Giselle, RO - Paradies Erfurt
body for massage

Land: Rumänien
Alter: ?19/20?
Aussehen: ~160 cm groß; KF36 'Latina-body'; helle Haut - heller Typ; festes mädchenhaftes B/C; runder super fester Po; etwas längeres hübsches Gesicht, das ab&zu ehrlich lächelt; intensives make-up; schwarze po-lange Haare; keine/wenige Tattoos; schwarzes  elegantes wet-look String&BH-Set, elegante Ohrkettchen
Wenigraucherin
Schuhe: flache pinke Puschel-sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher frecher Blickkontakt im Club und cleverer Smalltalk an der Bar und auf Sofa intensiverer Körperkontakt aber ohne Testküsse
Französisch: gebend - weder besonders variantenreich oder tief, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen mit intensiver Reaktion, tiefes Fingern gefallen aber trotzdem geblockt
Verkehr: ohne Restriktionen auf Wünsche eingegangen aber sehr geringer Grip
Urteil: 99% Optik (Typus: kleiner Latina-body mit balkan.Gesicht), 50% Service (einfache stark dosierte Küsse, OV gebend - unterdurchschnittlich, geht aber auf Wünsche ein; OV nehmend sichtlich und spürbar gefallen, intensives und tiefes Fingern gewünscht aber geblockt, GV durchschnittlich gut), 50% Auftreten (smarter Smalltalk, abgesprochenen 'good-old-GFE' Service dann auf Zimmer während Session nur gegen Aufpreis, sehr empathisch und versucht mit smarter Konversation und alternativen Angebot 'Stimmung' zu drehen)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: keine Ahnung
Klassifizierung: propere kleine Hexe

Giselle fällt im Club sofort durch ihre pinkenen Hauspuschel und ihre offensichtliche Jugendlichkeit. Sie zieht mit ihrer 'Mentorin' Melissa durch den Club und verwickeln mich auf einer der Couches in ein lustiges Hin&Her. Melissa versucht sich in einem 3er zu verkaufen, sie trollt sich aber recht schnell da sie merkt dass ich nur Augen für Giselle hab die schnell und intensiv Körperkontakt aufgenommen hat. Meine und ihre Vorlieben bzw. Dienstleistungen werden im Detail besprochen, Tarif: 50€ f. 30min geklärt und so bitte ich umgehend zur Zimmersuche. Wie sie flink vor mir her, fast hüpfend die Zimmer untersucht wird mir klar das an Giselle alles nicht nur proper aussieht sondern auch noch jugendlich sportlich fest ist...mein Wunsch nach einer 'intensiven Massage and room with mirrors' wird zugestimmt. Im Zimmer angekommen gibt es zwei/drei schöne Küsse danach lenkt sie mich gekonnt weiter und wir landen schnell auf dem Bett wo ich ihren jugendlichen Körper erkunde...Küssen geht sie nun vollkommen aus dem Weg und auf Rückfrage ist die abgesprochene GFE nur gegen Aufpreis möglich...ich bin kurz vor dem Zimmerabbruch,  Aufsmaul  sie realisiert dies, entschuldigt sich für das angebliche Missverständis und mit vollem Körpereinsatz überzeugt sie mich zur 'body-to-body' Massage. Gut eingeölt wird die Stimmung besser, witziger aber auf keinen Fall leidenschaftlicher. Sie hat keine oder nur minimale Massage-erfahrung, dafür fühlt sie sich so gut an wie sie ausschaut und lernt schnell sich für die Spiegel und mich zu platzieren und posieren. Ihre gummierten oralen Fähigkeiten sind alterstypisch durchschnittlich - variantenarm und ebenso wenig tief. Für sie scheint die ölige Session außergewöhnlich gut, da Klein-Giselle die Erfahrung mit einer deutlichen Lukubration quittiert, tiefes Fingern immer wieder erst nach 5 Sekunden blockt. Mit einer kurzen intensiven oralen Kostprobe spürt und schmeckt man ihre Erregung, zur 69 kommt es nicht da ein Gummi zuerst nicht in Griffweite  Weia Nachdem Klein-Alex geschützt ist wird er altertypisch unerfahren oral gestählt, leider variantenarm und wenig tief, versucht aber meinen Wünschen nachzukommen...schlussendlich ist Klein-Alex einsatzbereit aber Klein-Giselle ist zu gut geschmiert und im flachen Reiter und Missio findet Klein-Alex das monotone rein-raus ohne jegliche Leidenschaft nicht besonders spannend, Giselle versucht mit ein paar dosierten Küssen mich über den Gipfel zu bringen...keine Chance...mit dem hochfrequenten 'Nickmännchen' wird KleinAlex oral ent- und ihr Nacken vermutlich verspannt...Schade...während der Session merkt man dass sie clever und sehr empathisch ist und sofort bemerkt wie meine Stimmung wechselt und versucht positiv die Stimmung mit Konversation oder 'Technik' zu drehen oder einfach wegzulächeln... und sich dabei alles leidenschaftliche verbietet.
Auch im AST versucht sie die Stimmung ebenso durch 'Konversation' zu heben, sie würde eine gute Gesellschaftsdame abgeben, selten so bei einem jungem Mädel erlebt. Schlussendlich (macht sie aber den Fehler und) kommt auf unsere Session zurück, betont die für sie interessante / intensive Massage und fragt schlussendlich meine Meinung zur Session..."You offered me A+B+C for price x and delivered just A, half of B and C only for extra payment. You're a girl with a sexy body but a non-trustworthy business woman!"
Fazit: 'eine nicht vertrauenswürdige aber sexy Geschäftsfrau'  Mad   Aufsmaul  Grübel  Lachen

