Jasmin aka vivien
Ausruf 
Kontaktdaten
vivien
0155-10200511
liebe mitstecher,

ich möchte vor der dame warnen - extremst unzuverlässig und chaotisch.

ich hatte mich mit ihr auf eine uhrzeit verständigt und setzte mich richtung saarbrücken auch rechtzeitig in bewegung. zum vereinbarten zeitpunkt war ich noch 5 minuten von der location (die mir komplett neu war, ein einfamilienhaus in einer nebenstraße bei luisenthal) entfernt, als ich eine nachricht erhielt, sie sei nicht daheim und bräuchte noch eine stunde  Verärgert .

na gut, da ich noch etwas anderes in der stadt zu besorgen hatte willigte ich ein.

stunde später war ich am haus. bürgerliche name an der klingel, keinerlei regung im innenbereich. ich klingele ein paar mal - nix. dann versuche ich sie per whatsapp zu erreichen, und bekomme als antwort "auto sex?". wie bitte?? auf mein erstaunen kam dann als antwort, dass "haus von familie besetzt" ist. und dann - sicher eine fehlleistung vom automatischen übersetzer - die frage, ob wir sex im auto meiner familie haben können  Lachen . zur kenntnis: ich fahre einen kleinwagen und hatte deutlich weit entfernt von diesem besagten haus geparkt - über die qualitäten meines wagens konnte sie also gar nichts wissen.

meine anschließende frage, ob sie nicht ganz dicht sei, hat sie wohl nicht wirklich verstanden...  Dodgy 

ich habe mich mehr oder minder artig verabschiedet, habe die dame blockiert und bin zu einer anderen jungen dienstleisterin gefahren, die just zeit für mich hatte (bericht folgt).

also von meiner seite ein klarer warnhinweis. wer wie ich von weiter weg kommt erlebt bei madame sein blaues wunder.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Spatz,saarbub1,snarky,schneckelecker,Sebmue,Klark-Kent
Hallo,
mal paar Daten gesichert Wink


Zitat:18 Jahre | 75B | KF 34/36 | geimpft | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69

[Bild: ME15MET9_t.JPG][Bild: ME15META_t.JPG][Bild: ME15METB_t.JPG] [Bild: ME15METE_t.JPG][Bild: ME15METF_t.JPG][Bild: ME15METG_t.JPG][Bild: ME15METI_t.JPG][Bild: ME15METD_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,yogi117,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Spatz,schneckelecker,Sebmue,Klark-Kent,sch.sch
liebe mitstecher,

das reizende gesicht und das jugendliche alter haben mich vor ein paar tagen dazu gebracht, vivien eine zweite chance zu geben:

in der annahme, dass sie in völklingen endlich eine "nicht besetzte" wohnung gefunden hat, habe ich ihren standort angesteuert. aber weit gefehlt: wieder fing die leier mit "haus besetzt mit familie" an.

diesmal beschloss ich ein stück weiter zu gehen, und meinen kleinwagen für einen netten fick zur verfügung zu stellen. ich parkte in der angegebenen nebenstraße, und bekam die bitte "ein foto von meinem wohnort" zu schicken. geistesgegenwärtig schickte ich kein foto meiner stadt Weia , sondern machte einen schnappschuss meiner umgebung, so dass die dame mich orten konnte und ins auto stieg. google übersetzer lässt grüßen  Lachen .

wir fuhren auf einen parkplatz ganz in der nähe, und die tatsache, dass die location durchaus etwas einsehbar war, reizte meine schmutzigen gedanken noch etwas mehr an. 80 eur für den kfz-fick wechselten den besitzer. wir nahmen in den hinteren reihen platz um das spektakel besser zu genießen.

sie zog sich im unterleib aus, reinigte mit feuchttüchern meine stange, die inzwischen ziemlich hart geworden war, und fing an zu blasen. sie positionierte sich so, dass ich problemlos zwei finger tief in ihre schon durchgefeuchtete möse stecken konnte.

nach einer weile bat ich sie auch die titten frei zu legen - schließlich hatte ich für die ganze show gezahlt! gesagt getan. kaum waren die brüste frei, begab sie sich schon in die hocke auf meinen besten freund und fing mit gutem tempo an zu reiten.

mann, was für eine enge grotte! die tatsache, dass wir ein wenig einsehbar waren, die sicht auf die netten möpse und auf den ständer, der rein und raus glitt, zusammen mit der enge bewirkte nach wenigen stößen einen erguss in ihren bauch. viel zu schnell nach meinem geschmack  Verärgert sie hatte jedoch alles richtig getan.

nach kurzer reinigung mit der xxl-packung feuchttücher zog sie sich schnell wieder an und ging ihres weges. die tücher überließ sie mir zur entsorgung  Winke

alles in allem eine nette und spannende nummer, wobei man der kleine nicht in den mund gucken sollte. ich gehe davon aus, dass sie den job für eine neue zahnpartie ausübt. das ist vielleicht das einzige manko, zusammen mit der immer wieder "durch die familie besetzten wohnung". familie kann man sich offenbar immer noch nicht aussuchen...  Lachen

wer eine solche konstellation mag ist bei ihr gut aufgehoben. abgezockt wird man nicht.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Einlocher,siola,pbbt444,Klark-Kent,Spatz,sch.sch,saartester,Bus1980,Hagbart,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,hotbiker,M0rty
liebe mitstecher,

oops!... i did it again  Dodgy die enge möse in erinnerung, verabredete ich mich gestern mit der vivian bei der durchreise in vk.

ich machte von anfang an klar, dass diesmal kein autosex in frage kommen sollte. dies bestätigte sie auch sofort.

an der angegebenen adresse angekommen erlebte ich dann mein blaues wunder. eingang war in einem haus, für das der begriff "bruchbude" noch überaus geschmeichelt war. wir mussten uns entlang einer bulrum-familie mit kindern angeln, die durch den hausflur die vom aldi "entliehenen" einkaufswagen um den wocheneinkauf (oder doch tageseinkauf? ich zählte 7 gestalten) erleichterten und über das treppenhaus in einer konzertierten aktion nach oben schleppten. diskretion ade. der hausflur war übersäht von schmutz, dreck und reste nicht näher definierbarer gegenstände.

oben im 4. og (dachgeschoss) standen wir vor einer geschlossenen türe. vivian meinte, hinter der türe würde ein anderer freelancer ihre schwester gerade bumsen, wir sollten noch ein wenig geduld haben, dann wäre das zimmer frei  Weia. na gut.

beim anschließenden smalltalk, der dann doch fast eine halbe stunde andauerte, hatte ich gelegenheit den wohl geformten arsch der dame zu bewundern, wobei sich mein chef schon mit einer halberektion in freudiger erwartung meldete. auf die frage ob das da unten der rest ihrer familie gewesen sei verneinte sie dies vehement. so vehement, dass ich genau das gegenteil annahm, zumal es beim letzten mal hieß, ihre familie sei hausbesetzerin  Lachen.

fazit: familie unten führt bürgerliches leben, und im 4. og geben sich die jungen töchterlein zur finanzierung der tagesration und zur ansparung für eine neue zahnpartie (das gebiss meiner holden schien noch schlimmer als vorher zu sein) den freiern im akkord in. was soll´s.

die wartezeit war rum. der andere freelancer ging durch das treppenhaus des weges, wobei ich mich zur vermeidung der gesichtserkennungs-funktion rein vorsorglich gegen die nachbarswohnung, hinter der lauthals gestritten wurde, drehte.

schwester raus, kollege raus, wir rein. das zimmer sah nicht wirklich besser aus als das treppenhaus. mit dem unterschied, dass vor und auf der couch noch kinderklamotten und zwei kleine kinderschuhe lagen. offenbar war es ein mehrzweckzimmer - tagsüber zum ficken und abends für die familie hergerichtet. das schlotterbett wurde eilig durch so etwas wie ein frisches gedeck versehen. madame ging noch schnell wasser lassen und kam dann bis auf den bh nackisch zu mir.

ich legte mich braf aufs bettchen und ließ die dame walten. ein kurzes anblasen mit gleichzeitigem finger in der muschi, und wir waren beide betriebsbereit. weder sie noch ich hatten offenbar groß lust nach 1/2 stunde wartezeit in diesem tollen ambiente zeit zu verlieren. sie sattelte sofort auf und bewegte sich ganz manierlich. wieder so eng wie damals im auto. diesmal wollte ich aber so schnell nicht abspritzen und bat vivien in die missionar.

nett sah das aus, und fühlte sich auch gut an. sie ging gut mit und machte den anschein es zu genießen. 

