Pamella - Haus berger
Zunge 
Kontaktdaten
Pamella
Kaiserallee 147
Karlsruhe
Karte Anzeigen
War vor nicht all zu langer zeit bei pamella. 80€ 30min. 
https://m.ladies.de/11188516
Hatte vorstellungsrunde und fqnd sie sah am besten aus. Bisschen bauch aber alles noch ok. So geldübergabe ich duschen sie kommt rein sag oh big dick i have to see. Ja super erstmal wieder entspannt 80€ verkloppt so wie das sein muss. So blasen war ganz gut. Bisschen zähne aber hat gepasst. Ihre titten kann man wirklich fest anfassen. Lecken auchh gut. Ficken katastrophe hat sich ja schon abgezeichnet. Erst missionar dann reiten. Also für sie wars nicht gut und dementsprechend für mich auch nicht so spaßig. Aber sie meinte ich hab dafür gezahlt also muss es gemacht werden. Seh ich prinzipell auch so war halt trotzdem scheisse. Dann wieder blasen. War wirklich ganz gut bis auf das bisschen zähne. Das hat ihr zummindest auch spaß gemacht. Sie hat zwischendurch immer mein schwanz so angeschaut wie gollum den ring. Naja gut um endeffekt hat sie locker 15 bis 20min geblasen, bisschen ficken, bisschen lecken zeit war jedenfalls rum. Man kann schon zu ihr gehen aber sie spricht auch kein deutsch und wenn sie sachen nicht versteht schaut sie gleich bisschen böse. Sie hat mir geraten auxh einfach bei vorstellungsrunde zu sagen das ich großen schwanz hab und gut is. Mach ich ab jetzt auch weil es mir einfach nur auf die eier geht die ganze pisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Cyper,Baron von Harthaus-Neff,DrumStick,Rheinufer
Dann spendiere ich noch die Profilinfos und Bilder zu Pamela


Zitat:Pamela

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 B, stehend, natur
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
54 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

[Bild: ME15MC0B_t.JPG] [Bild: ME15MC0C_t.JPG] [Bild: ME15MC0D_t.JPG] [Bild: ME15MC0E_t.JPG] [Bild: ME15MC0F_t.JPG] [Bild: ME15MC0G_t.JPG] [Bild: ME15MC0H_t.JPG] [Bild: ME15MC0I_t.JPG] [Bild: ME15MC0J_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Baron von Harthaus-Neff,DrumStick
Danke für den Bericht. Hiermit von meiner Liste interessanter Frauen gestrichen.
Gleiches Thema wie bei vielen Ostblockdamen. Der Schwanz ist zum Ficken wahlweise zu dünn, zu dick, zu kurz, zu lang, zu krumm, zu jung, zu alt, gepierct, mit Vorhaut, ohne Vorhaut und was noch so als Ablehnungsgrund einfällt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Baron von Harthaus-Neff
Ja das denk ich mir auch. Bei mir haben die sofort nen grund mucken zu machen und woher weiß ich wie viele das einfach nur sagen?
Zitieren
Meine verehrten Forenkollegen

Ich habe (natürlich) noch eine Frage ihren Service betreffend. Bei ihrer ersten Anwesenheit in Karlsruhe habe ich es leider verpaßt rechtzeitig einen Termin mit ihr zu machen und am Abreisetag, war sie bereits ausgebucht. Damals stand in ihrem Profil noch "Zungenküsse bei Sympathie". Dies ist inzwischen verschwunden, auf ladies.de steht allerdings immernoch "ZK". Weiß jemand ob dieser Service nun bei ihr möglich ist, oder nicht?

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Zitieren