Orchidee Fenster ganz links
Ich war seit sehr langer Zeit mal wieder auf der bruchstraße. Und leider waren nur sehr wenige Damen vor Ort. Ich habe mich von der Dame im ganz linken Fenster der Orchidee breitschlagen lassen. Hätte ich es mal nicht gemacht. Sie hat mich angefangen zu wichsen aber das hat sie so grob hart gemacht das ich dabei schmerzen hatte. Also sagte ich sie solle blasen, das war ebenfalls sehr mau. Zum Schluss habe ich sie noch doggy genommen, konnte aber aufgrund der zuvor beschriebenen gröbe nicht in Fahrt kommen. Habe leider vergessen nach ihren Namen zu fragen.
Absolut raus geschmissenes Geld, so schlecht gewichst das es weh tat wurde ich noch nie, zuhause habe ich auch gesehen da an meinem gemächt da nach die Haut sogar eingerissen war… verheilt immer noch… also Finger weg da.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Der Bummler,john,grifi,Stuart,Mister Alf
Danke für die Warnung , ist das die die immer unterrum nackt ist und sich gerne zeigt ?
Sie hat mich auch schon paar Mal angemacht aber bei ihr Paste was nicht , jetzt weiss ich auch was.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(01.12.2022, 16:40)john schrieb: Danke für die Warnung , ist das die die immer unterrum nackt ist und sich gerne zeigt ?
Sie hat mich auch schon paar Mal angemacht aber bei ihr Paste was nicht , jetzt weiss ich auch was.

Ja sollte die sein. Geh besser nicht rein. Bei der läuft auch immer so ein kleiner Hund im Zimmer rum
Zitieren
Die zeigt auch schon mal ihren nackten Arsch in der Straße und furzt dabei ausgiebig. Wer's mag ...
Zitieren
Könntet ihr wenigstens so freundlich sein und die Dienstleisterin beschreiben? So als kleine Warnung!

Körpergröße
Nationalität
Hautfarbe
Augenfarbe
Tattoo oder Piercing
Gewicht
BH Größe

Alles was helfen könnte, diese Frau zu indentifizieren.
Zitieren
Körpergröße ca 165
Nationalität slawisch
Hautfarbe weiß
Augenfarbe keine Ahnung
Tattoo oder Piercing keine gesehen
Gewicht fett, 90 kg aufwärts
BH Größe Titten proportional zum Gewicht, DD
Haare : kurz und blond
Geruch vom Furz : hab mich aus dem Staub gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: BTF