kurz vor explosion bat ich um erneuten wechsel und nahm sie von hinten. geiler arsch, so wie ich ihn mir vor der türe auch vorgestellt hatte. es dauerte nicht lange und ich ergoss mich in sie.

ich bat um waschung und konnte in das unterirdische bad eintreten. kein zeichen eines handtuchs, so dass ich meinen freund im anschluss einfach ausschütteln musste  Lachen. sie wiederum verzichtete - bis auf die feuchttücher - ganz auf eine abschlussreinigung, und war schon wieder in voller montur als ich aus dem bad kam.

ich wurde an der zimmertüre verabschiedet und konnte auf dem weg nach unten noch ein wenig von dem netten familienleben kosten, das mich auf dem weg nach oben schon begleitete.

wer für 70 eur für eine halbe stunde die wirklich allerunterste kategorie einer umgebung erleben möchte, und dabei den diamanten in der scheiße in form einer jungen, sehr engen muschi genießen will, der ist bei vivien und ggf. auch bei ihrer schwester sicher an der richtigen stelle. für die zärter (oder besser: normal) besaiteten freelancer unter uns wäre das eher schwerere kost zulasten der standfestigkeit.

da ich eine solche horror-show nur einmal im jahr brauche werde ich die beiden damen mindestens bis anfang 2024 meiden  Winke.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,paradox,drollo,siola,Einlocher,pbbt444,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,Lustmolch19,Wolf,Bluesky,dr.blaufotz,lostinxs2005,saartester,falco02,sch.sch,hotbiker,GameRover,Spatz,M0rty,Indian1961,Metallfan,MX1
Ausruf 
Kontaktdaten
Vivien
Völklingen
0155-10200511
Karte Anzeigen
Vivien machte mich aufgrund der Berichte und Fotos neugierig. Terminvereinbarung verlief über Whatsapp. Hierbei muss ich aber erwähnen, dass sie nicht in der Lage ist, einen Termin zu planen. Ich machte meinen Wunschtermin mit ihr fest. Trotzdem wurde ich mehrfach angefragt, ob ich jetzt komme.

Haus und Fickzimmer empfand ich bei weitem nicht so schlimm wie Freelancer es geschildert hat, jedoch der GESTANK!! Im Zimmer stank es bestialisch und nicht nur das: Vivien stank auch.

Vivien sieht bei weitem nicht so gut aus, wie es die Fotos erwarten lassen. Sie hat einen leichten Schwabbelbauch und der Arsch ist ausgeprägt.
Sie verlangte 100.- Euro für eine halbe Stunde. Französisch wurde zugesichert.

Zunächst griff ich ihre Titten ab. Sie sind schon relativ groß, aber hängen und sind weich. Das Fingern im glitschigen Loch verursachte dann bei mir eine Reaktion, wonach ich zum Blasen bat. Und jetzt kommt der Hammer: Sie nahm die Schwanzspitze zwischen ihre Lippen und nuckelte etwas herum. Nach wenigen Sekunden ließ sie ab. Ich verklickerte ihr, dass ich anständig geblasen werden will. Daraufhin machte sie ihren Mund auf, wo nur noch vereinzelte Zähne vorhanden sind. Sie zeigte auf ihren alleinstehenden oberen Eckzahn und sagte, dass dieser wackele. Dies war auch zutreffend. Sie habe Angst, dass er vom Blasen ausfallen könne. Mit der gleichen Begründung wurden auch ZK abgelehnt. In diesem Moment fühlte ich mich abgezockt.

Ohne Absprache kniete sich Vivien auf den Couchrand und strecke mir ihren Arsch zum Ficken entgegen. Obwohl vom Arsch ein noch intensiverer Gestank ausging, war das Ficken für mich soweit okay. Wenn ich fürs Geld nicht viel bekam, richtig ficken ließ sie sich wenigstens.

Obwohl erst 15 Minuten rum waren, wollte ich aus der Stinkbude nur noch raus.
Auf der Heimfahrt bemerkte ich, dass sich der bestialische Gestank in meinen Kleidern und auf der Haut festgesetzt hatte. Stichwort „Duftfalle“, aber diesmal anders rum.

