BadJukia von KM
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
BadJulia
Verehrte Gemeinde,

ich habe BadJulia von KM getroffen und war sehr zufrieden. Alle Angaben im Profil stimmen. Terminanbahnung zuerst recht kompliziert, mit ihr zu schreiben kann Nerven kosten, aber sie ist halt keine Muttersprachlerin und mag es nicht lange hin und her zu texten. Akzeptiert, wer das aber nicht weiß, kann schnell die Lust verlieren. Perfekt ist sie für den 3Beiner, der gewöhnt ist, seine Termine in 3 Nachrichten auszumachen. Für alle anderen lohnt sich das Durchhalten aber, denn sie ist eine tolle und zuverlässige Alternative zum lokalen Pay6-Angebot, wenn auch nicht günstig. 200E die Stunde, dabei waren ZK, GV, alle Stellungen. ZK war kein Geschlabbere wie unter Teenagern, aber man(n) merkt halt, dass es Julia privat und nebenbei macht, und das meine ich positiv. Sie hat ein großes Bett und wir haben einiges ausprobiert, also nicht nur der klassische Stellungs-3-Kampf. Anfangs war sie etwas schüchtern, aber super lieb und sympathisch. Als allerdings die Hüllen gefallen waren, ist sie aufgetaut und hat sich auch genommen, was sie wollte: Autenthischer, guter, geiler Sex. Das kommt auf jeden Fall rüber. Highlight: Doggy, ein absoluter Augenschmauß. Außerdem ist sie besuchbar, was sicherlich interessant für manche sein dürfte. Bin jedenfalls komplett happy mit einem breiten Grinsen gen Heimat getuckert. Viel Vergnügen mit ihr.

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,testmaster,DrumStick,Pfälzer,Oneu,FSHFan,Thomas071