Beatrice aus Kolumbien, Haus 24
Heute hat mich Beatrice aus Kolumbien in ihr Arbeitszimmer gelockt. Sie war mir schon seit einigen Tagen aufgefallen, öffnete jedoch nie ihr Fenster, sonder verhandelte mit Zeichensprache. Da sie sehr sexy aussieht und sonst auf der Bruch um die Mittagszeit nichts vernünftiges im Angebot war, bin ich hineingegangen. Sie ist im Haus 24, rechts vom Fenster von Jasmin.
Ich vermute, sie spricht kein Wort deutsch und verhandelt deshalb in Zeichensprache. Drinnen versuchte sie es mit spanisch und italienisch, beides bei mir Sprachen, die nicht über die Kenntnisse von Speisekarten hinaus gehen. Name und Herkunft konnte ich auch noch verstehen, mehr aber nicht.
Sie sieht sehr nett aus und hat einen schönen Körper einer reifen Frau, schön was zu Anfassen, aber nicht fett.
Nach der Waschung wurde ich auf das Bett gebeten. Sie startete gleich mit Blasen, was sie sehr gut kann, mit viel Zungeneinsatz, auch am Schaft und den Bällen. Ich entschied mich für ausschließlich Blasen und spritzte schon auf ihre Titten ab.
Bezahlt habe ich 30 €.

Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Der_Entspannte,milfhunter,grifi,Kaufdich,Der Bummler,Klark-Kent,BTF,dpf
Auch ich durfte heute zu Beatrice rein. Kann dem Vorredner zustimmen. Sie ist klein hat aber ordentliche Kurven. Titten gemacht, die Linke wohl nicht so gut. An der Fotze konnte man auch erkennen das sie einige Kilos Fettabsaugung hinter sich hat.

30 Euros übergeben und direkt zum Blasen mit Gummi im Stehen übergangen. Hat sich überall anfassen lassen. Nach dem Blasen gings im Reiter weiter. Kein Flutschi benutzt daher sehr guter Gripp. Danach im Doggy Optisch mega geil und in der Missi zuende gebracht.

Sie kratzt gerade so 1,60 an und hat dennoch tief einfahren lassen  was schon geil ist.
Kein Zeitdruck aber dafür viel spanisches Gelaber.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,hafa58,Der Bummler
Ich war gestern bei ihr, nachdem die Berichte hier positiv waren.

Ich hatte einfach nur Lust auf einen abwechslungsreichen BJ und bin bei ihr rein. Sie kniete vor mir und legte los wie die Feuerwehr. Sehr abwechslungsreich und ab und zu auch mal ein Blick nach oben.

Nach 15 Minuten bin ich wieder raus. Ich würde beim nächsten Mal auch GV probieren, aber ich war wirklich begeistert.

Leider bietet sie kein küssen an. Macht das überhaupt jemand auf der Bruch?
Zitieren