Jasmin aka Thai Jennie
Neu in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11899592
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,dude999,fox,DerGilb,Jackmnew,Klark-Kent,Gewinner96
Na bei den guten Berichten musste ich doch selbst testen . Termin mit WhatsApp klappt zügig. Preisliste üblich 80 halbe Stunde 130 ganze Stunde und diverse Extras. Die Bilder passen sie ist eine kleine niedliche Thai und nett. Was etwas genervt hat bei der Massage kam ein Telefonat rein was sie auch annahm . Auf Thai gequasselt … nach dem Akt auch sofort die Nachrichten am Handy gecheckt . Der Akt war ok das Gebläse auch . Ich hatte die 45 Minute Variante für 100.-€. War nach 40 Minuten fertig und wieder in der kalten Stadt im Zentrum von Hannover . War ein guter Tag , sie hat keine Berührungsangst und lässt sich auch gut lecken .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,daredevil69,HSV96N7,dude999,Gewinner96,Clemenza,Klark-Kent,mr. melon,lindner,tiger1
Ich habe heute Jasmin in Hannover besucht. Hm also muss ich nicht wieder haben.

Man erkennt sie, klar die Fotos sind retuschiert aber man erschreckt sich nicht.

Ich wählte die 45 Minuten Variante, 100€ + 20€ Küssen und 20€ Gesicht spritzen.

Küssen ist sehr sehr zaghaft, wird zwischendurch mal besser aber die 20€ kann man besser investieren. Vielleicht in ein Essen vom Thai Restaurant nebenan, danach schmeckte sie nämlich  Lachen

Blowjob war gut und sie in der 69 lecken richtig gut. Da ging sie richtig ab und hat ordentlich ihren Arsch auf und ab bewegt.

Dann wurde aufgesattelt, hm das war irgendwie auch nicht geil. Hab sie dann Doggy genommen, es wurde nicht besser. Sie war die meiste Zeit sehr teilnahmslos.

Na gut dann eben Abschuss, sie frage nochmal ob ich ins Gesicht spritzen möchte. Hat sich dann auf den Rücken mit dem Gesicht zu mir gelegt und meinen Schwanz in Mund genommen.
Ok das habe ich noch nicht gemacht, das war ganz geil. Habe sie schön DeepThroat gefickt und sie ließ sich auch tief fingern nebenbei. Hab ihr dann die Ladung ins Gesicht und Titten gespritzt. Ich fands sensationell, sie hat nach ein paar Momenten mit geschlossenen Augen nach dem Zewa getastet  Lachen

Das Ende war zum Glück dann ganz geil, sonst wäre ich echt deprimiert gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,toomm,grifi,Yannick,Cyper,steinzeitgehirn,Erich1951,Clemenza,Klark-Kent,mr. melon,lindner,tiger1
(16.08.2023, 22:56)drben schrieb: Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann tatsächlich, dass sie sich im Vergleich mit vielen anderen SDLs deutlich unter Wert verkauft.
80€ für 30 Minuten ist in Karlsruhe ja schon günstig. Bei anderen kosten viele Sachen dann auch noch Aufpreis was bei ihr bereits enthalten ist, Fingerspiele, Körperbesamung usw.
Dazu möchte ich anmerken das Jasmin durch ganz Deutschland ( auch Norddeutschland ) tourt, und überall die gleichen Preise aufruft.
Ich selbst habe sie schon in Kassel, Bremen, Gütersloh und Bad Oeynhausen besucht, (ich bin im Aussendienst tätig in diesen Bereich)


Ihre aufgerufenen Preise sind für Norddeutschland absolut normaler Durchschnitt, rund um das Ruhrgebiet wäre sie sogar etwas teurer als der Durchschnitt.
Vielleicht ist das der Grund, das ich mit Ausnahme von Köln (wobei Köln preislich eine Sonderstellung einnimmt)  noch nie eine Annonce von Ihr aus der Region Rhein, Ruhr, Emscher, Rhein-Herne-Kanal gesehen habe.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11978035
Aktuell ist Jasmin wieder in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,toomm,soundstor
Kontaktdaten
Jasmin
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0163-0290699
Karte Anzeigen
mit Kontaktbox ist das Verschieben für die Mods leichter...
[Bild: ME17H2PT_t.JPG] [Bild: ME17H2PU_t.JPG] [Bild: ME17H2PV_t.JPG] [Bild: ME17H2PX_t.JPG] [Bild: ME17H2PY_t.JPG] [Bild: ME17H2PZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,lindner,soundstor
Daumen runter 
Jasmin ist in Hannover und da wollte ich sie mal besuchen. Um es vorweg zu nehmen, es war richtig schlecht!!!
Gebucht hatte ich 30/4/130 da war dann anal dabei, Küssen wollte sie nicht.Zum Aussehen: sie hat ein süßes Gesicht und nen kleinen schönen Po. Der Bauch ist leider ein wenig schwabbelig. Das Bild im Negligé gibt sie gut wieder.
Zum Ablauf: Ich glaube sie nimmt den einzelnen Kunden kaum wahr. Das sind einfach nur Typen die Geld abliefern. Mich hat sie nur beim Einlass und der Verabschiedung richtig angesehen. Sie hat mit Blasen begonnen, das kann sie sehr gut. Sie kontrolliert 12 mal den korrekten Sitz des Gummis. Dann sagt sie ficken und hat sich den Schwanz direkt in der Doggi anal eingeführt. Sie steckt gut was weg, unschön nur das sie dabei das Handy vor sich hat und WhatsApp liest. Als ich dann um anal in der Missi bat wurde es richtig schräg. Sie sprang auf und sagte „Augenblick“ und verschwand im Bad um zu duschen. Als sie nach ein paar Minuten wieder zurück kam fragte ich nach dem Grund. Sie sagte „Schwanz zu groß“. Ein Wunder das ich da noch ne Latte hatte. Sie legt sich auf den Rücken und dann durfte ich wieder anal einfahren. Aber da greift sie sich wieder das Handy und liest Nachrichten. Völlig unbeteiligt. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Hab mich konzentriert und es zu Ende gebracht.
Für mich eines des schlechtesten Treffen überhaupt! 
Nie wieder die Lady. Ein klein wenig Illusion sollte es schon sein. 
Dann geh ich lieber zu Jam. Das um ein vielfaches besser.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Klark-Kent,tiger1
Kontaktdaten
Jasmin
0163-0290699
Jasmin/Jennie ist in Frankfurt:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12160315
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12177287
Schon weitergezogen nach Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent