Carolina
Kontaktdaten
Carolina
0152-16892606
War gestern mal bei ihr.
https://m.ladies.de/11194318
80€ 30min
Im nachhinein wars schon ganz witzig aber weiß auch nicht. Ist so ein treffen wo ich mit nem schmunzeln zurückblicke. Ich komm an. Tür öffnet sich und erstmal gut. Also ihr körper sah auf den ersten blick schon gut aus. Vom gesicht und der straffheit ihrer haut würd ich sie auf um die 50 schätzen. Moneten übergeben und kurz waschen. Sie währenddessen wirklich freundlich. Los gings mit bisschen vorspiel dann blasen. Das war eigentlich das beste. Sie weiß auf jeden fall was sie tut und wie sie mit ihren schlauchbootlippen an meinem schwanz gewerkelt hat war schon schön anzusehen. Es gab auch eine deepthroateinlage, eier einbezogen und einen müden kuss auf den mund. Reiten konnte sie auch aber die titten leider hart. Es klingelt an der tür. Auch witzige taktik von ihr dann einfach sehr laut zu stöhnen. Lecken wollte sie nur ganz kurz. Ab reiten hatte ich das gefühl das sie eigentlich schon kein bock mehr hat. Missionar dann war sie garnicht mehr so richtig da. Kein blickkontakt, nur bisschen stöhnen. Dann wollte sie blasen ich mein ok. Kurz blasen dann zieht sie kondom ab und greift nach ner flasche öl. Oh nein ich weiß was jetzt kommt und merke an das sie blasen wollte. Sie knallt die flasche öl hin, greift ein neues kondom, zieht auf und bläst wieder leicht in rage. Dann komm ficken in doggy. Ihr arsch leider auch nicht so gut gemacht. Ich habs wirklich versucht aber kommen ging nicht mehr. Also mit hand auf ihre titten beendet. Sie sagt ich mach doch hand jeden tag und mittelfinger von ihr. Lol. Dann sie wieder sehr freundlich und geht kurz duschen. Ich dacht scheiß drauf und zieh mich schonmal an. Nach etwas mehr als 25min verabschiedung mit umarmung und mi amore. Ich mein sie ist schon ne coole frau und das treffen hätte so viel potential gehabt aber leider hat sie eben nach ca 10min einfach aufgehört gut mitzuspielen.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Kuttl,tailwip,soundstor,Rheinufer,Maviee,haumiblau,verweser,wom0815,hjhjhj,JeffBeck,sieben,siola
Hier sind noch ein paar Profilinfos und Bilder von Carolina.


Zitat:Carolina

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
100 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Intimrasur
Squ*rting
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv

[Bild: ME15NWO4_t.JPG] [Bild: ME15NWO5_t.JPG] [Bild: ME15NWO6_t.JPG] [Bild: ME15NWO7_t.JPG] [Bild: ME15NWO8_t.JPG] [Bild: ME15NWO9_t.JPG] [Bild: ME15NWOA_t.JPG] [Bild: ME15NWOB_t.JPG] [Bild: ME15NWOC_t.JPG] [Bild: ME15NWOD_t.JPG] [Bild: ME15NWOE_t.JPG] [Bild: ME15NWOF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,verweser,soundstor,hjhjhj,siola
Kontaktdaten
Carolina Squ*rting Lady
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0152-16892606
App. 4
Karte Anzeigen
Servus zusammen,

aktuell ist Carolina in Saarlouis: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11431549

Da Sie mit squirting wirbt, würde mich interessieren, ob hierzu jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht hat?
Gerne natürlich auch weitere allgemeine Erfahrungsberichte.

Grüße
Rex
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005
Ich war heute in der Hansastrasse in Karlsruhe bei Carolina. Das Ambiente Hansastrasse ist nicht der Hit. Hat den Vorteil, wenns einem nicht gefällt, kann man schnell wieder verschwinden.
Nach meinem Reinfall bei - PATRACIA ARGENTINA - im Dezember, Bericht werde ich noch schreiben, wenn ich ihn sachlicher verfassen kann (habe mich auch wie ein Anfänger benommen) bin ich bei Carolina vorsichtiger aufgeschlagen.
Carolina, sehr freundliche kolumbianische Latina, die hochglanzbilder Bilder treffen ganz gut die Reailität, hammer Figur, Titten gut gemacht, bot mir ein Glas Wasser an.
Wir vereinbarten einen BlowJob für 50 €, alles safe. Der BJ war himmlisch bis zum auszucken. Auf dem Weg zum Auto hatte ich ein lächeln im Gesicht.
Wiederholung für mehr ist angedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,soundstor,siola,lostinxs2005