Elisabeth Latina , Madison d'amour
Trotz des guten Wetters habe ich heute mal eine Wärmeinsel aufgesucht Big Grin
Beim Gang über die Gurke bin ich beim Madison d'amour hängengeblieben und nach kurzem Smalltalk auch eingetreten... Elisabeth,  geschätze 40, so stellte sich mir die vor mir stehende Vitrinenbesetzung mit Namen vor. Das Spezial Programm sollte nun nur 10 Euronen über den Gurkenstandart mehr kosten. Verwirrt  Eigentlich ist das Nachkobern im Zimmer schon eine Warnung.... Also gut, die paar Glühweine im Vorfeld machten mich 
Spendabel und so gab ich ihr die 2 Pfund... Weia Ein Mix aus Dom Rep und Kolumbien wäre sie. Kaffebraun mit schulterlangen und mit Strähnchen versehenen Afrohaaren. Während ich die Waschung durchführte, wurde ich über alles von ihr informiert. Das sie eigentlich noch nicht so gut Deutsch spricht, dass konnte sie aber schon ganz gut, Französisch noch besser- dazu später mehr.... und wielange sie noch auf der Gurke anwesend sein werde... Aber wegen all diesen Infos bin ich ja nicht hier. Ausgeplünnt lag ich auf der Liegestätte ( die war echt bequem und ausreichend groß.  Apropos Groß...Die Titten, vorher eingepackt,  waren auch groß...Jetzt , ausgepackt,  auch noch groß,  aber die Schwerkraft hatte schon ihres getan. Zu erwähnen sind noch die großen und festen Nippel, diverse Tattoos und eine leckere Pussy mit leichten 2 Tage Bart... Um diese kümmerte sich meine Zunge erstmal. Das wurde wohlwollend akzeptiert und mein Kopf von ihr so hingedrückt, wie sie es am besten fand. Habe ihr fast 10 Minuten die Höhle durchgeschleckt, dann kam sie gewaltig übern Berg. Nun war auch alles patschnass und Zewa musste her. Im Anschluss bedankte sie sich mit fantastischen Französisch bei mir. Das dauerte fast genauso lange, wie meine Handlung vorher. Dann wurde noch kurz missioniert und für das Finale ließ ich sie dann aufsitzen. Titten Abschuss,  Säuberung,  AST und tschüss.... Alles Ok... Bleibt aber ne einmalige Sache. Nach etwas über einer halben Stunde  war ich wieder unterwegs Richtung Auto...

Gruß vom Bruchgaenger  Winke

.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,hafa58,Zalando,Al-B.,Cyper,BTF,LongDong10,Xatax
Ist das etwa die neue Dame rechts neben der vielgerühmten Lorena. Ist mir gestern aufgefallen. Die absolute Optikgranate. War in Eile, aber die werde ich mir auf jeden ! Fall mal gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wie nennt sich das Haus denn eigentlich genau : Mademoiselle d'Amour oder Maison d'Amore ? Ein Haus namens Madison gibt es nicht. Und die Dame rechts neben Lorena ist eine gewisse Giselle laut Namensschild am Fenster. Eine Elisabeth war nirgendwo zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Elisabeth ist seit Ende Januar aus dem Urlaub zurück. Heute habe ich sie besucht. Von 30 wurde auf 40 erhöht, weil ich nach ZK gefragt habe. Diese wurden auch gegeben, wenn auch etwas zögerlich. Ansonsten ausgiebiges Blasen zum Start und Bespielen meiner Brust mit der Zunge. Zum Ausgleich habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt bis ich sie über den Berg bringen konnte. Sie scheint es zu mögen, denn sie zieht ihre Schamlippen auseinander und dirigiert einen zu den richtigen Stellen. Leider hatte Elisabeth auch heute einen Zweitagebart, wie bereits oben geschildert, aber trotzdem eine geile Aktion. Zum Abschluss habe ich sie wieder blasen lassen. Dabei wurden auch die Hormonkugeln mit verwöhnt und in den Mund eingesaugt. Mit etwas Handbetrieb und Bespielen der Rosette hat sie mich gekonnt zur Erleichterung gebracht.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Zitieren
In welchem Haus denn jetzt wirklich ?
Zitieren
Ich glaube es ist das Madison d'amour, linkes Fenster (oder das nächste Haus linkes Fenster). Elisabeth ist aber nicht zu übersehen!
Zitieren