Abschließend kann ich sagen, dass ich abgezockt wurde. Das Fingern und Ficken waren höchstens 50.- Euro wert; das Doppelte habe ich bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,yogi117,GameRover,tonka,Freelancer,siegulix,Nacktschneckenzüchter,Spatz,falco02,Bluesky,sch.sch,saartester,Indian1961,lostinxs2005,M0rty,MX1
#6
Ehrlich gesagt musste ich mein Erlebnis hier ein wenig sacken lassen, um dann etwas zeitversetzt meine Erfahrungen niederschreiben zu können. Vivien inseriert meines Wissens schon mehrere Monate auf ladies.de in Saarbrücken und später dann Völklingen.

Hier nochmal der Link zur aktuellen Werbeanzeige von Vivien auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11390901

Nun ja, der Kontakt gestaltete sich für meinen Geschmack etwas schwieriger, was ich einfach mal hauptsächlich auf die Sprachbarriere zurückführe. Man wird in Völklingen an eine Adresse geschickt, die ich zumindest vorher noch nie als Pay6-Adresse wahrgenommen habe. Die Adresse wird in der oben verlinkten ladies.de-Annonce nicht öffentlich beworben und daher werde ich logischerweise keine größeren Details dazu schreiben. Aber ich empfand die Adresse als eher indiskret an einer vielbefahrenen Straße und mit viel Fußgängerverkehr.

Für mich war es schon abenteuerlich, die Adresse anzusteuern, da um die besagte Adresse schon relativ viele kuriose Gestalten verweilten. Hier checkte ich die Lage "aus sicherer Entfernung" erst mal unauffällig und etwas genauer. Ich habe das Gefühl, dass in dem Haus auch gleich mehrere Damen aus dem Umfeld dort ihre Dienste anbieten.

Doch das richtige Abenteuer begann dann, als ich die Adresse betrat. Ich "kämpfte" meinen Weg durch mehrere Stockwerke mit Renovierungs- und Reinigungsstau - vorbei an Wohnungen, in denen stellenweise lautstark diskutiert wurde. Auch in den Stockwerken selbst waren jede Menge Personen zum Teil auf den Treppen, die dort mehr oder weniger lautstark "gechillt" hatten. Das kurze Grinsen einiger dieser Personen interpretiere ich so, dass sie genau wissen, dass die "Kundschaft" hier wohl nicht für einen modischen Herrenhaarschnitt aufläuft.

Als ich dann der Dame gegenüberstand und wenige Sekunden in die Augen geschaut habe, bekam ich ein richtig schlechtes Gefühl im Magen. Mir war sofort klar, dass das nichts wird mit einer Buchung. Die Dame erschien mir müde und mir gegenüber eher desinteressiert. Ihr Blick sprach Bände. Keine freundliche Begrüßung (eigentlich noch nicht mal irgendeine Begrüßung). Ich kam mir ehrlich gesagt vor wie ein Geldschein auf 2 Beinen. Hier konnte ich auch nicht mal ansatzweise eine Verbindung zu der Dame aufbauen. Aber vielleicht war ich das Problem und die Dame hat irgendwas an mir gestört oder sie fand mich einfach nur unsympathisch. Und auch das Ambiente des "Arbeitszimmers" war nichts für mich. Hierzu wurde ja schon genug geschrieben hier im Thread.

Das ist alles wirklich nicht meine Welt. Ich hatte mich entschuldigt und der Dame kurz und knapp sinngemäß gesagt, dass ich aufgrund der Gegebenheiten nicht bleiben kann, was die Dame mit einem leicht trotzigen Blick quittiert hat. Aber ich habe das Gefühl, dass solche "Abschieds-Szenarien" dort öfter vorkommen und der Dame nicht unbekannt sind.
Jetzt kann man mir hier vorwerfen, dass ich einen Termin bei der Dame nicht wahrgenommen habe. Doch in diesem Falle hatte ich nie einen Termin abgesprochen und ich hatte das Gefühl, dass Terminabsprachen und Terminfindungen hier schwierig sein können und es eher darauf hinausläuft, dass man auf "gut Glück" vorbeikommt und dann mit der Dame direkt Dauer usw. bespricht.

Kleine Randnotiz:
Mir wurden Service-Preise genannt von 150 Euro für 1 Stunde bzw. 80 Euro für 30 min. Dazu wurde mir noch diverser Zusatz-Service offeriert, der mich aber ohnehin nicht interessiert hat.

Ich würde Vivien auf Anfang/Mitte 20 schätzen. Rückenlange schwarze Haare, KF34/36, Größe um die 1,60 cm. Eigentlich sehr schöne dunkle Augen. Vom Akzent her vermute ich ungarische Wurzeln bei der Dame.

Beim Verlassen der Location musste ich wieder vorbei an diversen Personen im Treppenhaus - und auch vor der Location war personentechnisch einiges los. Danach ging es dann "ab hemm" - wie es so schön heißt. Eigentlich wollte ich mir aufgrund der Lage der Adresse dort danach noch in den umliegenden Fast-Food-Manufakturen das eine oder anderen Häppchen genehmigen und was für den Cholesterinspiegel tun, aber irgendwie hatte ich aufgrund der Erlebnisse davor keinen Hunger mehr.

Nun ja - was soll ich hier sagen. Ich möchte mich weder über die Dame noch das Ambiente in irgendeiner Form lustig machen oder respektlos erscheinen. Aber diese Facette des Pay6 ist einfach nichts für mich. Solche Erlebnisse stimmen mich nachdenklich und lassen mich den Pay6 als solchen durchaus hinterfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Cnn1,rammler123,siola,paradox,Einlocher,Cyper,saarbub1,lostinxs2005,nighthunter,M0rty,Freelancer,MX1,Stimpy
#7
Kleine Korrektur aus meinem letzten Posting:

(19.03.2023, 11:18)The_Incredible_Hulk schrieb: (...) Größe um die 1,60 cm.

So klein war die Dame dann doch nicht ;-). 1,60 m sollte da schon eher hinkommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Schade! Die Optik hat ihren Reiz.
https://archive.ph/uA8Yo
https://www.fick-markt.com/18-jahre-jung...-nach-sex/
Berichte zur Schwester gibt's hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=209416
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty
(19.03.2023, 19:42)The_Incredible_Hulk schrieb: Kleine Korrektur aus meinem letzten Posting:

(19.03.2023, 11:18)The_Incredible_Hulk schrieb: (...) Größe um die 1,60 cm.

So klein war die Dame dann doch nicht ;-). 1,60 m sollte da schon eher hinkommen.

Hallo TIH,

wie soll man das verstehen?

Bitte um Aufklärung!

VG
Bonsai54
Zitieren
Einheiten beachten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Völklingen
Saarland
Deutschland
0155-10200511
Karte Anzeigen
Kein Orts- aber Namenwechsel.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,Cyper,siola,peter57
Hallo ich war Freitag 22 Uhr bei ihr. Kann vielen Vorredner zustimmen.seh anspitzt orientiert
Auf lecken und zk hab ich dankend verzichtet . 50€ 20 min würde ich nicht mehr anlegen .
Zitieren
Kann ich bestätigen.sehr schlechter service.sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.ihr gehts nur ums schnelle abspritzen.
Lasst besser die finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ausruf 
Kontaktdaten
Jasmin
Völklingen
0155 - 10 64 00 20
Karte Anzeigen
Jasmin hat eine neue Anzeige mit neuer Telefonnummer und neuen Fotos. Erst nachdem ich sie per Whatsapp angeschrieben hatte und das Profilbild sehen konnte, war mir klar, dass es diese Jasmin ist.
Das  Foto mit den Zähnen, wo sie ihren Mund öffnet, ist eine Fotomontage. Hab sie nämlich gefragt, ob sie wieder Zähne im Maul hat, was verneint wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,lostinxs2005
Vielen Dank für eure Warnung!
Solche Frauen können einem echt leid tun Unglücklich
Zitieren
Schlimm, wenn hier tatsächlich die Zähnchen fehlen

 [Bild: ME17J4K3_t.JPG] [Bild: ME17J4K4_t.JPG] [Bild: ME17J4K5_t.JPG] [Bild: ME17J4K6_t.JPG] [Bild: ME17J4K7_t.JPG] [Bild: ME17J4K8_t.JPG] [Bild: ME17J4K9_t.JPG] [Bild: ME17J4KA_t.JPG] [Bild: ME17J4KB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,falco02,siola,lostinxs2005,nighthunter
Sie hat wieder zähne... Dadurch ist ihr Französischen nicht mehr so gut, da spürt man die neuen zähnen en bissel zuviel. Hat en leichten Bauchansatz bekommen... Evtl schwanger?! Vor drei Wochen ist er mir noch nicht aufgefallen.
Neue Adresse in Saarbrücken... Endlich weniger Treppen Big Grin für die die sie in VK mal besucht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,peter57,lostinxs2005