Teissa - Arlon
Kontaktdaten
Teissa
Arlon
Belgien
+32 474 39 10 63
Karte Anzeigen
Ich hatte bei den französischen Kollegen schon viel über die Dame gelesen, denn es gibt einen sehr langen Thread in dem recht kontrovers über die Dame diskutiert wird. Wohl auch, weil sie (obwohl sie Französin ist) keine Franzosen bedienen will. Sie hat da wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte mir also vor ein paar Wochen, ich versuche es einmal.

Kontaktieren kann man die Dame nur am Telefon und so habe ich am Morgen angerufen um einen Termin für die Mittagsstunde zu machen und wurde recht direkt darauf hingewiesen, daß sie solange im Voraus keine Termine macht und ich mich 30-40 Minuten vor einem Termin melden sollte. Ich habe es dann noch zweimal versucht, auch weil die anderen Damen die ich ins Auge gefaßt hatte, nicht verfügbar waren. Beides Mal ging nur der Anrufbeantworter dran, aber dann bekam ich eine SMS mit der Bitte mich noch Einmal zu melden. Und dann wurde meinem Terminwunsch entsprochen.

Die Adresse ist von der Autobahn schnell zu erreichen und in einem kleinen alten Haus an einer recht viel befahrenen Straße. Die Wohnung ist klein, aber sehr sauber und schlecht schallisoliert, so daß man nicht  zu laut stöhnen darf, um den Nachbarn nicht zu stören - Kein Witz!!! Im Wohn-/Esszimmer sitzt ein kleiner Hund, der aber weiter nicht stört. Eine Dusche mit gründlicher Reinigung des Arbeitsgeräts ist Pflicht (hatte ich schon gelesen).

Es ist ein bisschen so, als ob man bei der Nachbarin gelandet wäre ;-). Sie ist recht nett und im Schlafzimmer ging es dann direkt mit ZKs und Gefummel los. Sie ist dann zum blasen übergegangen und es meinem Wunsch auf 69 wurde entsprochen, Fingern war gut möglich. Eigentlich wollte ich sie noch ficken, aber die Blaserei war schon sehr lange und intensiv und so habe ich beschlossen sie die erste Nummer oral beenden zu lassen. Da hatte sie auch kein Problem mit.

Nach kurzer Säuberung hat sie dann direkt zur zweiten Runde gebeten und geblasen. Irgendwie war mir das zu schnell und ich hätte wohl lieber das Angebot zur Massage annehmen sollen. Mein kleiner wollte in jedem Fall nicht mehr.

Zum Abschluß geduscht und mich noch eine Weile mit ihr unterhalten - wirklich wie mit der Nachbarin. Vielleicht gehe ich wieder zu ihr, aber dann eher für 30 oder 45 Minuten. Anbei die Preise:

8h 20h non stop A arlon 100euro 45m ?. .et 150 1h
https://www.quartier-rouge.be/prive/femm...-amie.html
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,reding71
schade, sie empfängt wohl auch niemanden unter 35
Zitieren
Steht in der Tat in der Anzeige.

Ist halt für die geilen alten Böcke reserviert ;-)

Sie wird aber schon nicht nach dem Ausweis fragen. Wenn Du ein korrektes Auftreten hast und gepflegt bist sollten ein paar Jahre weniger kein Problem sein.
Zitieren
Geschokt 
[Bild: ME15NW8W_t.jpeg] [Bild: ME15NW8X_t.jpeg] [Bild: ME15NW8Y_t.jpeg] [Bild: ME15NW8Z_t.jpeg] [Bild: ME15NW90_t.jpeg]
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
#5
(30.11.2022, 09:40)CaptainPiett schrieb: schade, sie empfängt wohl auch niemanden unter 35

Ich habe sie auch schon besucht (vor ca einem Jahr) und hatte da nicht mal meine 30 Wink
Zitieren
(01.12.2022, 20:34)Secretf92 schrieb:
(30.11.2022, 09:40)CaptainPiett schrieb: schade, sie empfängt wohl auch niemanden unter 35

Ich habe sie auch schon besucht (vor ca einem Jahr) und hatte da nicht mal meine 30 Wink

also jetzt keine Ausweiskontrolle haha, sie würd mich schon interessieren, die Französische Kollegen meinen sie wär besonders gut im Blasen
Zitieren
#7
(03.12.2022, 10:49)CaptainPiett schrieb:
(01.12.2022, 20:34)Secretf92 schrieb:
(30.11.2022, 09:40)CaptainPiett schrieb: schade, sie empfängt wohl auch niemanden unter 35

Ich habe sie auch schon besucht (vor ca einem Jahr) und hatte da nicht mal meine 30 Wink

also jetzt keine Ausweiskontrolle haha, sie würd mich schon interessieren, die Französische Kollegen meinen sie wär besonders gut im Blasen

Nee, wenn man am Telefon normal redet, wird Sie schon nicht nein sagen. Sie nimmt nur keine Typen aus Frankreich^^ und ihr bj sind wirklich seeeehr gut
Zitieren
Ja, blasen kann sie!
Zitieren
Kontaktdaten
Teissa
Die Webseite, die oben angegeben wurde, funktioniert nicht mehr. Ich packe die neue mal in die Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,drollo,Kalle28,Tenderly Trust