Salon Petit Cherie - Jessica
Kontaktdaten
Jessica
06182-28353
Mangelnde Alternative mal wieder bei den ehemaligen Feen aufgeschlagen.

Vorab für Jessica entschieden und terminiert.

Kurzform 

Bilder und Realität 65% Übereinstimmung. Deutlich älter und weniger attraktiv.

Blowjob 2/5
Sex 2/5
ZK nicht möglich, obwohl zugesichert.

Jessica war nicht wirklich bei der Sache und auch wenig motiviert.

Damage 100 Euro für 30 Minuten

WHF 0%
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Jack Sparrow,Pusti,Asadatschi,Maviee,Cyper,Ausdauerniete,klaro
Lieber Ghoosee,

Ich kann Dir nicht genug danken fuer Deinen Bericht.

Endlich mal glaubwuerdige, objektive Berichterstattung.

...ich kann mittlerweile die Phantasieberichte von alten knackern nicht mehr hoerhen die mit ihren fabelhaften Zungenfertigkeiten fast jede DL zum Orgasmus lecken (lachhaft) oder Dicke und alte Frauen als "frauliche figur im besten Alter" beschreiben.

Ich lasse ja gerne jeden seine subjektive Erfahrung, sei sie noch so verpeilt und weltfremd.

Dein Bericht war einfach nuechtern und objektiv. Nochmals Danke.

Ich war schon oft bei den Feen und habe auch entsprechend Berichte verfasst. Was mir an dem Laden gefaellt, ist die angenehme Ambiente und die wirklich sehr, sehr sympathische Hausdame (oder Eigentuemerin)

was mir dort nicht gefaellt sind die absolut masslos uebertriebenen Alters und Gewichtsangaben. Ja, ueberall wird geschummelt und aufgepimpt, aber hier ist es schon extrem. Nebenbei bemerkt: Ich glaube das ehrliche Alters und Gewichtsangaben sowie einigermassen aktuelle Photos auf Dauer den Betreibern dieses Establishments mehr Kunden und vor allem zufriendenere Kunde einbringt.

Ich habe mir, Dank Deines Berichtes, 100 Euro erspart

Trotzdem gehe ich gerne wieder zu den Feen, allerdings nur zu den Damen wo die Angaben auf der Website zumindesten halbwegs glaubwuerdig sind. Die da waeren, Angela, Olivia...ja und den anderen Namen habe ich gerade leider vergessen.

An andere Forumsmitglieder kann ich nur appelieren. Gerne sollt ihr Euer subjektives empfinden beibehalten, aber um des Himmels willen: eine KF36 die sich als KF44 herausstellt, oder eine "37 Jahre" als 50....bitte, bitte wenigstens den Hinweis in Euren Berichten mitteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Ghoosee,Cyper
Ich spendiere noch drei Bilder.

[Bild: ME15LMTZ_t.jpg] [Bild: ME15LMU0_t.jpg] [Bild: ME15LMU1_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ghoosee,Cyper,klaro
wozu Maviee??? Damit man sieht welche Dame man nicht antrifft, oder was man vor 15 Jahren verpasst hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper