Som
Kontaktdaten
Som
Nicht öffentlich
Trier
RLP
0155-10566206
Karte Anzeigen
War bei dieser Som. Sie werkelt in einem Appartment nähe Hbf. Ich wollte eine Massage mit anschliessendem GV. Kontakt über Handy. Sie sieht so aus wie auf den Fotos, nur älter (das kennt man ja). Sie ist eine MILF welche sich trotzdem gut gehalten hat. Die Möpse sind gross und natur, Thai-Knackarsch. Sie rief 60 Euro auf für Massage + HE (halbe Stunde). Ich schlug ihr 80 vor für dasselbe plus GV. Das gefiel ihr aber nicht, so dass wir uns auf 100 Euro einigten. Naja. Die Massage war unterdurchschnittlich. Beim Umdrehen ließ sie sich aber wenigstens überall anfassen. Nach einer Weile dann aufgummiert und GV (sie oben). Dusche vorher und nachher. Sympathie kam keine auf und Romantik war auch keine. Irgendwie steril das ganze. Ich würde sagen eine 0815 Nummer, nicht mehr. Wenn ihr meine Meinung wissen wollt: für Massage + HE für 60 Euro durchaus geeignet, aber nicht für mehr.

Ex.

[Bild: ME15M5SP_t.JPG] [Bild: ME15M5SQ_t.JPG] [Bild: ME15M5SR_t.JPG] [Bild: ME15M5SS_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,bellodelux,rapunzel.94,rheinlaender,Maviee,daffy,siola,AmeisenTiger,reding71,Powerficker1,Kalle28,Lexo
Mangels Alternativen war ich auch bei ihr. Hatte die halbe Stunde zu 100 Euro.

War wie von meinem Vorschreiber beschrieben. Massage ist nichts tolles, aber dafür war ich auch nicht da. Das blasen war ok, wie ich es mag.

Wiederholung eher 50%.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AmeisenTiger,reding71,Powerficker1,Kalle28,Lexo
Ich hatte Massage, bedeutet eigentlich weniger Massage sondern intimes anfassen und angefasst werden. Also genau mein Ding.
Etwas älter als auf den Bildern, aber durchaus knackig. 60€/30min.

Möglicherweise komme ich wieder. Hoffe aber darauf das Bella nochmal da ist, die habe ich neulich nämlich verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Kalle28