Ariana Española aka Arianna Neu-Isenburg
Kontaktdaten
0152-10630118
Ich habe Arianna für eine halbe Stunde besucht, fällig wurden 80€ + 20€ für ein Extra. 

Die Kommunikation im Vorfeld verlief über WhatsApp ohne Probleme sie war auch immer sehr freundlich. 

Die Bilder sind bearbeitet mit einem Weichzeichner, was sie meiner Meinung nicht nötig hat, die Frau auf den Bildern findet man vor Ort vor. 

Sauber machen im Bad erfolgt alleine, danach wurde ich auf das Bett gebeten, das Blaskonzert ist eine 2+ schön mit draufspucken, Deepthroateinlagen, Eierlecken und Wichseinlagen, zur 1 müsste sie das alles nur etwas weniger hektisch machen.

Danach hat sie mich schön aber kurz geritten, dabei konnte man schön mit den herrlichen Brüsten spielen und auch an den gepiercten Nippeln saugen. 

Wechsel in den Doggystyle, der hintern ist Prachtvoll, da muss man schon aufpassen nicht gleich abzuspritzen. 

Weiter ging es in der Misionarsstellung auch hier ein wundervoller Anblick und dezentes Stöhnen ihrerseits. 

Beendet wurde es auf meinen Wunsch hin mit einem schönen Handjob, wo sie auch schön immer wieder drauf gespuckt hat. 

Danach ist sie direkt ins Bad und hat mir Utensilien zur Selbsteinigung gegeben. 

Fazit, bei mir war es weder Himmel noch Hölle, also kein verbranntes Geld auch wenn es bessere Damen gibt, sie ist ja auch noch sehr Jung und kann ja noch dazulernen, Potential hat sie. Das Alter von 19 könnte hinkommen auf jeden Fall nicht älter als 25. 

Ich könnte mir bei Gelegenheit eine Wiederholung vorstellen. 

Gruß 
Tenos
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Maviee,Homer J,matrix,Ausdauerniete,memphis,tiger1,BigBoobLover,Thomas071
Hier sind noch die Profilinfos und Bilder von Arianna.


Zitat:Arianna

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 C, fest
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: ME15KM88_t.JPG] [Bild: ME15KM89_t.JPG] [Bild: ME15KM8A_t.JPG] [Bild: ME15KM8B_t.JPG] [Bild: ME15KM8C_t.JPG] [Bild: ME15KM8P_t.JPG] [Bild: ME15KM8R_t.JPG] [Bild: ME15KM8T_t.JPG] [Bild: ME15KM8V_t.JPG] [Bild: ME15KM8W_t.JPG] [Bild: ME15KM90_t.JPG] [Bild: ME15KM91_t.JPG] [Bild: ME15KM92_t.JPG] [Bild: ME15KM93_t.JPG] [Bild: ME15KM94_t.JPG] [Bild: ME15KM95_t.JPG] [Bild: ME15KM96_t.JPG] [Bild: ME15KM97_t.JPG] [Bild: ME15KM98_t.JPG] [Bild: ME15KM99_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,tiger1
Küsse/Zungenküsse hab es keine?
Zitieren
Es bedanken sich: tenos
Nein es gab keine Küsse und keine Zungenküsser, nur mal hier und da auf dem Körper, war nicht nennenswert. Wird laut ihrem Profil auch nicht beworben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Sie ist gerade in Pirmasens. In einem anderen Forum steht, auch der Arsch sei gemacht. Kannst Du das bestätigen?
Ist Oberweite C noch richtig oder war das vor der Brust-OP? Mit kommt das wie E oder F vor.
Welch ein Kunstwerk der plastischen Chrurgie, irre.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Der Arsch ist klasse, aber ob er gemacht ist kann ich nicht sagen, habe auch nicht gefragt. 
Die Brüste können mit C bis D hinkommen.
Zitieren
Ich kann den Bericht von Tenos bestätigen. Fast alles wie von ihm beschrieben.

Ausnahme: Bei mir gab es keinen Doggy, sie ist nach dem Reiter gleich zur Handarbeit übergegangen. Das fand ich nicht so toll.

Ihr Zeitbegriff ist der einer Laufhaushure: Schnellabfertigung, danach ist Schluss. Vereinbart waren 30 min zu 80 €, von denen sie höchstens 20 min Leistung erbracht hat. Keine Massage in der verbliebenen Zeit, sondern einfach Ende Gelände. Gelände hat sie: Silikonberge als Titten, Silikon im Arsch, fett aufgespritzte Lippen, Straßenbesen als Wimpern. Mäßig lange Fingernägel.

Sie hat einen freundlichen Umgang, spricht lieber Englisch als Deutsch, darunter viel Liebling, Schatzi, Darling. Das riecht so richtig nach Abzocke, war es aber nicht. Sie ist dem Kunden zugewandt, versucht aber durchaus, sich dessen Zugriff auf ihren Körper zu entziehen. Alle vereinbarten Leistungen wurden erbracht, allerdings im Turbogang, wie beschrieben. Aus diesem Grund werde ich sie auch kein weiteres Mal besuchen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,Ausdauerniete,BigBoobLover,sfc750
Nennt sich jetzt Ariana Española und ist wieder in Neu Isenburg.

Preise 80 € für 30 Minuten oder 150 € für 1 Stunde, ich hatte nur 30 Minuten gebucht.

Zimmer ist in einen eher abgeranzten Hotel, alles abgedunkelt, keine frischen Handtücher im Bad. Figur ist wie auf den Bildern, sieht in Live eher aus wie aus dem Ostblock (wegen den schlechten Zähnen?). Der Service ist unterirdisch, schlechte Laufhausnummer trifft es ganz gut. BJ war noch OK, danach wurde sehr schnell Druck aufgebaut, dass man kommen soll. Nach Hinweis, dass erst 10 Minuten vergangen sind, sagte sie "Denkst Du 30 Minuten Sex, wenn Du für 30 Minuten bezahlst?". Habe es dann mit Handjob hinter mich gebracht, Stimmung war eh im Keller. Positioniert sich beim Sex so schlecht, dass es für den Mann keinen Spaß macht oder beendet die Position nach ein paar Sekunden mit komischen Begründungen, könnte also generell auch ihre Taktik sein eine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen und das ganze mit Handjob zu beenden.

Ich werde sie auf keinen Fall wieder besuchen, als Abzocke und Lehrgeld verbucht.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Ausdauerniete,matrix,Cyper,Metallfan,ch12345,R.-heimer,M0rty,BigBoobLover
Vorsicht in Saarbrücken: Ariana ist hier.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11481736
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,BigBoobLover,Bigboo