Globe Jessica neu
Jahre lang das Globe ignoriert,

Vögelfreund stand im Stau, nichts geht mehr um Zürich, also zwangsläufig nach Schwerzenbach abgebogen. Fand den Schuppen bei meinen Besuchen vor vielen Jahren nicht sooo der Bringer. Keine Ahnung warum alle so auf den Tempel abfahren.
Nun, irgendwie alles beim Alten, viele Weiber mit Sillis und zuviel Schminke. Tut mir leid, stehe mehr auf natürliche geile Ausstrahlung.
Naja, einige Bräute waren schon ganz ansehnlich, so 10% waren echte Durchläufer. Beim Anblick lief es durch bis zwischen die Beine Mad.

Schließlich landete VF mit einem Neuzugang auf der Matte. Jessica, Ro, 23 Jahre, dunkle Haare. Zierliche KF 32 und sicherlich keine 160 cm. Brüste gemacht, aber sie hat so ein süßes Lächeln und das Ärschle ist einfach umwerfend sexy.
Auf dem Zimmer die kleine gepiercte Muschi ausgepackt und Programm gestartet. War alles soweit ok, aber nichts besonderes....nunja ausser, ficken im Reiter macht Megaspaß mit ihr. Bis die süße kleine Pussy den großen Schwanz geschluckt hat, meine Herrn! Engel
Und das ohne Flutschi, sonder schön vollgespuckt...machte VF richtig giggerig, das kleine Teil elendlich langsam zu penetrieren und slowly von Trab in Galopp überzugehen. Hätte nicht gedacht, dass die Kleine das wirklich komplett reinzieht und dann so voll tief abgeht. Unentschlossen

So wurde das dann doch ne längere Geschichte und ein zum Abschluß durchaus zufriedener leergerotzter Vögler.

Gruß VF  Winke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Stuart,Cyper,Samenstau,Homer,castcr,papa,mygirl