Dina aka Kira - Sonjas Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
06821 7 2949013
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Ich hab heute morgen die Bilder von Kira gesehen und wurde sofort rattig.

https://model-kira-78061.6profis.de/

Die kurzen schwarzen Haare mit dem hübschen Gesicht und die schmale Figur trafen bei mir voll ins schwarze.
Kurzum Termin für 30 Min zu 80 Euro gemacht und pünktlich aufgeschlagen.

Kira kam ins Zimmer und ich war sofort begeistert.
Sie tritt sehr selbstbewusst auf und ist eine gut gelaunte höfliche Person mit einer offenen Art.
Ein cooler lockerer Typ. Sie hat gleich gesagt auf was Sie Wert legt, was Sie anbietet und was gearnicht geht. ich wusste also sofort wo ich dran bin.
Die Bilder schätze ich vielleicht 2-3 Jahre alt und Kira irgendwo in den Mitte 20ern.
Die Haare nicht so brav sondern etwas wild gestylt. Das bildhübsche Gesicht kommt voll zur Geltung.
Tollle Figur, kleine B-tittchen und absolut gepflegt.
Auf die Pflege legt Sie auch bei Ihrer Kundschaft sehr viel Wert.
Wer hinfährt, dem empfehle ich auch noch so kleine Häärchen am Arbeitsgerät vorher sorgfältig zu entfernen.
Zungenküsse gibt es bei Ihr grundsätzlich nicht. Auch nicht als Extra. Sie hat da Ihre Prinzipien.
Die Kommunikation auf Deutsch funktionierte völlig problemlos und ich muss sagen, das Kira für meine Empfindnisse absolut syphatisch und sexy ist.

Nach meiner Waschung legte ich mich hin und ließ mit den Prügel erst mal blasen. Meinem Wunsch auf blasen ohne Hände folgte Sie ohne zu murren.
Wir wechselten in die 69 und die perfekt rasierte stramme Teenie Muschi schmeckte mir bestens.
Danach ließ ich aufsatteln und wir küssten uns noch ein bischen. Zwar ohne Zunge aber mit Hingabe.
Ich war echt total angetörnt von dem Anblick der süßen Maus und dem kleinen geilen Arsch in der Hand.
Es dauerte auch nicht all zu lange bis ich den Gummi gefüllt hatte.
Danach gab es noch paar Minuten einen netten AST und ich verließ pünktlich die Location.

Zur Info: Wem Kira gefällt, sollte sich ranhalten. Sie ist wohl nur diese Woche da und es ist unsicher ob Sie wieder kommt. Sie hat mir auch erzählt, dass Sie den Job nur nur zu bestimmten Zeiten zusätzlich macht, da Sie hier in Deutschland einer geregelten Arbeit nachgeht.

Auf die Frage einer Wiederholung muss ich sagen, dass ich Sie auf jeden Fall noch einmal von oben sehen will. Herz

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,Spatz,Cyper,Stimpy,siegulix,rammler123,galois2,arno_nym,Hagbart,Erectus,Tesamo,Sebmue,saartester,snarky,yogi117,StevenSB,Finger,lostinxs2005
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34 | 163 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | DT | Franz b. Ihr


[Bild: ME15LMPV_t.jpg] [Bild: ME15LMPW_t.jpg] [Bild: ME15LMPX_t.jpg] [Bild: ME15LMPY_t.jpg] [Bild: ME15LMPZ_t.jpg]

Zitat:Kira Sexbombe
**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.*

Komm mit mir - auf ein sexuelles Abenteuer! Ich heiße Kira und freue mich auf Dich.
Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*

0152-07567505
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,The_Incredible_Hulk,Spatz,Cyper,Einlocher,Stimpy,galois2,arno_nym,Erectus,Sebmue,yogi117,Finger,Alex47
Frage 
Danke für den Bericht! Wollte auch zu ihr! Du warst schneller!
Aber ZK im Profil angeben und dann nicht machen. Das mag ich nicht...
KB und Fingern sind möglich?
Zitieren
#4
Das nenne ich mal einen zeitnahen Bericht :-)! Kaum ist die Anzeige geschaltet - schon wird berichtet! Vielen Dank für den detaillierten und aufschlußreichen Bericht, lieber Schnecken-Mann ;-)!

