Ella Optikgranate überteuert und skuril
Idee 
Kontaktdaten
Ella
Tach!

Ich vereinbarte heute mit Ella, die wenig Deutsch spricht, einen Termin in SB - Burbach. Die Adresse kannte ich bislang noch nicht.
Ist aber gut frequentiert...

Als sie mir die Tür aufgemacht hat, hat es mich fast umgehauen! 21 J, ROM Rot werd
10 von 10 Punkten. Sie schaut noch besser aus als auch den Bilder!!! 
Bildhübsches Gesicht mit strahlenden Augen, rank und schlank, schöne echte B Titten und samtweiche, aber fest Haut.... volle Lippen.... Echt perfekt! Rot werd

Sie rief 80/30min oder 130/60mi auf. Ich buchte 60min + ZK für 20,-€ und später während der AKtion nochmal 20,-€ ein besondres Extra. Unentschlossen

Los ging es mit guten gefühlvollen ZK. Dann legte ich sie mir zurecht und leckte sie nass. Immer mit Blickkontakt!! Leider kein Fingern!
Dann ging es zum Blasen. Das war dann optimal! Engel  

Jetzt ging es los. Es klingelte am Handy. Sie ging ran:" Schatzi brauch noch 10 -20min, du warten, ich essen balala... Der Typ, der wohl einen Termin hatte (ich hatte ja auch einen) wurde umgehalten. Irgendwann legte sie auf. Verärgert

Mein Schwanz war dahin, wurde aber wieder hochgeblasen...und zwar mit viel Gefühl. Dann ritt sie mich. Fast hätte ich gleich gespritzt, aber ab in die Misso und mit ZK und festem Stoßen nen geilen Abgang gehabt. Engel

Nun zur Waschung und Massage. Nach 3 min war es zuende. Unentschlossen

Dann ging es weiter: Sie müsse zum Zahnarzt und ich könne die zweite Runde später machen??? 
Sorry Mädel, gib mir 50,€ zurück oder wir machen weiter.
"Immer nur einmal Sex...wäre ja eigentlich eh vorbei (nach 20min)" Verärgert


Das war mir zu viel. Ich stand auf und sagte ich rufe die Polizei.
Sie war dann gleich wieder bemüht und lies es als Missverständnis darstehen und fing wieder an zu blasen, als wäre nichts gewesen... Verwirrt

Jetzt ging es erst richtig los. Ein Typ klingelte Sturm an der Haustür und hämmerte dagegen. Handy klingelte ununterbrochen.
Zwischendurch besprach sie sich, während sie meinen Schwanz im Mund hatte mit ihrer Kollegin vor der Tür..... Verärgert

Ich musste mich echt zusammennehmen! Eine, wenn nicht, die schönste Frau, die ich je gepoppt hat meinen Schwanz gerade optimal im Mund und dann so ne Show drumherum!

Tatsächlich schaffte ich es abzuspritzen. Engel

Schnell anziehen und weg. An der Tür erinnerte sie mich noch a die 20,-€, die ich aber zahlte. Bin halt dumm oder ehrlich oder beides! Weia

Ergo: 170,-€ für eine Traumfrau unter besonderen Umständen und 45min sexueller Handlung. Müde

WH? Haltet mich für verrückt, aber ich schließe es tatsächlich nicht aus. Mad
Ich gehe allerdings fest davon aus, dass die Kleine in paar Wochen ne echte AZF ist... aber eine sehr sehr schöne.....  Dodgy









[Bild: 11201834-A2.JPG?h=1669538418][Bild: 11201834-A7.JPG?h=1669538418][Bild: 11201834-A14.JPG?h=1669538418][Bild: 11201834-A3.JPG?h=1669538418]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Riementier,sch.sch,The_Incredible_Hulk,Einlocher,oberroemer,pbbt444,Spatz,M0rty,abundzu2,tuebingen2000,saartester,Zonko,disillusioned,GameRover,sweetguy,saarbub1,BigBoobLover,schneckelecker,drollo,Bluesky,Stimpy,siola,Hagbart,Andi0505,Pagr004,Tom_Neu,ildefonz,matrix,Maviee,StevenSB,Alex47,Sveto
dann will ich die anderen Bilder hier mal festhalten:
[Bild: ME15NI7J_t.JPG] [Bild: ME15NI7L_t.JPG] [Bild: ME15NI7N_t.JPG] [Bild: ME15NI7O_t.JPG] [Bild: ME15NI7Q_t.JPG] [Bild: ME15NI7R_t.JPG] [Bild: ME15NI7T_t.JPG] [Bild: ME15NI7V_t.JPG] [Bild: ME15NI7X_t.JPG] [Bild: ME15NI7Y_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,Spatz,M0rty,zap,saugeiler24j,Zonko,saarbub1,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,drollo,Stimpy,siola,Andi0505,Pagr004,,Tom_Neu,Sveto
Nach vielen Jahren des stillen mitlesens versuche ich mich nun einfach mal an einem ersten Bericht:

Kommunikation: Terminvereinbarung am Vortag über WA. Ich war pünkltlich vor Ort, habe wie vereinbart kurz angerufen und es wurde geöffnet. Also alles extrem Unkompliziert und Stressfrei.

