Amesia mit Susi
Zum ersten Mal im Amesia, die ehemalige Bumsalp.

Der Schuppen war ja 2014 Knackers Lieblingspuff. Warenb damals bis 80 superhübsche Weiber drin. Seit 2016 dümpelt der Laden und dann vor einiger Zeit Namens- und Konzeptwechsel. Knacker dann nie mehr da. Aber jetzt doch weider mal.

Empfang wie zu alten Zeiten. Es kostet jetzt keinen Eintritt mehr. Sogar alkfreie Gesöffe sind für umsonst. Speisen und alk Kosten separat. Snacks kosten so 10 bis 20
Wenn Mann ins Wellness will kostet es 50.

Aber eben Mann kann für Umsonst rein. Halbe Stunde kostet 170.-. Drinnen erstaunlicherweise alles wie gehabt. Ausser die Bar wurde total umgebaut. Ist jetzt nicht mehr alphüttig sonder modern.

Ca. 30 Weiber vor Ort. Anständiges Lineup. Rede ein weinig mir verschiedenen Weiber in der Bar rum und befreunde mich dann mit Susi, RO, würde sagen 27-28, KF 32 Arsch, Getunte B-C Titten, 1.60 hoch. War einige Zeit im Globe als Flori, Sharks ist ihr auch bekannt. Superzierliches Ding. Wohl so 40 kg Kampfgewicht.

Die Fickäcker in dem Laden sind schon top schön. 170.- zahlbar im Voraus. Dusche im Zimmer mit Susi zusammen. Schon mal alles fein säuberlich abgreifen. Engel 
Dann geht greifen und kuscheln auf dem Acker weiter. Sehr schöne ZK. Fickgriffelprogramm. FO lassen wir aus. Rein mit dem Prügel in das superzierliche Ding. Herz Wunderbares Gevögel. Dann Susi oben.Extrem schönes leidenschaftliches Gevögel. Kleine Pause. Dann wieder rein in das Ding und dann die Zuckerpuppe wieder oben bis Gummi gefüllt.

40 Minuten auf dem Zimmer. Superschöne Nummer. Passt.

Ist echt noch gut im Amesia. In einem Wohnungspuff zahlt Mann meinst auch so um die 150.-. Da halt 170.-. Dafür sind Gesöffe dabei und Mann kann sich echt sehr viel Zeit lassen um die Richtige auszusuchen. Die Zimmer und die Bar sind echt sehr schön.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Starman34,memphis,nippellecker,Cyper,Fogao,Vögelfreund,Alex47,Makaha,papa,Laderload