Vielleicht mal ins LaVie ?
Frage 
Hallo,

den Sommer über war ich nicht wirklich viel unterwegs in Bezug auf unser Hobby...
Ein paar Mal in Basel (CH) in einem Laufhaus, aber das gibt es nun auch nicht mehr.
Ein  Besuch im Sakura über den ich nicht weiter berichtet hatte weil er auch nicht besonders erwähnenswert war.

Nun steht demnächst mal wieder eine kleine Freizeit an... allerdings habe ich nicht ganz so viel Zeit.
Mir war es beim letzten Mal im Sakura nicht "geil" genug... es reicht irgendwie nicht, dass die Mädels nackt rumlaufen, die Stimmung machts eben.
Schade dass die guten alten Zeiten mit ein bissel action auf dem Sofa nicht mehr wiederkommen werden.

Wie sieht es denn aktuell aus im LaVie (ich werde nächste Woche gehen, 22.11. oder 23.11.).
Wie ist das Line-up aktuell? Der Preis ist ja doch recht hoch (90 chf), mit meinem Wunsch-Extra bin ich dann bei CHF 140 pro Mädel...
Ich bin eher an Mädels interessiert, die keine KF34 oder 36 haben. Die können ruhig was auf den Rippen haben (in Maßen natürlich). Eher große (echte !) Titten als kleine oder gemachte.
Bin sehr auf BJ fixiert, falls angeboten gerne mit FT, GB und SK. Wie sieht es da aus im LaVie ?

Ich bin noch am schwanken ob ich ins Sakura soll oder ins LaVie.
Mir wurde bereits erklärt, dass die beiden Läden nicht vergleichbar sind, aber wenn ich die Berichte richtig deute, ist die Stimmung im LaVie deutlich geiler.
Da nutzt mir dann das gute Essen (wie im Sakura) nix, wenn es sonst eher steril zugeht.
Würden die, die beide Läden kennen, das so bestätigen?

Dieses Mal kommt auch wieder ein Bericht nach erfolgtem  Besuch, egal ob es gut war oder eher nicht...

Danke, Grüße
Frank
Wie Du schreibst, die Läden sind nicht vergleichbar. Hier das grosse Sakura mit wirklich viel Platz und Saunamöglichkeiten, dort das kleine Lavie mit engem Raumangebot.

Im LaVie ist die Bar und der Warteraum der Mädels ein ,kleiner, Bereich. Dazu kommen noch diverse Separes sowie kleine Sauna und kleiner Ruheraum. Dass es in so einer (be-)engten Lage etwas heimeliger zugeht, das ist klar.

Deine Zielgruppe mit etwas mehr auf den Rippen ist im LaVie schon gut vertreten -

Das Sakura ist mindestens 2 Klassen höher, tolle Sauna- und Wellnessbereiche, genügend Platz, Kino, normalerweise auch deutlich mehr Auswahl. Ja, und richtig gutes Essen.

Sterilität ? Gib was zu trinken aus, dann hängen Dir im LaVie genug Frauen um den Hals. Im Sakura kannst Du die Mädels auch einladen. Ansonsten wird der Empfang ähnlich sein.
Ich war letzte Woche Freitag im Sakura und die AWL war recht gut mit ca. 25-30 Girls. 

Allerdings sind ja für Dich Alternativen da - vom LaVie ins Westside (Globe-Filiale ) ist nicht weit, vom Sakura ins Luxor ebenfalls nicht. 

Also bevor ich ins LaVie gehe, besuche ich das Westside. Vor allem im Sommer ist das einer DER Plätze, jetzt im Winter leider nur noch ein Club mit gutem Angebot.
Das Lineup im LaVie kannst du auf der Homepage des Clubs einsehen. Hat bei meinen Besuchen eigentlich immer gepasst.

Auf den Sofas hinten im Cluraum kann man den Girls schon näher kommen. Knutschen, fummeln geht schon. Leider können die Mädels oft nue sehr wenig deutsch.
Auf Zimmer ist FO bei 30 Minuten für 90 Franken mit dabei, ZK meist auch.

Es gibt leider kein Essen im LaVie, was mir dann bei längeren Aufenthalten dann doch fehlt. Man kann sich aber vom Italiener was bestellen. Sich aber auf dem Sofa oder an der Theke eine Pizza aus der Schachtel rein zu ziehen finde ich nicht so dolle. Eine Essecke mit Tisch, Besteck oder Servietten gibt es für Gäste nicht. Verwirrt

Gruß 0815
Es bedanken sich: Cyper
Hallo,
ich habe mich für das Sakura entschieden. Bericht siehe dort.
Grüße, Frank