Delux Massage & more
Zunge 
Hallo@all,
ich war mal wieder bei Delux Massage in Saarbrücken. Wollte eigentlich zu Antonia, aber die hatte schon mit einem anderen Gast ein Termin. Habe mich dann für Karina entschieden und muss sagen, heiße Lady mit Rundungen. Sie hat 2 Brustwarzen Piercings, Zungen Piercing und einige Tattoos. Spricht nur englisch und ist 1,80cm groß. Habe 1 Stunde zu 130 Euro gebucht und muss zugeben, daß ich am liebsten noch länger gebucht hätte.
Zuerst mal Ihre Massage genossen, danach habe ich mich bei Ihr mit einer Massage revanchiert mit Übergang zum 3 Stellungskampf und lecken. Sie geht sehr gut mit und hält in der Doggy gut dagegen. Dabei den Hintern an zu sehen war einfach geil. Die Brüste sind Natur und lassen sich schön kneten. Hatte auch das Gefühl, dass Sie meine Performance genossen hat. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Werde auf jeden Fall noch einmal eine Buchung bei Ihr machen, aber dann länger als nur 1 Stunde.
LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bellodelux,,disillusioned,sch.sch,siegulix,siola,mygirl,Tom_Neu,falco02,Pagr004,The_Incredible_Hulk,BigBoobLover,saugeiler24j
Kontaktdaten
Karina bei Deluxe Massage & more
Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
0151-17933303
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
180 cm
Oberweite:
85 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
38/40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Karina bei Deluxe Massage & more
 Das Warten hat ein Ende und wir dürfen euch nun endlich wieder bei uns begrüßen!
Wir haben ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen die möglich sind.
Dh. Sauberkeit ist an sich nichts Neues für uns und Desinfektionsmittel stand schon immer parat, aber bei Bedarf stellen wir euch nun auch gerne einen Mundschutz zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!!

 
Zum ersten Mal in Saarbrücken, heiße Karina!

Hallo Unbekannter. Ich bin Karina, sexy und ein wenig versa*t. Ich weiß was Du brauchst ;o) mit meinen blauen Augen werde ich Dir den Verstand rauben und Dich in meine sexy Welt entführen.

Service: GV, OV, DS, Fe, Pr*stata, 69, Schmusen, Körperküsse, Nylons .....
[Bild: ME15NLH2_t.jpeg] [Bild: ME15NLH3_t.jpeg] [Bild: ME15NLH4_t.jpeg] [Bild: ME15NLH5_t.jpeg] [Bild: ME15NLH6_t.jpeg] [Bild: ME15NLH7_t.jpeg] [Bild: ME15NLH8_t.jpeg] [Bild: ME15NLH9_t.jpeg] 

FYI
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,BigBoobLover,disillusioned,sch.sch