Dalia (Ro) - no thanks!
Daumen runter 
Vor kurzem in der World

B-Probe Dalia.

Ich war schonmal im Mai 2022 für 60€/30 min mit Dalia auf dem Zimmer. Es war damals ok, halt ein kurzes Standartzimmer ohne Nähe. Ich fragte mich schon damals ob für 100€/30 min mehr gehen würde.

Da Sie mir echt gut gefällt und neuerdings mit Ihrem coolen  20iger Jahre Look (Haare und Schminke) noch besser aussieht wollte ich das mal probieren als Sie mich vor kurzem antanzt und auf dem Sofa gut gelaunt akquiriert

Ich frage nach Vollservice und buche Sie vereinbarungsgemäss mit Vollservice für 100€/30 min.

Auf dem Zimmer hält Sie den vorher vereinbarten Service nicht ein  und möchte offensiv nachverhandeln. Ich gehe auf Ihre Aufpreisliste nicht ein und daraufhin kippt die Stimmung und die Nummer wird noch schlechter als die A-Probe zu 60/30 min.

Total unmotovierter Blow-Job an der Spitze mit viel Handeinsatz. Kurzen Anlecken erlaubt aber völligst unbeteiligt 
Ficken dann demonstrativ ohne jegliche Regung und ohne Blickkontakt vom reinstecken bis zum Gummi füllen

Für mich ist das ganze Zimmer (nicht nur für 100€/30 min sondern ganz allgemein) ein no-go!

Kurzbeschreibung:
Daila (Ro) wirkt sehr jung, geschätz 19/20Jahre alt.  Eine sehr kleine (circa 150-155cm) und zierliche KF32 mit A-Cup und kleinem Po. Dunklen, halblangen leicht gelockten Haaren, hübschen Gesicht bei schmalen Lippen die rot verziert sind.  Metall im Gesicht und hier und da ein wenig mit Tinte insbesondere recht  dezent an den Armen. 
Ihr Stammplatz an der Bar ist - wenn man aus der Umkleide den Hauptraum betritt- an der Thekenecke schräg rechts hinten 

Gefühlt habe ich die 100€ verbrannt. Wiederholung? Auf gar keinen Fall
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,streuner-strolch,dark,Fogao,dicker300,karlernst,memphis,fancier,Asadatschi,BöserHai,hans69,Thor,RandyGer,Logmaster,Marc Aurel,verweser,MilknCoke,shaved96,pavane