Ashley Erfahrungen?
Frage 
Kontaktdaten
Ashley
Erfragen
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015217923663
Karte Anzeigen
Moin, 
seid einer Woche sehe ich diese Anzeige 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11177765
Ich konnte unter dem Namen Ashley nix finden. 
Gibt es über sie Erfahrungsberichte? 
Hatte nur die Zeit Ihre Preise zu erfragen per WhatsApp:
15min/80€. 30min/100€. 1Stunde/150€  Extras ZK:30€. Position 69:50€
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Bronto8,Al-B.,mr. melon
Was ist denn mit den Mädels momentan los?
Brauchen einige noch dringend Weihnachtsgeld, daß die extra Liste beliebig erweitert wird oder hoffen die auf volle Taschen der Kundschaft?
Hatte erst vor Tagen Preise erfragt, da wäre ich mit 2 Extras auf 280 Euro die Stunde gekommen.
Ich frag mich, wer solche Mondpreise zahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,brainy,HSV96N7,Bronto8,snipi,dude999,reeyees,mr. melon,toomm
zum Anschauen:
[Bild: ME15NAGV_t.JPG] [Bild: ME15NAGX_t.JPG] [Bild: ME15NAGZ_t.JPG] [Bild: ME15NAH1_t.JPG] [Bild: ME15NAH2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,M0rty,Bronto8,mr. melon
Kontaktdaten
Ashley ganz neu
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Hannover
Niedersachsen
0176-10675543
Karte Anzeigen
neue Anzeige, Telefonnummer und Bilder, aber m.E. dieselbe Frau

Ashley ganz NEU in Hannover
19-jährige Afrikaner - GANZ NEU IN DER STADT

Hallo noch Unbekannter,
bin Ashley und eine Frau mit Leidenschaft Du wirst ganz viel Spaß mit mir haben Ich geb dir das was du bei andere Frauen schon lange suchst. Du wirst die Zeit mit mir genießen, den ich mag selber *kein Zeitdruck*.
0176-10675543. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Ashley ganz NEU in Hannover" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
90 D
Typ
afrikanisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
70 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
RS
Massagen
Body-to-Body-Massage



[Bild: ME15NG7W_t.JPG] [Bild: ME15NG7X_t.JPG] [Bild: ME15NG7Y_t.JPG] [Bild: ME15NG7Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,M0rty,mr. melon
Ist das nicht Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin? Die Proportionen auf den Bildern sind verdammt ähnlich.
Zitieren
@louisneroMeines Wissens ist Leonie/Nadja nicht mehr unter uns Lebenden. Sie ist bei einem Autounfall in ihrer Heimat ums Leben gekommen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(29.11.2022, 23:44)Zauberlümmel schrieb: @louisneroMeines Wissens ist Leonie/Nadja nicht mehr unter uns Lebenden. Sie ist bei einem Autounfall in ihrer Heimat ums Leben gekommen.

Ja das habe ich auch gelesen ... aber ganz von der Hand zu weisen ist die aussage von Louisnero nicht... die bildern sind schon sehr ähnlich
Zitieren
(29.11.2022, 23:44)@Zauberlümmel Das hatte ich auch gelesen. Aber die Person auf den Fotos sind ihr sehr ähnlich. Besonders das 3. Foto erinnert mich an Leonie. Ich war ein paar mal bei ihr. schrieb: @louisneroMeines Wissens ist Leonie/Nadja nicht mehr unter uns Lebenden. Sie ist bei einem Autounfall in ihrer Heimat ums Leben gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark
(30.11.2022, 23:54)louisnero schrieb:
(29.11.2022, 23:44)@Zauberlümmel Das hatte ich auch gelesen. Aber die Person auf den Fotos sind ihr sehr ähnlich. Besonders das 3. Foto erinnert mich an Leonie. Ich war ein paar mal bei ihr. schrieb: @louisneroMeines Wissens ist Leonie/Nadja nicht mehr unter uns Lebenden. Sie ist bei einem Autounfall in ihrer Heimat ums Leben gekommen.

Ich war auch einmal bei Nadja und würde stark behaupten, dass Ashley viel zu hellhäutig ist, um Nadja zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stokel84
Kontaktdaten
Ashley
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0155 10585745
Karte Anzeigen
Wieder da mit neuer Telefonnummer/WhatsApp Business und 5 kg weniger.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,HSV96N7,M0rty,Klark-Kent
Ich habe die Dame getroffen und nehme vorweg: 10/10.

Sie ist classy und ruhig und taut nach etwas Gespräch entsprechend auf. Nach Badbesuch hat es mir schon die Sprache verschlagen, aber das möchte ich mir eher nicht anmerken lassen. 150, 1h.

Die Fotos sind real, die Gewichtsangabe/Abweichung ebenso normal. Sie ist zunächst etwas vorsichtig aber nimmt sich dann auch, was ihr Spaß macht. Einen Blowjob im Bett auf Knien vernachlässigt keine Parts und bringt mich sehr in Stimmung, auch zwischen ihren Beinen zu landen. Gemacht getan geht es uns so gut, dass wir keinerlei Gele benötigen. Sie ist wirklich ein Girl Next Door der anderen Art, unabhängig von meinem großen Faible für alles afrikanisch oder asiatische. Es endet einmal von Hinten mit einem mich umschließenden Prachtarsch und einmal zwischen ihren Brüsten. Ich wünschte, ich wäre gerad ein Hannover.

Nach 2 Runden und kurzen Pausen wird gekuschelt, geküsst und geschmust. Sie spricht, wenn ihr gut zuhört Wink
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zungenfee,HSV96N7,Al-B.,matrix,Bronto8,toomm,Yannick,caracho,sch.sch,tomi240271,M0rty,mr. melon,Klark-Kent
Bericht klingt gut und macht neugierig, danke dafür. Hab leider gebrochenes Sprunggelenk, muss mich also noch gedulden.
Auf einem Foto kann man ein recht hübsches Gesicht erahnen, vielleicht kannst du bestätigen ob das real ist (könnte ja auch geshopt sein..). Falls es real ist, dann ist es keinesfalls Nadja, ihr Gesicht war schon deutlich herber.

[Bild: ME162A8Q_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,M0rty
Ich hab hier ot entfernt, bitte Ashley, ausschließlich.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Wo ist denn Ashley jetzt geblieben? Zuletzt hat sich nur noch der AB gemeldet. Schade, hätte sie gern mal besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kontaktdaten
Ashley
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0162-6662585
Karte Anzeigen
Na dann aber los, die Anzeige ist seit heute nacht online! Mit neuer Telefonnummer.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Klark-Kent,Johnny Bonesome
Ladies schrieb:Komm vorbei ich möchte eine schöne Zeit mit dir verbringen
und vor allem ist mir wichtig, dass du mit einem zufriedenen
Lächeln nach Hause gehst.
Grübel 
Sie bietet zur Zeit aber nur Outcalls an, also Haus- und Hotelbesuche.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,HSV96N7,Cyper,Klark-Kent
(24.02.2023, 11:00)caracho schrieb: Bericht klingt gut und macht neugierig, danke dafür. Hab leider gebrochenes Sprunggelenk, muss mich also noch gedulden.
Auf einem Foto kann man ein recht hübsches Gesicht erahnen, vielleicht kannst du bestätigen ob das real ist (könnte ja auch geshopt sein..). Falls es real ist, dann ist es keinesfalls Nadja, ihr Gesicht war schon deutlich herber.

[Bild: ME162A8Q_t.JPG]

Ohne das ich dort war kann ich dank der Google Bilder Suche schon sagen das dieses Bild nicht Ashley ist sondern von Instagram entwendet wurde. Quelle "dazzyskye_"
Ich bin dennoch neugierig wie es in der Realität aussieht. Werde wohl mal ein Besuch abstatten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,raffinho,Klark-Kent