linda - ganz ok
Daumen hoch 
Kontaktdaten
linda
0178-7187275
werte mitstecher,

nach meiner enttäuschung mit vivien (siehe separaten bericht) fand ich direkt anschluss mit linda, die bereit war, 30 minuten nach dem geplatzten date meine enttäuschung wegzublasen  Engel.

location ist in der nähe eines erlebnisbades. dort angekommen wurde ich mit einem breiten lächeln empfangen.

per whatsapp vereinbart waren 80 eur für eine halbe stunde zzgl. 50 eur für golden shower. es fing allerdings damit an, dass die holde schon einmal 150 kassieren wollte. ich verwies auf die absprache, die sie widerwillig dann auch einhielt.

obwohl ich sie gleich bei buchung mehrfach gebeten hatte viel wasser zu trinken kam aus der grotte leider kein tropfen des edlen saftes raus. auf eine rückerstattung habe ich verzichtet, war mir zu doof, denn sie hat sich sichtlich bemüht, nur die vorbereitung war halt ungenügend. und ich hatte keinen bock auf diskussionen mit ständer in der hand. lustig: während der versuche trank sie immer wieder wasser - als ob die flüssigkeit ein direkt durchlaufender posten sei  Lachen. es bleibt wohl bei meiner erkenntnis jahrelanger erfahrung  Big Grin dass natursekt eine disziplin für sich ist, die spezialisierung erfordert...

na gut - dann eben ficken. sie war sichtlich enttäuscht, dass ich die aktion irgend wann mal abgebrochen habe. dadurch ist die stimmung bei ihr auch irgendwie gekippt. sie hat nicht mehr so schön gelächelt. komisches verhalten.

zuerst ein blaskonzert was nicht von schlechten eltern war. die kleine ist echt klein und skinni, und den kolben hat sie sehr nett bis zum anschlag einverleibt. schöne aussicht! dann die frage ob ich sie lecken darf. sie legt sich auf den rücken und lässt ihren klit von meiner zunge verwöhnen. dabei bebt der körper bei steigender intensität immer mehr, aber leider konnte ich sie nicht zum orgasmus begleiten. auf die frage, ob sie kommen könne, antwortet sie: "nur bisschen deutsch".

ok - dann eben nicht. ich zog ihr die beine etwas hoch, setzte an der grotte an und versank den stab. es folgt eine wirklich nette fickerei in der missio, die sie auch genossen haben dürfte. den saft entsorgte ich auf ihren bauch, sie begleitete die spritzerei mit einer guten massage des glieds zum auszucken.

was soll ich sagen? sie war retterin in der not, und war "stets bemüht". eigentlich ist sie auch gut mitgegangen, aber irgendwie passte die chemie am ende dann nicht bis zum schluss. ich denke, dass wer auf eine kleine junge skinny bulrum steht bei ihr gut aufgehoben ist. sie macht auch nicht den erfahrensten eindruck. wer etwas leidenschaft und aktivität möchte - was durchaus auch in dieser altersklasse 18-20 zu finden ist - ist bei ihr wohl nicht an der richtigen grotte.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yogi117,Einlocher,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,Spatz,saarbub1,BigBoobLover,Lustmolch19,sch.sch,snarky,schneckelecker,testthebest,lindner
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert Wink


Zitat:25 Jahre | 80B | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa

[Bild: ME15MEY3_t.JPG][Bild: ME15MEY6_t.JPG][Bild: ME15MEY9_t.JPG][Bild: ME15MEYC_t.JPG][Bild: ME15MEYE_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,yogi117,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Spatz,sch.sch,schneckelecker,matze,lindner