Casanova Xl meine Oase, Antonia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Casanova XL
Hallerstr. 35
30161 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Ihr Lieben (Geilen).....

da die Besetzungen, die Erreichbarkeiten und die Öffnungszeiten der Laufhäuser in Hannover mir im Moment überhaupt nicht mehr zusagen, habe ich meine freien Nächte in den letzten Monaten wieder mehr in den Club CasanovaXL in der Hallerstr. 35 verlagert.
Und im Moment hat der Club auch wieder Sonntags geöffnet, das passte mir als Belohnung, nach meinen Vorbereitungen für Montags, immer sehr gut. Und geht mal Sonntag Abends am Steintor durch die Häuser, das ist deprimierend. 

Und bevor böse Finger schreiben "Werbung in eigener Sache", nein, ich bin ein ganz normaler, aber glücklicher und zufriedener Stammgast und finde, dass gute Leistungen auch benannt werden sollen.

Ich kann in diesem Club perfekt entspannen, mich gleichzeitig aufgeilen, dann wählen und auf saubere Zimmer gehen. Ohne Zeitdruck. 

Ich berichte Euch gern über meine Erfahrungen mit den Frauen im Club, vor zwei Wochen (vor der Messe) waren 12 Frauen anwesend. Im Moment zwischen 8 und 10 Frauen. Ich suche immer etwas, was ich sowieso nicht bekomme, also teste ich alle Frauen nach und nach durch und lasse Euch nun daran teilhaben. Zumindest gedanklich.....

Heute Antonia [Bild: heart.gif] :

Ein optischer Teeny Traum aus Ungarn. Schwarze lange Haare, eine total süße Teeny Figur. Sehr hübsches Gesicht, schaut manchmal etwas streng, aber meistens lächelt sie und da kann Mann nur schwach werden. Eine Haut wie ein Pfirsich, ohne Makel, ein kleiner Tatooschriftzug vorn unter der Schulter. Die Brüste weich, stehend, passen wunderschön in eine große Hand (kleine B Größe würde ich schätzen) und sie ist nicht rasiert. Der kleine Busch ist aber eher dezent, kein Urwald und sieht richtig klasse aus. Schönes Dreieck. 
Ich habe bei Antonia das Dienstagsangebot genutzt, eine Stunde für 100 Euro (war mit ihr aber schon mehrmals auf Zimmer, sonst 120 / Stunde). Bezahlt und ins Spiegelzimmer. Zuerst gab es die obligatorische Dusche mit gegenseitigem Einseifen, das glüht den Diesel vor und sorgt für die richtige Stimmu(ng) lation.

Danach aufs Bettchen und mit Streicheleinheiten begonnen. Perfekte weiche Haut, ein Po zum Heulen (es mach mich eben traurig, dass ich so einen hübschen Po nicht zuhause habe). 
Ein kleines Wermutströpfchen ist die Sprache, sie ist erst wenige Wochen in Deutschland, aber Google Translator hilft.

Beim nachfolgenden Anblasen wurde sowieso nicht geredet.  Gummi auf den halbkleinen und Blasen lassen. Nix Anfängerin, ich konnte richtig geil was spüren, die Eier wurden auch etwas massiert. Ein bischen künstliches Gestöhne, was solls. Dann habe ich sie reiten lassen und hatte den tollen Körper vor mir. Ein fantastischer Anblick. Da ich noch nicht kommen wollte, wir hatten auch noch genug Zeit, ein bisschen massiert, geredet (ich wusste gar nicht, wie erotisch die ungarische Sprache sein kann) und ruhig gelegen. Nach ein paar Minuten in die 69, ich habe die süße Muschi geleckt und Sie hat es mit der Hand zu Ende gebracht. 

Danach gabs eine Reinigung, Dusche, anziehen und an die Bar. Sie organisierte mir gleich einen Kaffee und dann saßen wir noch kurz zusammen. 

Also Preis-Leistung Top, ich gebe bei guter Leistung eh immer etwas dazu. 

In kürze schreibe ich über Laura, sie ist optisch etwas weiblicher gebaut, aber für mich auch eine richtige Traumfrau. Immer am lächeln, freundlich und lustig. So nah und doch leider so weit weg......
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,MattHolmes,Heini,DrBob,Cyper,kleinerf,Eiche,Erich1951,sch.sch,Yannick,mr. melon
Und kommen noch andere Kosten dazu, wie z. B. Eintritt?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
@ Heini
Steht doch auf der Homepage, Erstgetränk 10 €
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon