Laufhaus Böblingen Hulb C33
Hallo,

ich bin nur selten in der Region, aber das Laufhaus in Hulb kenne ich schon seit sehr vielen Jahren.
Die Erwartungshaltung in so einem Etablissement ist ja immer sehr gemischt. Ganz oft ist es eher... naja, ich sag mal nicht so toll.
Aber von Zeit zu Zeit hat man Glück und es wird ein wirklich tolles Erlebnis. Das hatte ich z.B. mal im DFH in Stuttgart mit einer gewissen Anna. Aber die habe ich auch
vor Corona das letzte Mal gesehen. Und auch in Basel (u.a. mit Sofia, aber mit vielen anderen) war es so gut, wie ich es in so einem Haus nie erwartet hätte. Das Basler Laufhaus gibt es
leider seit 3 Monaten nicht mehr (Steinenvorstadt 26).

Aber nun zu meinem gestrigen Erlebnis. Eigentlich war der Plan ein ganz anderer, aber kurz vor meinem eigentlichen Ziel habe ich kurz an der C33 angehalten.
Eigentlich wollte ich mir nur ein bisschen Appetit holen. Und es war auch das ein oder andere nette Mädel zu sehen im Stock 1 und 3. Und dann habe ich Tanja gesehen.
Im zweiten Stock, das erste Zimmer gleich links wenn man in den Flur kommt. Hat definitiv das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen. Aber: super große weiche und echte Titten. Und ein sehr liebes Gesicht. Sehr hübsch, sehr natürlich und sehr... lieb. Gar nicht mal diese Geilheit die manche Mädels ausstrahlen, aber sie hat was. Und... sie bläst super. Variantenreich, tief. Sehr tief. Deepthroat. Sie nimmt den Schwanz sehr tief in den Mund, sie spielt mit der Zunge dran, sie leckt die Eier.
Perfekt.

Ein tolles Mädel mit einem sensationellen Service.

Mir hat das so gut gefallen, dass ich nach meinem anderen Termin vor der Heimfahrt nochmal zu ihr bin. Sie hat mich gleich erkannt. Ich hatte ihr gesagt, dass ich das schöne Erlebnis von mittags wiederholen möchte. Sie hat die Tür geschlossen und es ging direkt im Flur zur Sache.

Ein definitv geiles Erlebnis. Seid nett und respektvoll zu ihr. Und genießt sie.
Wenn ich wieder in Böblingen bin, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen ! !

Gute Zeit,

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,sfc750,eagle124