Kira scheint ja wirklich eine bildhübsche Dame zu sein! Nur habe ich das Gefühl, dass das wieder mal wieder auf den Klassiker hinauslaufen wird. Sprich: Mich beschleicht das Gefühl, dass die Dame während ihrer offenbar kürzeren Anwesenheit nahezu dauergebucht sein wird und die Chance, vom Blitz getroffen zu werden, dürfte höher sein als die Wahrscheinlichkeit, einen Termin bei Kira zu bekommen ;-).

Der Vollständigkeit halber wäre auch hier mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Kira auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11180931
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saarbub1,siola,schneckelecker,saugeiler24j
Information 
Kontaktdaten
Kira
bei Sonjas Girls
[img]<a href=[/img][Bild: ME15LN41_t.jpg][Bild: ME15LN43_t.jpg][Bild: ME15LN44_t.jpg]" />

Mit diesen weiteren Fotos hatte sie im Januar 2021 eine Anzeige in Mülheim an der Ruhr geschaltet mit gleicher Altersangabe.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,The_Incredible_Hulk,siola,saarboy123,siegulix,schneckelecker,arno_nym,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,drollo
Danke für den Bericht!

Hat sie Piercings oder Tattoos?
Diese Angabe vermisse ich immer wieder. Dabei ist das Haus dafür bekannt, die Bilder deutlich zu bearbeiten (siehe Emilia). Dann fährt man(n) dort hin und ist erstmal enttäuscht, weil man(n) völlig andere Erwartungen hatte. Das muss eigentlich nicht sein.
Zitieren
Moin,
Ich war zwar heute nochmal bei Ihr aber ich kann das nicht mit Sicherheit sagen. Hmm , ich glaub nicht ?!?!
Das ich sowas in der Regel nicht erwähne, liegt daran dass es mir völlig Latte ist ob eine DL vermalt ist oder nicht. Piercings sind mir genauso egal.
Solche Entdeckungen schaffen es irgendwie nicht in mein Langzeitgedächtnis.
Was mich interessiert sind Gesicht, Arsch und Titten. Und die Chemie natürlich.
Sorry, das nächste mal geb ich besser acht und werde es in meinen Berichten berücksichtigen.

Beste Grüße: Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Sebmue
Frage 
Hi
Auch mich macht die nette Kleine extrem scharf. Am Montag hätte ich eventuell ein kleines Zeitfenster,mal sehe ob sich spontan was ergibt.
Nochmal zu den Bildern die der Kollege „Spatz“ gepostet hat. Es sieht so aus als ob die Kleine da ein paar Häärchen unter den Achseln hat. Nicht das mich das stören würde,im Gegenteil dadurch das man sowas sehr,sehr selten sieht,macht es mich sogar irgendwie noch geiler.
@Schneckelecker ist die Dame eventuell teilrasiert?

Grüße Finger
Zitieren
Moin,
Nein ich glaube überall blitzeblank.
Die Muschi definitiv, denn die hatte ich im Gesicht.
Unter den Armen habe ich Sie jetzt nicht abgescannt.
Am besten fährt jemand hin und macht den Außencheck.
Ich setzte anscheinend ganz andere Prioritäten.
Ein Busch wäre mir sicher aufgefallen weil ich dann gekotzt hätte, aber so einen kleinen Streifen finde ich selten und sexy. Ist aber auch nicht in meinem Langzeitgedächtnis gelandet.
Also gestern hatten wir erst mal nackt aufeinander gelegen und etwas wilder rumgeküsst. Aber immer nur kurz vor Zunge. Hatte es zwar immer wieder probiert aber sie ist dem dann charmant entflohen.
Es hat mich schon geil gemacht, nicht zu bekommen was ich wollte.
Anschließend händefreies blasen bis ich ich ficken wollte.
Hab die Kleine dann paar Minuten durchmisioniert.
Geschmiert wurde diesmal nur mit Spucke.
Sie hat sich fallen lassen, den Kopf ganz nach hinten, Augen zugekneift, leicht gestöhnt, dann mehr und mehr und das Gesicht total angespannt.
Entweder sie ist mit mir zusammen gekommen oder Sie vermittelt eine perfekte Show.
Die letzten 10min wurde ich massiert, begleitet mit einem netten AST.
Ich würde auch nochmal hin.
Aber vorerst gibt es noch andere Löcher zu stopfen.

