ist dann könnte mit ihr wirklich was gehen. Ist auch echt nicht böse gemeint das ich so über ihre titten herziehe. Aussehen ist ja zu nem gewissen grad auch geschmackssache und das war eben nur meine wahrnehmung. Aber so oder so eh keine wiederholung für mich. Weiß halt auch nicht ob sie das sonst auch so macht. Zu allem am telefon ja kein problem sagen und wenn man da ist siehts anders aus. In meinem fall wars dann ja eher ihr problem und ich will eh nichts ausgefallenes aber kann mir schon vorstellen, dass das ggf sehr ärgerlich ist wenn man sich umsonst extra den weg zu ihr macht und sie dann das wunschoutfit nicht anhat oder was auch immer. 
Achso sie fährt morgen ohnehin wieder in die heimat also wär sehr cool wenn jemand noch die Bilder servieren könnte weil sie bestimmt wiederkommt und ich nach wie vor zu blöd bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,DrumStick,sieben,soundstor,Thomas071,
Kontaktdaten
Alicia- TOP SERVICE! TOP PARTY!
Kaiserallee 97a
Karlsruhe
0152-19328071
Karte Anzeigen
Bilder- und Anzeigenservice

[Bild: ME15KIG2_t.jpg] [Bild: ME15KIG3_t.jpg] [Bild: ME15KIG4_t.jpg] [Bild: ME15KIG5_t.jpg] [Bild: ME15KIG6_t.jpg] [Bild: ME15KIG7_t.jpg] [Bild: ME15KIG8_t.jpg] [Bild: ME15KIG9_t.jpg] [Bild: ME15KIGA_t.jpg] 



Geschlecht:weiblich
Größe:167 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang
Augen:braun
Haut:mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Alicia- TOP SERVICE! TOP PARTY!

Ich bin eine gesuchte und verführerische Frau, mit der Sie eine unvergessliche erotische Zeit verbringen werden.
Ich werde dich deinen Alltag vergessen lassen und mit mir in eine andere Welt eintauchen.
Ich gebe dir auch die Möglichkeit, mit mir deine devote Seite oder deinen Fetisch auszuleben. Ich werde die dominierende Partei sein und dich folglich an deine Grenzen und darüber hinaus führen.


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage


Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Thomas071,