LH 15 - Brünette Rumänin Alexa vorher LH 6
Kontaktdaten
Alexa
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Es ist Abend. Die Dunkelheit lockt mich in die erleuchtete Stadt. Die Neonbeleuchtung der Brunnenstraße zieht mich magisch an. Gleich drei renovierte Laufhäuser warten auf mich. Fündig werde ich dort aber nicht. Am rechten Fenster von Haus 6 sitzt links die brünette Rumänin Alexa. "Tussihaftes" Aussehen durch die künstlichen Wimpern, den aufgespritzten Lippen und der zu perfekten Nase. Die Figur ist top. B-Brüste, schlank, KF34, toller Hintern. Kurzum: Ein echter Hingucker. Ihr Arbeitszimmer ist dann gegenüber im Haus 15, leider im 3.OG. Kein Fahrstuhl. 50 EUR übergeben.

Alexa zieht sich aus. Der Körper gefällt mir nackt noch besser. Die Brüste sind einfach perfekt. Ich kann noch nicht mal sagen, ob da Silikon drin ist oder es sich um Naturbrüste handelt. Schöne Handvoll, stehen wunderbar ab. Der Hintern könnte nen Tick knackiger sein, dennoch gut. Makellose Haut. Erst mal wichst sie meinen Kleinen hoch. Das nun folgende Blasen ist leider monoton. Aber durchaus engagiert. Alexa legt sich an mein Fußende. Die tollen B-Brüste möchte ich aber streicheln. Lässt sie zu. Kommt näher zu mir. Ficken von vorne. Sie ist eher passiv. Lässt sich aber gut ficken. Doggy auch ganz gut. Lasse mir dann mit einem Handjob alles aus mir rausholen. Sie massiert mir die Eier und streichelt meinen Damm. Ich komme zufrieden. Sie wäscht sich hinterher kurz am Waschbecken und verabschiedet mich dann. Vermutlich möchte sie noch duschen.

Korrekter, solider Optikfick mit einer gepflegten und freundlichen jungen Rumänin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sarut,Les1968,sfc750,soundstor,JeffBeck
Alexa ist nun im Fenster von Haus 15 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,JeffBeck,spundenfresser,soundstor,sfc750
Ich laufe durch die Brunnenstraße. Alexa sieht mich, lächelt mich an und winkt mich her. Gut, dann geht also zur B-Probe zur "Tussi" Alexa. Optisch top. Zimmer ist im 3.OG. 50 EUR im Zimmer übergeben.

Kurzes Hochwixxen, dann gummiert. Blowjob monoton. Die Härte stellt sich nicht gleich ein. Alexa ist schnell genervt. Da im Zimmer keine Musik ist, keine besondere Beleuchtung, fehlt es mir an Atmosphäre. Wenn dann noch die Dame alle paar Minuten seufzt, macht es das Ganze nicht besser. Da hilft die tolle Optik dieses Mal auch nicht. Irgendwie stellt sich die Härte noch ein, es ist wohl die Vorfreude auf Doggy. Also ficke ich sie von hinten. Ein Traum. Super. Naja, optisch. Performance geht so. Lässt es über sich ergehen. Von vorne geht es so. Lasse sie dann mit Handjob beenden.

Danach widmet sie sich ihrem Handy wieder und bittet mich dann schnell raus. Weiterer Seufzer. So angelt man sich bei der B-Probe keinen Stammkunden. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,tailwip,soundstor