Kleine Blonde, kurze Haare....
Hi,

ich war gestern gegen 19h kurz im BHV unterwegs. Auf der Straße nix los. Also kurz geparkt, um mal ein paar Runden zu Fuß zu drehen. An der Kreuzung vom Roten Haus kam mir eine kleine Blonde entgegen, sehr kurze Haare (bis zum Nacken), relativ jung. Ihr Äußeres passte so gar nicht in die Gegend, aber als sich unsere Wege kreuzten, blickte sie mir - sehr schüchtern - direkt in die Augen, was normalerweise ein deutliches Zeichen ist.

Da alles so schnell ging und ich noch am grübeln war, ob das wirklich eine BS sein könnte, war sie schneller an mir vorbei, als ich schalten konnte. Noch ein paar Sekunden überlegt, und wieder kehrt gemacht, um ihr hinterherzugehen und sie anzusprechen. Aber sie war weg. In den paar Sekunden muss sie irgendwo in eines der Häuser gegangen sein. Hab sogleich das RH gecheckt, Fehlanzeige.

Ich weiß, die Beschreibung ist relativ vage, aber ihre kurzen, blondgefärbten, fast schon strengen Haare, das jugendliche Aussehen und der schüchterne Blick sind vielleicht Hinweis genug. Hat die Kleine schon mal jemand gesehen? Ist das ne BS oder werkelt die in einem der Häuser?

Wäre für Tips dankbar.
Zitieren
#2
Hey funkahdafi,
guck mal auf den unter deinem geposteten Bericht. Das könnte sie sein...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44851

Gruß
WM
Zitieren
Passt. Bis auf den frechen Blick und das Alter. Sie schien mir eher schüchtern und jünger. Werde nochmal Ausschau nach ihr halten.
Zitieren