Beste Grüße: Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Nacktschneckenzüchter,siola,Einlocher,Finger,Cyper,The_Incredible_Hulk,siegulix,saarbub1,Petrucc123456,Erectus,saugeiler24j,Sebmue,Stimpy,Thomas071
Hi
Ich hab’s geschafft mir nen Termin bei der Hübschen zu ergattern.Frisch den Sack rasiert( mach ich immer) und geduscht machte ich mich auf den Weg…
1.Sie ist echt so hübsch und cool wie sie auf den Bildern aussieht
2.Das weiß sie auch und nutzt das komplett aus
3.Massage von ihr ist…Yeah
4.Blasen ist sehr intensiv mit jeder Menge Hub aber ein bisschen zu abspritzorientiert
4.Ficken ist auch sehr intensiv aber man hat das Gefühl das sie schnell zum Ende kommen will
5.Zeit wurde nicht eingehalten

Aber der Reihe nach….
Termin für 45 Minuten zu 100€ ausgemacht.
Die Dame erscheint und ich so „wow”
Kurze Haare,coole Frise,geiler Body,schöne Titten

Sehr nett beim Kennenlernen gewesen,kurz unter die Dusche und anschließend aufs Lotterbett.
Zuerst eine sehr kräftige Massage erhalten und ein wenig Smalltalk. Was mich nervt ist wenn die Dame fragt:Verheiratet? Kinder? Ich finde darüber will und muss ich bei einer SDL nicht reden.
Anschließend begann sie meinen Schwanz sehr intensiv zu blasen so dass ich sie mehrmals bremsen musste.
Nun wollte ich die kleine Muschi lecken. Ok,die Hübsche wurde nass,ihre Muschi öffnete sich auch aber außer ein paar kleineren Stöhnern kam nix. Nun wollte sie schon gleich ficken. Ich sagte nein,noch mal blasen. Sie fragte ob ich beim Blasen oder Ficken abspritzen will. Ich sagte beim Ficken.
Ok,die Kleine sattelte auf und begann mich mit ihrer Muschi regelrecht zu melken. Als ich merkte das die Säfte stiegen ließ ich sie mich richtig abreiten das es klatschte. Ich durfte noch ein wenig auszucken und dann stieg sie runter,säuberte mich halbherzig und stellte sich vors Bett und sah mich an.
Ich fragte:Fertig?
Sie meinte ja
Ich sagte:Ich hab noch 15 Minuten…
Sie:Bis Du nochmal geduscht hast ist die Zeit um…
Ich war dann so perplex das ich tatsächlich nochmal duschte,mich angezogen habe und mich verabschiedete.

Alles zusammengefasst: Die Kleine ist echt hübsch aber auch sehr geschäftstüchtig und ein wenig empathielos. Ich wurde regelrecht abgefickt und abkassiert.

Wiederholung eher ausgeschlossen. Entweder ist die Süße überfickt oder einfach nur sehr abgebrüht.

Noch zur Info: Tattos hat sie ein paar und blank rasiert ist sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,saarbub1,Einlocher,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,Lustmolch19,siola,yogi117,disillusioned,galois2,Nacktschneckenzüchter,Cyper,Diver,StevenSB,geiler_bock74,Spatz,abundzu2,Atlas,Sebmue,saartester,lostinxs2005,Stimpy
Daumen runter 
Aufgrund der guten Berichte, schönen Fotos und guten Erfahrungen die ich bei Sonjas Girls gemacht habe, bin ich gestern auch mal zu Kira. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es besser bleiben gelassen hätte. Auch der, in der Terminvereinbarung abgesprochene Service, wurde nicht eingehalten.

Ihre Optik weicht für meine Begriffe doch stark von den Fotos ab. Sie hat kleine Hängetitten und der Körper ist speckig. Dick ist sie nicht, aber von der Figur auf den Fotos doch weit entfernt.

Anfangs ging es mit Lippenküssen noch ganz gut los. Blasen wollte sie einfach nicht, wie ich es wünschte. Als Grund gab sie an, mein Schwanz sei nicht schön. Diese Situation hasse ich wie die Pest: Du liegst mit einem Ständer auf dem Bett und diskutierst über den Service. Ich hatte genug und wollte nur noch fertig werden. Statt französisch ließ ich sie ein bisschen wichsen und lochte dann von vorne ein. Das Ficken wäre dann auch soweit ganz okay gewesen, wenn meine Stimmung nicht auf dem Nullpunkt angelangt wäre.

Es war meine schlechteste Nummer, die ich bei Sonjas Girls geschoben habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Finger,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,saarboy123,siola,disillusioned,abundzu2,saarbub1,drollo,Sebmue,yogi117,saartester,lostinxs2005,Thomas071,Ausdauerniete
Moin Ihr geilen Ficker,

Wie heißt es so schön ?! "Man soll sein Glück nicht herausfordern"
Ich war tatsächlich das 3. mal bei Kira.
Hatte einen Termin für XUhr30 und war überpünktlich da. Kira kam um Punkt XUhr30 ins Zimmer und wir regelten den Serviceumfang für 30 Min. zu 80 Euro. Es gab direkt Umarmung mit paar Küsschen auf den Mund
Ich dann ins Bad und nochmal obligatorisch frisch gemacht. Zurück im Zimmer sagte Sie, das Sie noch schnell duschen geht.
Waaas ? Ich hab gesagt Sie solle Gas geben, ich will nicht lange warten. Sie hat dann ne kleine Katzenwäsche gemacht und war Ruckzuck wieder da. Keine Ahnung ob Sie wirklich noch unter die Dusche gegangen wäre.
Wir fingen im stehen an mit abgreifen beiderseits und sanften Küssen,
Dann auf die Matte und da hat Sie erst mal erzählt und erzählt und erzählt. Ich hab Sie dann einfach unterbrochen und klar gemacht das ich mal loslegen will.
Die Stimmung war aber trotzdem gut und wir begannen in der 69 und Sie hat sich erinnert und fleißig und relativ ausdauernd händefrei geblasen.
Nach einer Zeit habe ich dann signalisiert dass ich gerne ficken möchte und hab Kira dann um einen Ritt gebeten.
Ohne zusätzliche Schmierung eingelocht und einen herrlichen Ritt genossen bis zu Minute 19.
Sie hatte Erschöpfungserscheinungen und ich dachte mir, dass ich Sie in Missio noch die restliche Zeit durchknalle.

Da sagt die doch zu mir, ich hätte nur noch 1 Minute. Ich nochmal: Waaas... und hab mir die Uhr auf dem Nachttisch geschnappt. XUhr49 !
Habe gesagt das ich sogar noch 11 Minuten hab aber da meinte Sie ich bräuchte noch 10 Minuten zum Duschen.
Ich dann sofort, Ich geh nicht duschen und mache lieber hier noch weiter.
Dann hat Sie angefangen, Nein Zeit ist vom Service vorbei und Normalerweise bla bla bla....
Hab Sie unterbrochen und von mir runtergeschmissen. das Teil steckte ja noch.
Sie nochmal: Normalerweise bla bla bla. Wollte mir verklickern wie es in einem Puff zugeht. Ich glaubs net, die kleine Göre.
Ich Ihr gesagt, das ist jetzt hier vorbei, Sie soll verschwinden und Sonja holen.
Ich mich mit erhöhtem Puls im Express angezogen und Sonja kam dann auch umgehend.
Kira kam dann dazu und meinte es tut Ihr leid sie hätte sich vertan.
Hab dann mit einer gestik klar gemacht, das Sie abdampfen soll.
Sonja hat dann auch nochmal gesagt dass sich Kira vertan hätte aber das ist ja gelogener Quatsch von Kira, denn das Gespräch mit dem Duschen gehen stand ja im Raum. Und bei 1 Minute Restzeit wird dich keine DL zum Duschen schicken.
Nein, Sie wollte mich schön abzocken das kleine Mis..tück.
Sonja wollte dann schlichten aber ich war natürlich voll abgenervt und hab gesagt das Sie nur für 20 Minuten Geld bekommen soll und das ich einen Teilbetrag zurück verlange. Sonja war schon klar das Kira da gelogen hat und mich zeitlich abservieren wollte.
Ich hab dann 20 Euro zurück bekommen und bin höchst unzufrieden und stark gereizt und mit vollem Sack nach Hause.

Ich finde das echt absolut dreist. Wir reden nicht von einem 2 Stunden Besuch wo dann mal 10 Minuten fehlen, sondern von 30 Minuten aus denen dann 20 werden.

Vor allem es war bis dahin so harmonisch, Sie hatte mit den Lippen die ganze Zeit an meinen geklebt und ich hatte voll Bock jetzt noch ordenlich das Bett wackeln zu lassen. Und dann so ein dreister Spruch.

Ich glaub ich brauch ne Pause.

