Julia/Ulia from Vienna
Kontaktdaten
Julia/Ulia
Vienna
Austria
Karte Anzeigen
I used the search tool and did not find her info so I hope this post is helpful. 

Roomed with Julia last night (Friday). 

Default (new) rate 150 for 1 hour. 

Redish shorter hair. thin face thin body. 30s age i think but i didnt ask. Small tits that look like they were heavier once. Average height. No major tattoos. 

I was looking more for a service experience than a looks experience. So although Julia is not my optical type I had a hunch she would give me the FULL GFE experience. 

For a first session with her I wasn't disappointed. Full tongue deep kissing whenever I wanted, full pussy play. Some ball licking without asking and deep deep fucking. She didn't use lube and was very wet for much of the session. Felt like an authentic girl friend experience for most of the session. 

Again, even though she wasn't the best looking in the club by far the sex was much better than usual sessions with new girls in the German clubs in the last few years. I would / will most likely repeat. Her English is poor but for most of you this won't be an issue. If her story is true then Her German is fluent. YMMV

Her story: 1 week at Sharks. Before that Paladium in Switzerland. She's from Vienna. She is here until mid next week and then will take 4 days off at home. Returning to sharks on the 5 of December. 

I hope the report helps. I've appreciated your forum and contributions. Cheers!
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,nieimleben123456,Spider1hb,Saucisse,neveroddoreven,larkovich,hyperion2007,ffm96,Muschkin,Wavez,Investor,tailwip,Dude,Zacki22,Sveto,Makaha,morten,Art_Vandalay,Marc Aurel,sarut,clubficker,Frau_Gloer,
Just to tidy up a bit. Es handelt sich offensichtlich um Katharina oder wahlweise um (J)Ulia . Beschreibung und Performance passt.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Jack Sparrow,NoWorries,Brustmolch,sarut,Makaha,Frau_Gloer
#3
Eine ganz liebe zärtliche junge Frau,
- gutes Deutsch
- sehr einfühlsam
- kurze rotbraune Haare
- schöne kleine Naturbrüste
- Top Service
- ZK, toller Blowjob
- 150/h
Kann ich nur empfehlen
Freue mich auf nächstes Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,Wavez,mar347,sarut,Makaha,Zigeunerbaron,fabi,Frau_Gloer
I don't know if it's the same girl but I dated a girl named Julia/Ulla last Saturday. She arrived straight from Vienna on Saturday evening. She is 26, very pretty face but maybe too skinny for me. The services are definitely great. Real French kisses, she likes Cuni and she always smiles. She wants to stay all December. I absolutely loved their services.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Wavez,sarut,Frau_Gloer
Ich habe sie auch letzte Woche Donnerstag erblickt und habe mich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich wollte eigentlich nach der Sauna mit ihr zimmern aber da war sie verschwunden. Sie hat einen super süßen Akzent. Eines der wenigen Mädels die ehrlich lächeln, nicht so gekünzelt. Viele andere Mädels waren mal wieder sehr genervt wegen weniger Einnahmen und wohl dem nörgeln der Gäste wegen zu hoher Preise...ich bin auch ungezimmert gegangen. Die Euros sind wo anders besser angelegt. Aber die Sauna Aufgüsse waren wie immer herrlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Pizza King,dicker300,Muschkin,fabi,sarut,Atlantis-nr,albatros,Frau_Gloer
Rumänin, die durchaus glaubhaft rüberbringt, längere Zeit in Wien gelebt zu haben. Allerdings nicht die geringste wienerische Sprachfärbung. Bauch nicht straff (sieht als hätte sie dort einiges Gewicht verloren), Brüste ebenfalls etwas schlaff, Hintern und Beine noch akzeptabel. Aber hübsches Gesicht und nettes Auftreten. Wenn nicht wegen des Dessous-Tages die Problemzonen unerkennbar gewesen wären, wäre ich nicht mit ihr gegangen. Performance war in Ordnung, werde das aber nicht wiederholen wegen der Schwächen in der Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,sarut,albatros,Frau_Gloer
Ja, einige Teile etwas schlaff. Sie versteckt es aber nicht,.denke sie ist stolz Gewicht verloren zu haben. Die kleine Schnecke ist aber sehr ansehlich ?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Frau_Gloer
Sie ist definitiv kein Model, hübsches Mädel von nebenan trifft es eher. Für Optikficker, die nur hinter Top-Optik her sind, aber eben nichts. Dafür das Serviceniveau auf einem Illusionslevel, dass man dankbar über dieses Forum ist, das einen wieder auf den Teppich bringt, hehe. LK-Risiko auf jeden Fall hoch, v.a. wenn man keine Berichte liest.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,clubficker,Frau_Gloer
War auch letztens mit ihr ins Gespräch gekommen.
War leider etwas zickig (vill. Schlechter Tag erwischt) deswegen habe ich von der Buchung dann abgesehen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,clubficker,Frau_Gloer
Ich kann mich hier nur anschließen. Julia / Ulia ist klassisch GND. Super natürlich, hübsches Gesicht, schlank wenn auch keine Fitnessmodelfigur für mich alles im guten Rahmen.
Aufgrund des sehr angenehmen Vorgesprächs und des extrem guten Bauchgefühls direkt 150/60 min gebucht.

Meine Erwartungen wurden auf dem Zimmer noch übertroffen. Tolle innige ZK die ganze Nummer über. Blasen sehr gut mit Variante und Eier mit einbezogen. Das ganze dann auch noch sehr ausdauernd. Beim Lecken mit Fingereinsatz geht Sie gut mit.
Ficken in mehreren Position auch tadellos. Geht hier sehr natürlich wirkend mit.

Extremes Commitment zum Job. Sie stellt eindeutig den Wohlfühlmoment des Mannes in den Vordergrund.

Sie bietet klassisch Schweizer Serviceniveau 

Top Zimmer. Klare Serviceempfehlung. Sehr gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,Muschkin,Dude,pavane,Makaha,Froscher,Pal,Frau_Gloer,Peter75
Kann @sarut nur beipflichten, beste Schweizer Schule. Ist auch über die Feiertage anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Frau_Gloer
#12
Ist sie noch da wollte sie nicht zurück in die Schweiz?
Zitieren
Ist definitiv noch da und der Servicelevel ist auch noch sehr gut imo
Zitieren
Ich hatte vor ein paar Wochen auch zum ersten mal das Vergnügen.
Vor ein paar Monaten hatte mich mit ihr schon mal kurz in einer Ruhephase sehr nett unterhalten, hatte sie dann aber erst wieder vor kurzem angetroffen.
Das war ein wirklich tolles Erlebnis, mit sehr hohem Illusionsfaktor. Innige ZK, ständiger tiefer Blickkontakt, sehr geiler Blowjob und das ausgiebige lecken meinerseits wurde von ihr sehr genossen. Danach haben wir ausgiebig und tief in mehreren Stellungen gevögelt. Kein Flutschi weit und breit.
€150,- für eine Stunde, plus €50,- für ein Extra.
Gerne jederzeit wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Spider1hb,mar347
War heute mit ihr unterwegs. Absolute top GFE. War extrem auf meine Zufriedenheit bedacht. Egal was ich wollte, es wurde direkt mit gerne beantwortet und umgesetzt.

Wenn ich nicht so viele andere Namen auf meinem Zettel gehabt hätte, wäre ich sogar nochmal mit ihr aufs Zimmer.

Die Dame nennt sich Ulia. Habe extra nochmal gefragt und es buchstabieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,Spider1hb,london78
Ok, dacht ich mir schon, dass das die Ulia ist, das hat mich immer so verwirrt in der Überschrift. Sollte vielleicht mal geändert werden, falls das möglich ist. Gut dass du das nochmal klargestellt hast.

Hier also die gleiche auch wenn sie hier falsch geschrieben wird:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1163538

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1164783

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=oulia
Zitieren
Es bedanken sich: london78
Das Line-up war letzten Sonntag nicht spektakulär und Julia hat mal Freizeit. Also gingen wir noch einmal aufs Zimmer. Sie ist
Ein großartiges Beispiel dafür, was wir von einem Mädchen erwarten können. Sie möchte ihrem Partner viel Aufmerksamkeit schenken. 1h zum Beispiel ist wirklich 1h. Auch wenn ich nach 45 Minuten fertig war, bestand sie darauf, mir eine sinnliche Massage zu geben. Auf jeden Fall eine tolle Persönlichkeit. Immer noch 3CE für 1 Stunde ohne Tabu-Session.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,MrMoney777,Spitz81,Genesis_,memphis,Investor
Where does she sit usually?
Zitieren
Pass the roundabout to the right of the counter between the stairs and the massage rooms. However, she is usually not to be found because she is usually on the lookout for customers
Zitieren
Nein, nicht sie hält Ausschau nach Kunden, sondern die Kunden nach ihr und das in der Regel vergeblich, da sie belegt ist.
Selbst am umsatzschwachen Montag, an dem selbst Schönheiten wie Esther, Liz und die neue Deutsche Fiona kaum Zimmer hatten, war sie unentwegt beschäftigt, wie interessanterweise auch die Thai-Oma Nat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,HMueller,albatros,oberroemer