Location: In Burbach, Haus neben einem altbekannten Ort gegenüber einem Autohändler. Kellerappartment. Sauber und sehr aufgeräumt (hat man dort auch schon deutlich anders erlebt). Man kann in der Umgebung eigentlich gut parken, steht vor der Haustür direkt an einer Hauptstraße aber gefühlt schon etwas auf dem Präsentierteller.

Vorweg: Ich habe selten eine SDL erlebt bei der Bilder und Wirklichkeit so nah beieinander liegen. Die 21 kommen sicher nicht hin. Ich würde sie eher auf 25-28 schätzen. Trotzdem ist es zu 100% die Frau auf den Bildern (gut am Tatoo zu erkennen). Und die Bilder sind auch definitiv sehr aktuell. Man bekommt also tatsächlich optisch das was die Bilder versprechen. Schon bei der Begrüßung an der Tür war das ein positiver Aha-Moment. Da sowas leider eine extreme Seltenheit in der Branche ist, will ich das hier auch explizit hervorheben.

Gebucht waren: 30 Minuten (für 80), plus ein Extra (20). Normalerweise nehme ich nie Extras dazu, in dem Fall hat sich das spontane Upgrade beim Französischen Part aber definitiv gelohnt. Wie gut sie die Zeit einhält, dazu kann ich wenig sagen weil ich selbst auf dem Sprung gewesen bin. Ergo war ich nach 25 Minuten wieder draussen.

Ella spricht nicht besonders gut Deutsch, bemüht sich aber eine Konversation in Deutscher Sprache zu führen. Definitiv im Gegensatz zu anderen SDL merkt man das sie sich da bemüht, und das baut direkt eine vertrautere Stimmung auf.

Zum Service selbst: Sie sieht extrem gut aus, und weiß das auch einzusetzen. Ansonsten bekommt sie es gut hin eine positive Atmosphäre zu erzeugen (kann natürlich auch Sympathieabhängig sein). Ihr Französisch ist top (Augenkontakt, Variationen, sie lässt sich Zeit damit). Im Reiter war sie sehr aktiv und auch im Missionar verfällt sie nicht in eine vollständige passivität, sondern geht gut mit. Alles in allem ein super Erlebnis. Und definitiv mehr als nur für die Optik. Geld verbrennen tut man mit einem Besuch bei Ella also definitiv nicht.

Handy hat in der halben Stunde nur einmal kurz ein Messenger-Geräusch gemacht, das wurde aber von ihr ignoriert. Kann natürlich auch dran liegen das es schon eher gegen Ende der Zeit war.

Von meinen bisherigen SDL Erfahrungen, würde ich den Besuch bei Ella deutlich im oberen Bereich einsortieren. Von meiner Seite aus also eine klare Empfehlung.

Falls jemand noch Rückfragen hat, oder Tips für den nächsten Bericht, gerne mal PM.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Lustmolch19,Zonko,siola,disillusioned,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,Einlocher,Pagr004,saarboy123,matrix,Maviee,Spatz,StevenSB,sch.sch,Alex47,GameRover,Sveto,Lovelybear2022,Klausi222,tuebingen2000
Lieber hier als per PM. Dann haben alle was davon.
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Bahnhofsplatz 5
Trier
RLP
0163-6461414
Karte Anzeigen
Jetzt im Haus Michelle in Trier direkt am Bahnhof zu besuchen.

Ella

NEU IN DEINER STADT!!
Domina Ella

Leidenschaft, Zärtlichkeit und pure Lust findest du bei mir!
Du suchst den Genuss,
einer sinnlichen Frau die einfach fast alles hat,
dann lerne mich doch einfach kennen und ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche.
Ich bin eine dominante Lady, erfrischend anders, authentisch und mit viel Phantasie. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ella" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Gewicht
52 kg
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,The_Incredible_Hulk,siola,Heini,Powerficker1
Ich war (leider) auch dort, schon beim Betreten der abgeranzten Bude hätte ich gehen sollen.
Termin über WhatsApp gemacht, hingefahren, rein, 80 Euro für 30 Minuten übergeben, beide sich alleine ausgezogen, keine ZK wie angesagt, keine Dusche angeboten, daher habe ich sie blasen lassen und es schnell zu Ende gebracht, für mich ganz klar Abzocke. Schön, wenn es bei anderen gut war, aber das war unterirdisch!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,tuebingen2000,rapunzel.94,Powerficker1