Beste Grüße: Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Einlocher,saugeiler24j,abundzu2,saarbub1,saarboy123,Sebmue,DerChef,rammler123,snarky,siegulix,Hagbart,saartester,Freelancer,arno_nym,Tesamo,StevenSB,Ausdauerniete,Stimpy,sixsicsix,StrongPassion,lostinxs2005,Thomas071
Sehr interessanter Bericht - auch wenn es schlecht für dich gelaufen ist.
Kaum zu verstehen, zumal du das dritte Mal bei ihr warst.
Natürlich wusste sie genau wie lange du noch Zeit hattest und sie wollte das verkürzen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Mädel von Sonja noch so ein paar Takte gesagt bekommen hat. Zumindest hoffe ich das.
Allerdings muss die Location auch sehr aufpassen, welche Damen sie sich ins Haus holt. Es ist gerade in der letzten Zeit nicht das erste Mal, dass über ein Mädchen schlecht berichtet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,siola
Die letzten drei Berichte sind ja ehr nicht mehr so toll.

Ich wollte sie diese Woche auch mal besuchen, aber ich glaube ich lasse es ehr.

Schade, dass sie so nachgelassen hat. Vielleicht ist sie überarbeitet und froh wenn die Woche rum ist und sie eine Pause hat...
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,schneckelecker
Hi
So ähnlich wie beim Kollegen Schneckelecker ging’s ja bei meinem Termin auch ab. Deine Restzeit nutzt du zum Duschen,blablabla. Ich war nur nicht so schlagfertig und hab auch mich auch nicht beschwert. Muss ich wohl noch lernen,aber wenn der Schwanz noch feucht ist dann ist meistens das Hirn noch blutleer Smile

Aber ich hatte ja auch geschrieben das die Kleine sehr abgebrüht und geschäftstüchtig ist:abgefickt und abkassiert.
Mit solchen Mädels tut sich Sonja keinen Gefallen,leider
Und die SDL auch nicht.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,saarboy123,Einlocher,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,siola,saartester,Thomas071
Ich hatte immer das Gefühl, dass man bei Sonjas Girls nichts falsch machen kann. Wenn ich einfach mal ein neues Mädchen, hier fallen mir Cassandra, Sofia und Maya sofort ein, „ausprobierte“, war es meistens mehr als in Ordnung.

Mit dem Ausprobieren werde ich aber künftig vorsichtiger sein.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,Finger
Moin nochmal,
Nach den Berichten von den Fickkollegen Finger & Einlocher dachte ich mir schon ob ich wirklich etwas riskieren soll.
Aber die positiven Eindrücke von den 2 Dates davor wurden in den ersten 19 Minuten sogar getoppt, da wir uns wahrscheinlich schon etwas vertraut waren.
Sie war viel anschmiegsamer und verschmuster und hat freiwillig viel geküsst und den Ritt auch augenscheinlich genossen.
Der Spruch mit der einen Minute kam auch völlig unerwartet und abgebrüht. damit meine ich als klare Ansage und nicht mit fragwürdigem Unterton.
Sich dann zu beschweren ist das eine, dann darüber zu schreiben das andere.
Immerhin legt man damit seine Identität frei. Mir war das bewusst aber mittlerweile ist mir das auch egal. Wenn ich jetzt in dem Haus nicht mehr gerne gesehen bin komme ich damit auch zurecht.
Ich wollte aber hier nicht 2 positive Berichte raushauen und solch eine Aktion dann den Fickkollegen vorenthalten.
Immerhin provitiert das Haus ja auch von den ganzen positiven Berichten und selbst von den eher durchwachsenen, da es ja auch oft ganz einfach eine Chemiesache ist.
Und das wir hier zum Teil auf ganz unterschiedliche Sachen Wert legen oder präferieren zeigt sich auch immer wieder.
Sonja sagte auch: aber du warst doch 2x zufrieden. Ja, aber mit dem Service aus irgend einem Grund nicht zufrieden zu sein, oder abgezockt zu werden sind halt 2 paar Schuhe. Deshalb war ich auch kurz vorm platzen.
Zudem muss ich aber auch ehrlicherweise sagen, dass Sonja immer an einer friedlichen Lösung interessiert ist und fair reagiert.
Sie ist ja bei der ganzen Aktion nicht dabei, hört sich dann beide Seiten an und muss sich den Rest zusammen reimen.
Es gab schon mal eine Unstimmigkeit mit einer Dame (fast das gleiche Thgema) und es gab auch da keinerlei Streiterei und wir haben uns geeinigt.
Aufpassen welche Mädchen man sich ins Haus holt ist halt schon schwierig, denn niemand hat eine Glaskugel.
Das Restrisiko bei unserem geliebten Hobby, Ohja...Ich liebe es ! wird es immer geben.
Aber wenn ich jetzt einen Strich unter die gesamten Besuche bei SG ziehen würde, wären die meisten Besuche zufriedenstellend, dann die durchwachsenen und dann die wirklich schlechten, die schon echt selten sind.
Von daher wird wie gewohnt weiter gefickt . Schließlich wollen wir doch alle die Abwechselung und haben nix davon wenn immer nur unsere Sternchen am Start sind, die wir schon zig mal gevögelt haben.

