Sofia aus Offenbach
Kontaktdaten
Sofia
Offenbach
0157-58675679
Karte Anzeigen
Ich war heute spontan bei Sofia eine Asiatin in Offenbach am Main, sie arbeitet in einem Offenbacher Hochhaus. Der Whatsapp Kontakt 0157-58675679 war recht nett. Als ich sie dann gesehen hab, dachte ich mir. 23 Jahre ist sie auch nicht, eher 43. Bin trotzdem geblieben weil ich eben geil war. Wäre ich nur gegangen. Habe 30 min angefragt in der Whatsapp. Dann vor ort sollten es dann aber 150€ sein für 30 min. Gut das ich nur 100 dabei hatte. Wollte schon gehen, aber sie sagte dann. "Ist Okay"

Ich also geblieben und mich ausgezogen, sie dann angefangen lustlos zu blasen, nach 15min ca hat es wieder geklingelt, sie sagte. "Schnell machen, 30 min um", nur bei dem Blasen ist das für mich unmöglich, es fühlte sich an als würde sie mit den Zähnen meine Haut abziehen wollen. Hatte sie mehrfach gebeten ohne Zähne aber entweder sie wollte es nicht verstehen oder hat es tatsächlich nicht verstanden.

Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,wolle,Stuart,Gamelan,Hal222
Ich bin trotzdem geblieben, ist meistens ein Fehler.
Und so kommt sie auch mit der 23 statt 43 Verarsche durch
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan
Deswegen haben wir ja hier die Möglichkeit positive wie negative Kritik zu äußern. Sollte man echt mehr machen damit diese Fake Damen kein Geld mehr machen. So lang sie damit Erfolg haben werden die ehrlichen Dienstleister drunter leiden
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222
Auf jeden Fall danke für den Bericht auch wenn du dir selbst ja bewusst ist, dass es definitiv die elende Sache mit den Fake-Bildern nicht verbessert für uns alle, weil die Chinaconnection mit der Masche leider trotzdem Geld verdient.
Umdrehen, gehen und darüber berichten ist die Devise.

(22.11.2022, 13:12)Blackmike schrieb: Als ich sie dann gesehen hab, dachte ich mir. 23 Jahre ist sie auch nicht
bitte auch bei ladies.de die Anzeige melden, dass fake Bilder verwendet werden.
Zitieren