Panorama und Pascha
Liebe Mitstecher, ich freue mich immer wieder über Eure begeisterten Artikel über das Pascha und gehe dort auch häufiger mal hin. Dabei bin ich dann immer ganz begeistert über den Super-Service z.B. von Crissie und von Mina, der wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Eure Hype über die Mädels im Pascha kann ich aber trotzdem nicht so ganz teilen-denn unter den CDLs dort gibt es auch einige "Nieten". Ich möchte ja niemandem zu nahe treten und weiß, dass die Geschmäcker durchaus verschieden sein können, aber z.B. Nelly die Analstute findet aufgrund ihrer Gewichtsklasse nun nicht gerade meine große Begeisterung. Und ich könnte im Hinblick auf Pascha-Flops noch einige Beispiele mehr nennen.

Da ich nun mal den Wechsel liebe, bin ich in den letzten Wochen öfter ins Panorama eingeflogen. Ich kann Euch versichern, dass die Nachteile gegenüber dem Pascha (insbesondere bei der Preisgestaltung für den "full-Service") verflogen sind. Ich frage die Damen höflich, ob ZKs und FO im Preis von € 60,- enthalten sind,und wenn diese Frage bejaht wird steht einem Sprung in den Whirlpool oder direkt auf die Matratze nichts mehr entgegen. Die Mitstecher, mit den ich so ins Gespräch gekommen bin, haben sich auch sehr positiv über den Service insbesondere von Marina , Sarah (vom Atlas Gebirge) und besonders über Angi geäußert. Ich habe am Sonntag mit Angi für 1 Piccolo ca. 1 Stunde ohne Berechnung im Whirlpool verbracht und danach ging zur Kür aufs Zimmer. Als es ans Bezahlen ging war ich ganz erstaunt, dass das Vorspiel im Pool kostenlos war und mir für das komplette Programm von ca 1 3/4 Stunden inkl. Piccolo lediglich € 90,-berechnet wurden. Ich glaube, so billig wäre ich im Pascha nicht davongekommen. Es ist für uns als Kunden sicherlich ein Vorteil wenn nicht so viel im Etablissement los ist und sich die Mädels Zeit für einen nehmen können. So hat sicher jeder Club seine Vor-und Nachteile und jeder muss entscheiden, was ihm am besten gefällt. Ich jedenfalls bin zur Zeit eindeutig auf dem "Panorama-Trip"
P.S. Die Bonus Card vom Pascha (1 Freier Eintritt nach 3 Besuchen) ist übrigens eine Supersache und ich fände es Klasse,wenn Bobby im Pascha für häufige Besucher auch mal eine "Rammler-Karte" einführen würde..
Zitieren
Chakachaka schrieb:P.S. Die Bonus Card vom Pascha (1 Freier Eintritt nach 3 Besuchen) ist übrigens eine Supersache und ich fände es Klasse,wenn Bobby im Pascha für häufige Besucher auch mal eine "Rammler-Karte" einführen würde..
Ich wäre schon froh wenn es mal eine Zehnerkarte gäbe, aber da scheint der Herr Bobby kein Interesse dran zu haben. Wurde ja schon des öfteren vorgeschlagen....

Gruß
MIC3
Zitieren
Hi Chakachaka,
danke für die Info betr. Panorama, da werde ich sicher mal ne Probe machen.
Auch Deine Beispiele für Pascha - Flops wären eine Bericht wert, ich hab dort lange keinen Flop mehr erlebt...umso mehr interessiert mich, bei welchen Girls Du Abstriche machst und warum. Und welche Du gar als Nieten bezeichnest, rück doch mal mit Namen raus.:hmm
Nelly ist sizemäßig auch nicht mein Ding, obwohl sie wohl einen guten Service macht, laut Aussage von Kollegen.
Mein Date mit Mina fand ich jetzt nicht so prickelnd und Crissie ist auf meiner To-Do - Liste noch offen, fand ich optisch auch nicht soooo attraktiv. So setzt halt jeder seine Schwerpunkte anders.

Gruss VF
Zitieren
Lieber VF, ich glaube es bringt wirklich nicht allzuviel, jetzt einzelnen Pascha-Damen schlechte Noten zu geben. Fakt ist, dass jedesmal aus meiner Sicht 2-3 rattenscharfe Mädels mit einem Super-Service zugegen sind, wenn ich im Pascha aufschlage(Das ist doch die Hauptsache!) und dass die Bewertung des Services von vielen subjektiven Faktoren abhängt.

Was aber -aufgrund meiner langjährigen Cluberfahrung- nicht sein kann, ist dass alle Mädels nicht nur auf Bobbys Propagandaseite sondern auch hier im Lustscout-Forum immer nur Bestnoten einheimsen...Und plötzlich ist jetzt auch Nelly Star des Programms. Was soll's auch-ich auf jeden Fall bilde mir meine eigene Meinung und erlebe manchmal auch positive (>Crissie) und negative (>Nina und Micky) Überraschungen, wobei ich fair genug bin zu sagen, dass negative Erlebnisse auch durchaus von meiner eigenen Stimmmung und Tagesform abhängen können. Meine einzige Kritik ist, dass der durchaus positive Eindruck vom Pascha (unnötigerweise) durch viele Einträge noch weiter "hoch-gepuscht" wird
Zitieren