Beste Grüße: Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Einlocher,The_Incredible_Hulk,siola,Diver,saarboy123,siegulix,Bluesky,Hagbart,saartester,Ausdauerniete,Thomas071
Hallo,
@ Schneckenlecker
Danke für deine ehrliche Stelungnahme zu der Dame  Brav
Ich denke mal das die Hausdame Sonja dieses auch so sieht
und zu würdigen weiß und dich als ehrlichen Stammkunden weiter
betreuen möchte, denn das Mädel wird irgendwann gehen und
du hoffentlich weiter Sojnas Girls besuchen wirst Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,Finger,Hagbart,The_Incredible_Hulk,Spatz,sixsicsix
#19
Das Thema hier hat sich wohl erst mal erledigt. Aktuell konnte ich keine Werbeanzeige von Kira auf den einschlägigen Internet-Seiten finden.

Übrigens hatte ich auch mal versucht, die Dame zu besuchen. Natürlich hatte die Dame schon andere Termine - und zwar mehrere. Da scheint offenbar genau das eingetreten zu sein, was ich hier im Thread schon vor ein paar Tagen befürchtet habe: Die Dame schien nahezu "dauerbesetzt" zu sein. Und ehrlich gesagt - auch wenn ich Kira optisch sehr ansprechend finde - hatte ich von Anfang an ein etwas flaues Gefühl im Magen, als die Dame erstmalig hier im Saarland in Erscheinung getreten ist. Klar, das flaue Gefühl im Magen kann auch von Fleischbällchen aus einer Kantinenküche kommen ;-), aber ihr wisst vielleicht, was ich meine. Daher habe ich danach von irgendwelchen Buchungen Abstand genommen, da mir das auch irgendwann einfach zu blöd wird mit Terminfindungen und dem ganzen Kram.

Ehrlich gesagt kann ich das Verhalten der Dame hier in den letzten Berichten auch noch nicht wirklich einordnen, ob das z.B. stress- und/oder geschäftsbedingt ist. Man hört hier im Forum eben normalerweise immer nur eine Seite der Geschichte. Doch wenn unterschiedliche Forenkollegen unabhängig voneinander von ähnlichen Verhaltensweisen berichten, ist das schon deutlicher. Ich sehe da schon ein gewisses "geschäftsorientiertes Verhalten" bei der Dame - und die Sache mit dem Duschen bei mehreren Foren-Kollegen kommt mir schon seltsam vor, da es kein Einzelfall war, so dass das wohl kaum ein "Kommunikationsproblem" gewesen sein kann.

Nichtsdestotrotz besuche ich normalerweise sowieso keine Damen mehr, die nahezu dauergebucht sind, da hier erfahrungsgemäß ohnehin oftmals die Servicequalität leidet und sich Stress bei Dienstleisterinnen auch auf vielfältige Weise bemerkbar machen kann.

Bin mal gespannt, wie es mit Kira weitergeht und ob wir hier nochmal was Neues hören bzw. ob die Dame evtl. (vielleicht auch in anderen Locations) wieder auftaucht.

Daher nochmals danke an alle Forenkollegen für die informativen und hilfreichen Berichte :-)!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,schneckelecker,Spatz,saarbub1,saarboy123,Finger,sixsicsix
Moin,
Beim letzten Besuch hatte Sie mir noch erzählt, dass Sie noch eine Woche länger bleiben würde, also insgesamt 2 Wochen.
Aber Sie war auch sichtlich gesundheitlich etwas angeschlagen mit einer Erkältung. Das war definitiv nicht gespielt.
Eventuell ist Sie auch deswegen früher abgereist.
Echt Schade. Eine geile Schnecke war sie suf jeden Fall.
Beste Grüße : Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,siola,Finger,snarky,galois2,sixsicsix,Thomas071