Symphatischer Club, in einer Baracke verpackt
Da es hier sehr warm ist, hab ich keine rechte Lust. Daher heute nur ne Kurzversion.

Samstag nach dem Stammtisch noch in den Bahama-Club. Mit anwesenden Kollegen noch ein wenig abgehangen, sauniert und danach abgekühlt (das Außenfaß ist echt der BringerBig Grin).

Währenddessen unter den stets freundlichen Mädels auch Sibel kennengelernt, eine rothaarige Halbtürkin mit bayrischem AkzentEek Da sich im Raucherraum eine schöne Gruppe zum Fußball schauen gebildet hatte, habe ich mich als Nichtraucher da auch hinbegeben und der einen Leidenschaft gefröhnt, um danch die Andere anzugehenBig Grin.

Während des Spiel gab es mit Sibel schon heftigste ZK´s und man kümmerte sich spielerisch um meinen KleinenSmile Nachdem die Türkei verloren hatte, war die Stimmung etwas gedrückt, aber das verflog dann im Zimmer. Sie hat sich schön um mich bemüht. Besonders angenehm empfand ich das abgreifen ihrer B-Titten, die lagen einfach perfekt in der Hand. Dagegen hatte sie Fingern nicht so gern. Abgespritzt und mit einem Küßchen von diesem symphatischen Wirbelwind verabschiedet.


Den Club selber find ich übrigens gar nicht schlecht. Er hat Charakter!
Er hat Schwächen (Barackenaussehen; kein echter Whirpool; Alles etwas eng), aber er versucht gar nicht erst, sie zu verkleistern. Das Ein-Mann-Wasserfaß in Außenbereich als Whirlpool-Ersatz find ich witzig und symphatisch. Wer da einsteigt, hat die Lacher (auch der MädelsBig Grin) auf seiner Seite. Von der Hygiene, die betrieben wird, kann man in der FKKW nur träumen. Die Mädels kümmern sich um die Getränke der Gäste und deren Handtücher :wow: Ständiges Anbaggern unterlassen die MädelsSmile Übrigens sind unter den Mädels echte Optik-Happen :wow:

Das Essen war nicht so dolle, aber dafür war der Eintrittspreis ja auch wesentlich geringer als bei den Großclubs. Als besonderes Schmankerl können Luftfahrtinteressierte wie ich noch eingehend Passagierflieger studieren. Der Club liegt in der Einflugschneise des Flughafens.


Summa Sumarum stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einem entspannenden Tag steht nichts entgegen!




Gruß DH,
schwitzend
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Als besonderes Schmankerl können Luftfahrtinteressierte wie ich noch eingehend Passagierflieger studieren. Der Club liegt in der Einflugschneise des Flughafens.

Eine interessante Bezeichnung für ..... wo Du doch Deine Augen von den Mädels
gar net weggekriegt hast ......


BTOL grüßt den Iceman Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
best-time-of-life schrieb:BTOL grüßt den Iceman Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich geh davon aus, daß Du diese Geschichte noch in Deinem "Perversitäten"-Thread verwurstest, oder? Big GrinBig GrinBig Grin







Gruß DH,
the IcemanCool
Zitieren
Dreckshesse schrieb:...Summa Sumarum stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einem entspannenden Tag steht nichts entgegen!


Scheinst ja wiederum nen prima Clubtag gehabt zu haben...Smile


FL, dessen bisher einziger Besuch im Bahama leider nicht so dolle verlief, da ungefickt vorzeitige Abreise, aber ne 2. Chance gibt´s immer Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Die solltest Du wahrnehmen. Gestern hatte ich eine sehr angenehme Zeit mit Cheyenne und Shila.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:FL, dessen bisher einziger Besuch im Bahama leider nicht so dolle verlief, da
ungefickt vorzeitige Abreise, aber ne 2. Chance gibt´s immer Wink

Okay, die Gefahr besteht schon in kleineren Clubs, aber irgendwie gefällt´s
mir dort trotzdem, auch wenn ich bei meinem letzten Besuch auch nur einmal
gepoppt habe.

Aber so als Abwechslung zwischendurch sind das ATK und das Bahama gar
net so schlecht.

Grüße BTOL
Zitieren
#7
best-time-of-life schrieb:auch wenn ich bei meinem letzten Besuch auch nur einmal
gepoppt habe.

Nun ich für meinen Teil poppe dort zwar mehrmals, dafür aber immer nur die eine Laut Lach

anschus schrieb:Gestern hatte ich eine sehr angenehme Zeit mit Cheyenne und Shila.

und ich eine angenehme Zeit mit dem Kollegen anschus ( rein Verbal versteht sich )Wink

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#8
Möchtest Du nicht einen Bericht für das Prekariat schreiben?
Zitieren
#9
anschus schrieb:Möchtest Du nicht einen Bericht für das Prekariat schreiben?

Nein, möchte ich nicht, denn es sollte schließlich niemand gezwungen werden, sich selbst zu belasten :pBig Grin

beste Grüße
numerobis
Zitieren
anschus schrieb:Möchtest Du nicht einen Bericht für das Prekariat
schreiben?

Also irgendwie komme ich mit Deiner Begriffsbildung nicht so ganz klar.
Da Du von "für das Prekariat" schreibst, denke ich doch mal, dass Du uns
LSH´ler als ausgebeutete (prekarisierte) Gesellschaftsklasse ansiehst, und
dat versteh ich nu ma wirklich net ganz......Verwirrt

numerobis schrieb:Nein, möchte ich nicht, denn es sollte schließlich
niemand gezwungen werden, sich selbst zu belasten :pBig Grin

beste Grüße
numerobis

Haste so in Sand geschossen, dass Du Dich nicht traust ????

BTOL -
Zitieren
#11
best-time-of-life schrieb:Haste so in Sand geschossen, dass Du Dich nicht traust ????
BTOL -

Nö, ich schieße halt nur immer in den selben Sand,
das macht es ( für einen potentiellen Leser) halt nicht abwechslungsreicher,Wink
und da ich auch prinzipiell nichts über irgendwelche Aktivitäten auf dem Zimmer berichte.......
....Tja, da bleibt halt nichts mehr zu berichten...Big Grin

beste Grüße
numerobis
Zitieren
numerobis schrieb:....Tja, da bleibt halt nichts mehr zu berichten...Big Grin
Ans Off-Topic von Dir sind wir inzwischen aber auch gewöhnt...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
...wobei einige große Augen und dicke Hosen bekommen würden, wenn der geschätzte numerobis anfinge zu papeln. Wird er aber nicht.
Zitieren
#14
ich war auch dort und hatte ne sehr schöne begegnung mit einer 25-jährigen rumänin...

top aussehen...top service...

ab 18:00 uhr gab es putenspiesse und fertigkartoffel-salat...

davor belegte brötchen...

mfg
drschneider
Zitieren