Kim - Bilder sind Fake
#1
Kontaktdaten
Kim
Auf Anfrage
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0174-7439633
Karte Anzeigen
Moin Moin. Ich war gestern bei besagter Dame. Vereinbart waren 30 / 100 inkl. einem Extra. Sie gastiert in einem Art Hotel Nähe des Aegis. Ich denke den meisten sollte diese neue Adresse inzwischen bekannt sein. Von der Sache her finde ich es dort gar nicht schlecht, weil es sauber und ordentliche Zimmer sind. Vor Ort angekommen gab sie mir ihre Zimmernummer. Sie öffnete die Tür und war leider sehr viel mehr Frau als die Fotos vermuten lassen. Im Zimmer roch es süßlich nach Zauberzigarette…mag ich persönlich nicht! Von unserem extra wollte sie nichts mehr wissen…ich sagte ihr, dass ich dann gehen werde, drehte mich um und ging. Dabei sagte sie zu mir, dass sie nun die Sheriffs anrufen würde, weil wir ja einen Termin hätten und so weiter viel bla bla bla. Erspart euch den Stress…sie sieht wirklich nicht gut aus. Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,DrBob,BigBoobLover,MMikee,CrossChris,Zauberlümmel,treg,Erich1951,tomi240271
[Bild: 11168014-a1u5ie3.jpg] [Bild: 11168014-a2ace6k.jpg] [Bild: 11168014-a3omfpi.jpg] [Bild: 11168014-a4w7d25.jpg] [Bild: 11168014-a5hnim8.jpg]

Die Frau von der Bildern ist es aber? Sollte anhand des Gesichtsbilds ja festellbar sein.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Zauberlümmel,tomi240271
#3
Ich würde sagen nein, und wenn dann sehr vorteilhaft in Szene gesetzt!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Verlangt sie denn immer noch ein Foto vorab? Das war für mich das KO-Kriterium, als ich mich vor ein paar Wochen für sie interessiert hatte... Mit "diskrete Treffen" hat sie auch damals schon geworben, aber darunter verstehe ich etwas anderes Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
oh ja, Sheriffs rufen...

Ganz entspannt zuruecklehnen/hinsetzen, und abwarten Smile - duerfte ein ziemliches Eigentor fuer Madame werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jungerstecher,CrossChris,Lidl123