Itsmeforyou Hannover Sahlkamp Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Itsmeforyou
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde :-)

Hab bei Kaufmich ein Profil gefunden was mir sehr gut gefällt, nur wenn ich die Dame anschreiben möchte kommt immer nicht möglich weil zu begehrt auf Kaufmich, was ja erstmal für was gutes spricht.

Meine Frage ist, kann ich die Frau nie anschreiben, oder ist das nur für eine bestimmte Zeit ? möchte nix zahlen damit ich Schreiben kann bei Kaufmich.

Und falls jemand schon das Vergnügen mit der Dame hatte, würde ich mich über Infos freuen.

Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon
(17.11.2022, 14:12)didi01 schrieb: Meine Frage ist, kann ich die Frau nie anschreiben, oder ist das nur für eine bestimmte Zeit ? möchte nix zahlen damit ich Schreiben kann bei Kaufmich.

Moin!

Das ist nur temporär, solange die Dame viele Nachrichten bekommt. Nach einiger Zeit (ca. 5-7 Tage) kann man sie wieder anschreiben.

Der oben hinzugefügte Link funktionierte leider nicht bei mir, ich spendiere mal einen neuen.

https://www.kaufmich.com/p/itsmeforyou
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: didi01,M0rty
Der "hot Status" kann sich minütlich ändern, kann also sein, daß sie gerade mal nicht hot ist und bis du deinen Text fertig geschrieben hast, ist sie wieder hot und die Nachricht kann nicht mehr zugestellt werden (ohne Pay Account). Wenn du aber einmal Nachrichten mit ihr gewechselt hast, bist du scheinbar "Bestandskunde" und der hot Status hat keinen Einfluß mehr darauf, ob du ihr schreiben darfst.
Zitieren
Es bedanken sich: didi01,M0rty,mr. melon
aktuell scheint der Status verschwunden zu sein, also ran an den Speck und berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Habe sie gerade angeschrieben sie will ein Foto von mir haben
Zitieren
Im Ernst? Was ist denn daran interessant? Bilder nichts sagend, kein besonderes Angebot, eigentlich kaum Informationen… Aber gut, würde mich niemals reizen, die Dame besuchen zu wollen. Geschmäcker sind aber ja zum Glück auch verschieden.
Beste Grüße 
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass
habe mit ihr auch kontakt.

sie meint, dass sie diesen freitag und das wochenende keine zeit für treffen hat. ab montag wieder.
ihre besuchszeiten waren zwischen 9h - 14h und dann abends ab 22h
Zitieren
(17.11.2022, 23:57)Bruno_Gans schrieb: Im Ernst? Was ist denn daran interessant? Bilder nichts sagend, kein besonderes Angebot, eigentlich kaum Informationen… Aber gut, würde mich niemals reizen, die Dame besuchen zu wollen. Geschmäcker sind aber ja zum Glück auch verschieden.
Beste Grüße 
Bruno

geht mir genauso, die Bilder bzw. das Bild ist nett, Rahmendaten passen aber mehr auch nicht. Nur der kryptische Hinweis "für vieles offen"

hoffen wir einfach mal, dass die Kollegen einen Termin ergattern und überschwänglich berichten Big Grin
Zitieren
#9
Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit ihr. Eigentlich war alles gut, aber nachdem ich um ein Foto gebeten habe, hat sie mich auf kaufmich sofort blockiert.... Dann eben nicht....?
Zitieren
Kontaktdaten
Itsmeforyou
[Bild: f3c2e799-98c0-4df6-ao6dij.jpeg]
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Super Fotos, könnte jede 2. Frau sein.....
Hat sie denn jemand getroffen????
Zitieren
Ist wieder online nach mehreren Wochen, jemand mittlerweile ein Treffen mit ihr ergattern können?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hab Sie gestern auch angeschrieben und wurde sofort gesperrt.
Zitieren
Ich kann es leider nicht lesen mit fehlt wohl zurzeit 1 Punkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,dude999,snipi,sch.sch
Also gesperrt bin ich noch nicht. Erst hat sie geantwortet und gesagt dss ein Treffen möglich ist und dann keine Antwort mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,snipi,sch.sch