kurfürstenstrasse
Hi,
war gerade in Berlin beruflich zu Gange - und da habe ich mal wegen der hohen Temperaturen in Berlin einen Spaziergang in die Kurfürstenstrasse gemacht.
Rund um die Ecke zur Froben standen drei heiße - voll aufgebrezelte - Mädels in weissem und rotem Outfit. Optisch einfach nur geil.
Habe zwei davon angesprochen - beide nach dem Dialekt klar Schwäbinnen - und da wurde mit sofort klar, dass der Preis nicht gut gehen kann.
Die beiden wollte doch glatt 70 - in Worten siebzig - Teuronen für eine Nummer im Freien gleich in den nächsten Büschen.
Datt war mir denn doch zu viel -trotz der geilen Optik.

Da habe ich mir lieber das Geld gespart und auf der Rückfahrt in FFM investiert.Lachen

Meine Frage an die erfahrenen Berlin-Bumser:
Sind das die Standardpreise bei den aufgebrezelten Mädels oder kann man mit etwas mehr Zeit auch die süssen Ladys runterhandeln?

Info wäre gut - ich muss in 2 Wochen wieder nach Berlin.
Vielleicht klappt ja dann ein StichBig Grin
Zitieren
Mit den "Barbie-Puppen" (so in einem TAZ-Artikel genannt) sollte man am besten gar nichts anfangen. Auch für 70 € machen die oftmals nur "Hand-Verkehr".

Normalerweise standen die aufgebrezelten zwischen Einem- und Genthiner Str. - haben sich aber vielleicht weiter vorgearbeitet (SS ist nicht mein Revier-aber bei dem Wetter:p).

Ansonsten lies mal die Info zum Straßenstrich von backstage.

Gruß
Rotfuchs
Zitieren
Hi auch,

die gelackten Mädels sind meistens Gastarbeiterinnen, die eigentlich auf der Oranienburger die Leute abzocken. Die rufen Mondpreise auf, lassen erstens nicht mit sich handeln und bieten zweitens meistens ganz miesen Service (Ausnahmen nicht ausgeschlossen, ich hab bloß noch von keiner gehört). Die Ostblock-Mädels liefern in der Regel für weniger Geld mehr Leistung, Mehr wie von Rotfuchs bereits gesagt im Info-Thread.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren