Nicky42 (Privatwohnung in Barmen)
Kontaktdaten
Nicky42
nicht in der Anzeige öffentlich
42285 Wuppertal
NRW
DE
+49 1516 3942703
Karte Anzeigen
Im Sommer war ich bei Nicky42 in Wuppertal Barmen. Ich dachte mir: Bei 60 € für eine Stunde kann man ja nicht so viel falsch machen, und eigentlich ist es ja auch so, trotzdem gibt es ein paar Dinge zu bemängeln. Aber gut, erst einmal zur Kontaktaufnahme: Auf meine ausführliche Nachricht im System von kaufmich.com habe ich keine Antwort bekommen. Da frage ich mich, warum sie diese Kontakart nicht gleich auf ihrem Profil ausschließt. Telefonisch habe ich sie dann erreicht, aber Termine im Voraus abzumachen, ist nicht ihr Ding. Ich sollte sie 2 h vor dem gewünschten Date anrufen. Einerseits ist es ja auch gut, wenn man etwas spontan ist und nicht die Lust Tage vorher planen muss, allerdings kann man dann auch Pech haben, wenn sie gerade nicht erreichbar ist. Aber ich konnte mich zumindest informieren, ob sie im Prinzip da ist. Sonntags macht sie übrigens keine Dates, wie sie am Telefon sagte, auch wenn das in ihrem Kaufmich-Profil etwas anders steht. Dort steht ein regulärer Preis von 80 €/h und einem „Angebot“ von 60 €/h und 40€/30 min, aber das Angebot gibt es nun schon länger, und auf anderen Seiten inseriert sie ganz regulär für diesen Preis.

Bei der Terminvereinbarung 2 h vor dem Date nannte sie mir die Adresse, ich sollte noch einmal anrufen, wenn ich da bin, das habe ich dann auch so gemacht, und dann öffnete sie mir. Es ist offensichtlich ihre Privatwohnung, deswegen verrate ich hier nicht die Hausnummer. Es ist zwar schon die Person, deren Fotos auf kaufmich.com und anderen Seiten zu finden sind, aber diese sind wohl schon etliche Jahre alt, und sie ist inzwischen deutlich fülliger geworden. Und auch das Alter hätte ich auf deutlich über 50 geschätzt und nicht auf 47. Der Ablauf war dann so: Erst einmal bot sie mir eine Cola an, und wir unterhielten uns erst einmal eine Viertelstunde lang über Persönliches, dabei rauchte sie eine Zigarette. Zigarettenqualm mag ich ja überhaupt nicht, aber durch den Ventilator an der Decke und die offenen Fenster verflog der Rauch, so dass es selbst mich nicht störte. Dann fragte sie mich, wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte „eine Stunde“  und gab ihr die 60 €. Sie sagte mir, dass ich meine Kleidung auf einen Sessel legen und ich mich im Bad duschen oder waschen könne. Daraufhin zog ich mich ganz nackt aus, und nach dem Duschen lag sie auch schon nackt auf dem Sofa. Spätestens da wurde deutlich, dass die Bezeichnung „schlank“ auf ihrem Profil nicht mehr stimmt.

Der Sex war okay, aber auch nicht überragend leidenschaftlich. Was mich gestört hat, war, dass der Fernseher die ganze Zeit lief. Immerhin war es nur Musikfernsehen, aber trotzdem fand ich es seltsam, dass sie am Anfang beim Kuscheln und als ich ihre Titten und Wange küsste, auf die Küsse nicht wirklich reagierte, sondern mehr auf die Glotze als auf mich schaute. Lecken und Blasen war inklusive. Ab dem Lecken war sie dann mehr bei der Sache. Beim Abspritzen habe ich ziemlich laut gestöhnt, und erst hinterher habe ich mich daran erinnert, dass die Fenster ja auf waren und es auch Nachbarn gibt. Aber das kann mir auch egal sein, und sie war beim Lecken auch nicht gerade leise.

Danach noch einmal eine Viertelstunde Smalltalk, ich blieb dabei nackt, sie hat sich ein bisschen etwas angezogen. Sie ist jetzt keine Intellektuelle, aber man kann sich ganz nett mit ihr unterhalten. Wie sie ja auch schreibt, schaut sie nicht so genau auf die Uhr, und so war ich insgesamt 1 1/2 h bei ihr, bevor wir uns mit Küsschen verabschiedet haben.

Fazit: Kann man für den Preis mal machen, es war ganz okay, aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Wiederholung eher fraglich.
Zitieren