Lee aus Hong Kong
Hallo zusammen, ich habe Lee bei Ladies.de gesehen und mit ihr einen Termin über W-App 0152 17880391 für Dienstag ausgemacht. Sie ist in Kaiserslautern an zu treffen. Als ich vor der Tür stand eine Nachricht geschickt bin da, Antwort 1 Minute ich komme zur Tür. Und Sie öffnete die Haustür in einem Rheihenhaus und wir gingen in die Kellerwohnung. Dort angekommen sollte ich die Schuhe ausziehen und ihr in ein Zimmer folgen. Nach der Geld übergabe 150 Euro für 60 Minuten wurde mir beim entkleiden geholfen und ich wurde in ein sehr sauberes Bad zum Duschen geführt. In der Zeit wo ich duschte hat sich Lee ausgezogen und mich dann in der Dusche abgetrocknet. Vor mir stand eine  junge DSL ca. 22 und 25 Jahre 160 cm groß und eine schöne Oberweite sowie eine Kleidergröße 32-34. Nun ging es auf die Spielwiese  wo es mit einem schönem tiefen langsamen Gebläße begann und ich ihre Titten und ihre Muschi abgreifen konnt. Nun wurde in die 69 gewechsel und geblasen/geleckt was das Zeug hielt was bei ihr auch gleich Wirkung zeigte in dem sie feuch und feuchter wurde und schließlich ein Zucken und Rucken durch ihren Körper ging. Nun wurde in die Doggy gewechselt und es ging ab wie wenn es kein Morgen gibt mit einem Finger an ihrem Poloch habe ich sie hart rangenommen und sie hielt auch sehr gut dagegen. Nach dem wechsel in die Missionarstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern habe ich ihre geilen Titten abgekriffen und mit ihr geknutscht und die Nachkommen in den Conti gefeuert. Nun wurde nochmal geduscht beide zusammen und sie hat meien kleinen und ich ihre Spalte gereinigt. Nach einem Gespräch zu abschluss hat sie mir Erklärt sie komme aus Hong Kong. Dann wurde ich mit einem sehr schönen langen Zungenkuss verabschiedet. Was noch zuerwähnen wäre das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordenlich. Wiederholungsgefahr für mich 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,GameRover,blondi
Gibt es eine Anzeige? Bitte den Link und den Text hierher kopieren. Danke.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11913661

Die Adresse ist nicht öffentlich, nehme ich raus.
Zitieren
Zeigt das Foto die richtige Frau ?
Zitieren
Ob sie tatsächlich so aussieht Grübel 

 [Bild: ME179GTE_t.JPG] [Bild: ME179GTH_t.JPG] [Bild: ME179GTI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ja das ist die richtige Frau, so sieht sie aus.
Zitieren
So sieht sie in natura aus? 1:1?
Zitieren
Gib ihre Handynummer ein und bei W-App hat sie ein Bild und das ist 1:1
Zitieren
Nie im Leben. Ihr WA Foto ist garantier aus dem Netz kopiert. Würde die so aussehen und den beschriebenen Service bieten, würden die Freier bei ihr Schlange stehen.
Zitieren
Wenn du meinst, ich war dort. Vieleicht solltest du mal vorbei schauen, und dann sagen ja oder nein
Zitieren
Vielleicht schaut sie sich ja jemand an. Und kann es bestätigen. Wink
Zitieren
Unter der Handynummer findet sich ein Bericht in einem anderen Board vom September. Dort meint der User, dass die Bilder mindestens 15 Jahre alt und geschönt sind.

Wie bei 95% der Asiamädels.
Zitieren
#13
Also hier stimmt meiner Ansicht nach definitiv was nicht.

Momentan ist keine Werbeanzeige auf ladies.de unter der in Beitrag #1 aufgelisteten Telefonnummer zu finden.
Führt man eine kleine Internetrecherche anhand der Telefonnummer durch, findet man u.a. Namenswechsel, Ortswechsel, Werbefotowechsel etc. in relativ kurzer Zeit. Das ist schon mal das erste Warnsignal für mich.

Schaue ich mir die Beitrag #5 gezeigten Fotos an, so sehe ich zumindest auf den 3 Fotos leider 3 verschiedene Damen. Da erkenne ich unterschiedliche Haaransätze, Gesichtsformen, Lippenformen, Augenbrauen, Zähne etc. Das wäre dann das nächste Warnsignal. Daher kann doch die Dame in der Realität doch schon aus reiner Logik nicht wie auf den Fotos aussehen - weil das meiner Einschätzung nach alles unterschiedliche Damen sind. Eine der wenigen Dinge, die die Fotos gemeinsam haben, ist offenbar  die digitale Nachbearbeitung  / Optimierung der Fotos. Die Fotos der Dame(n) sind eben die typischen "Hochglanzfotos" und wirken auf mich eher wie "Beispielfotos" bzw. "Stockfotos" - und schon haben wir das nächste Warnsignal.

Man sollte sich die Fotos auch mal genauer anschauen. Das Foto mit der Dame mit Hut aus Beitrag #5 hier im Thread kommt mir bekannt vor ;-). Damit wirbt aktuell eine Dame namens "Kiki" in Ausburg. Hier der Link zur aktuellen Werbeanzeige von Kiki auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11944205

Dann sollte man sich folgende Frage stellen:
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine junge hübsche Dame mit Anfang/Mitte 20 (mit Modelmaßen) - aus einem für deutsche Verhältnisse eher exotischerem Herkunftsland für Pay6 - nach Kaiserslautern in eine Kellerwohnung in einem Reihenhaus verirrt, um dort dieser Arbeit nachzugehen? Also noch ein Warnsignal.

Ich gehe mal davon aus, dass der Forenkollege hier ein bisschen Glück hatte und eine Frau angetroffen hat, die annäherend wie die Frauen auf den Fotos aussieht. Und oftmals schätzt man manche Damen auch alterstechnisch jünger ein, als sie wirklich sind. Da wird so manche Mitdreißigerin auch gerne mal auf Mitte 20 geschätzt. Vielleicht war das hier auch der Fall.

Nachvollziehen kann man das alles sowieso nicht mehr richtig. Ich bin mal gespannt, ob und wann die hier im Thread aufgelistete Telefonnummer wieder in Werbeanzeigen auftaucht...
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,siola