Nachtrag: nach der anschließenden Sauna dampfe ich im Kino ab, bin kopfmäßig schon auf der Heimfahrt, da überfällt mich Denisa (RO, Ü25, 170cm, KG32/34, A-fest, markantes schmales Gesicht, ?blond?) frech&sexy...wir schäkern ein wenig...sie ist cleverer als Giselle und offeriert mir die 30min GFE für 80->70€...bin aber schön spät dran und muss los.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,Stuart,memphis,mr. melon,Alex47,elHorsto,hanshans,ooooo
Hallo Kameraden,

nachdem ich gestern ein nettes Stelldichein mit der "Mentorin" (das Wort ist zu nahezu 100% zutreffend) Melissa hatte [70 für 30 klassisch, fair, nette Unterhaltung und ein bisschen Animation aber keinen separaten Beitrag wert] und dann, über den gesamten Aufenthalt hinweg, immer mal wieder angefragt wurde ob nicht der Wunsch nach einem 3er mit der Freundin Giselle besteht kam am späten Abend noch zum persönlichen Gespräch mit Giselle. 3er ist nicht mein Ding, werd mit einer Schönheit kaum fertig... was soll ich da mit 2en? Aber jeder nach seinem Gusto.

Giselle fiel mir den ganzen Tag auf, war ca. 7 Stunden im Club. Sie lacht viel und laut, ist eher zurückhaltend in der "Werbung" hat im Vorbeilaufen aber immer einen kecken Spruch auf Lager. Sie gehört definitiv nicht zu der Fraktion: Schatzi bist du bereit? Schatz wollen wir Ficken? oder, und das war gestern der Abtörer schlechthin... eine Dame rief in eine gesellige Jungsrunde: Wer hat Lust?

Zum Bewerbungsgespräch lässt sich sagen, dass der aufgerufene Wunschbetrag der Dame meinerseits auf meinen Standarttarif von 50 mit der Vorabansage von extra 20 Tip bei guter Leistung und Einhaltung der Absprache nach unten berichtigt wurde. Die angebotenen 70 wurden sofort bejaht ohne weiteres rumkobern. Es wurden wohlgemerkt KEINE Zeit vereinbart. Bei einem gepflegten Plausch (Englisch sehr gut!) über Gott und die Welt wanderte die Hand der jungen Dame in die richtige Richtung. Ich wusste gar nicht das Gespräche über die Schulzeit und Familienverhältnisse SO anregend sein können. Nachdem sich die junge Dame dann sexy Ihres Tangas entledigt hat und sich dabei sehr schön präsentiert hat folgte FO. Es war ein Traum. 69 wurde von der Dame eingefordert, da in ich gern dabei obwohl es nicht unbedingt mein Ding ist aber der jugendliche Charme (und ich bin selbst noch unter 40) ist einfach ansteckend. Es bestehen keinerlei Berührungsrestriktionen seitens der Lady. Ich forderte Reiter, aber nicht die "wild West" Nummer sondern langsames Beckenkreisen und kleine Hopser. Es schien Giselle auch zu gefallen, es war absolut keine Abspritzorientierung erkennbar. Als die Dame bemerkte, dass meine Säfte langsam stiegen forderte die Dame den Abschluss in Ihrer Lieblingsposition Doggy... aber gern doch Engel  Der Oberkörper lag komplett flach auf der Matte und der wirklich sexy Hintern war entgegengestreckt und wich nicht aus. Es war, für mich, DIE besten PaySex Nummer überhaupt. AST lang und ausgiebig über Gott und die Welt. Die Dame schaute nicht auf die Uhr, mein Kumpel frage mich im Anschluss wo ich solange gewesen sei? Ich persönlich würde schätzen 45-50min. Bei der Geldübergabe gab es noch ein paar Taler extra aber es waren insg. keine 100 dass darf ich verraten. Mit Hinblick auf das Wort Mentorin bleibt hier wohl zu sagen, dass die Schülerin zur Meistern geworden ist!!

Ein kurzer persönlicher Punkt noch zur "Klassifizierung"... der Begriff "proper" haut hier nicht hin Ale3x. Da sitzt doch echt alles an der richtigen Stelle und es ist von nix zu viel oder zu wenig. Die Hupen (natur) sind traumhaft, Küssen und Spielen daran wird gern entgegengenommen. Der entgegengestreckte Hintern ist meiner Meinung nach der hübscheste im Club... mein Kumpel behauptet es wäre der von Sonja aber er liegt klar falsch *lach*
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,hanshans,Alex47,Seichner86
Hey ElHorsto,

schöner Bericht über Giselle...
Kannst aber gerne auch über Melissa einen kurzen Steckbrief posten - Erfahrungen teilen hilft Reinfälle vermeiden.

Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86