EVELINE aka Jola aka Ava aka Eva
Zwinker 
Kontaktdaten
Eva
Trier
0155-10289725
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, ich komme gerade von Eva. Inseriert bei ladies.de. Adresse Gib ich hier nicht an, da es eine Ferienwohnung ist. Kontakt über wa. Ohne Problem. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern. Preise 80 für 30. Nach dem ausziehen der waschgang und danach im stehen erst Mal angefangen mit ein paar küssen und erkunden. Sie ist schön schlank, fast schon skinny. Dann aufs Bett und mit schönem blasen weiter. Überall anfassen erlaubt. Dann schön in Reiter abgeschlossen. Alles in allem sehr solide. Wh 95 %.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola,Amateur_Trier,AusKoblenz,ins-knie-gefickt,Lovelybear2022,Powerficker1,Kalle28,lostinxs2005,Klark-Kent,RheinStreuner
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert Wink

PC Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11201846

Zitat:21 Jahre | 75B | KF 32/34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

[Bild: ME15NRXS_t.JPG] [Bild: ME15NRXV_t.JPG] [Bild: ME15NRXY_t.JPG] [Bild: ME15NRXZ_t.JPG] [Bild: ME15NRY2_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,The_Incredible_Hulk,Amateur_Trier,Klausi222,deinhard1980,Powerficker1,Kalle28,Klark-Kent
Moin Männer

Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr.....alles sehr nett und freundlich.
Ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Lovelybear2022,Powerficker1,Kalle28,Klausi222
Akso ich habe eben die Nummer angerufen. Da kommt dann eine Ansage: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Und ja, ich habe mehrmals die richtigte gewählt.

Wie konntet ihr die erreichen? Oder die Nummer wured pünktlich zum 3011. bzw. 01.12 abgeschaltet. Auch sehr clever.
Da werden heute nicht mehr viele voebei kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Eva, früher Sophia
Saarbrücken
0152-19293651
Karte Anzeigen
EVA w/ferkelt jetzt in Saarbrücken mit neuer TelNr: 0152-19293651
https://archive.vn/zSmuZ
SPAM: schlankes-teeny-girl-sophia.869
Stichwort/alte Tel Nr: 0157-38048570 für Ladies
Es gibt hier noch einen Thread zu dem Girl: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=190714


Zitat:EVA - NEU!
Hallo liebe Männerwelt

Du sehnst dich nach intimen Momenten zu zweit
oder möchtest einfach mal ein Abenteuer erleben?
Du legst wert darauf, dass der sexuelle Part nicht
rein mechanisch abläuft sondern ein besonderes
Erlebnis werden kann?
Wenn du auf mich triffst, begegnest du einer Frau,
die gerne lacht, mit dir auch ein Glas Wein trinkt, wenn
du es nicht willst oder überstürzen möchtest &
dich nicht wie einen Fremden behandelt.
Mein Motto: don‘t be like the rest of them, Darling.
Also kontaktiere mich gern für einen Termin und lass dich
von mir verzaubern. Genieße Gf6 auf höchstem Niveau -
denn, ihr Männer mögt das Feuer zwar entdeckt haben
aber wir Frauen wissen besser, wie man damit spielt.
PS:
Mit mir kannst du über alles reden, bin gerne für neue
Dinge zu haben !
Du kannst mich auch als : * Urlaubsbegleitung * Overnight *
Shoppingtouren - bin fast für jeden Spaß zu haben !
* Party ist möglich!
Falls ich mal nicht dran gehe, einfach nochmal anrufen
oder halt wie schon oben angegeben auf WhatsApp eine
Termin Anfrage schicken !

Viele heiße Küsse
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,M0rty,BigKarl,Kalle28,Powerficker1,Klark-Kent
Sie ist wieder in Trier
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11247325
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
0152-16266793
Mit neuer Tel Nr 0152-16266793 in Saarbrücken
https://archive.ph/UmKLl

Weitere Anzeige: https://www.fick-markt.com/sie-sucht-sex...rbruecken/
https://archive.ph/qGHwN
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
#8
Ist jetzt in Freiburg
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Eva
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #7
Karte Anzeigen
Hier dann mal noch die dazugehörige Anzeige von Eva auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11274338
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Eva
Trier
Rheinland Pfalz
+49 15216266793
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach dem Reinfall mit Emmanuela  Verärgert habe ich einen Versuch bei Eva Rot werd gestartet.

Kontakt per Whatsapp war nach anfänglich kleinen Verzögerungen recht schnell und zügig.
Sie werkelt in einem Appartment in TrierMitte/Gartenfeld. Parkmöglichkeiten sind vor Ort genügend vorhanden. Sie bleibt noch bis zum Samstag.

Vor dem Haus  Angekommen kurze Nachricht an sie gesendet und schon wurde mir die Tür geöffnet und der Weg zum Zimmer per Nachricht beschrieben.
Das Zimmer ist klein und mit einem im Verhältnis zur Raumgröße übergroßen Bett ausgestattet. Ansonsten alles sauber und aufgeräumt.
Der verabredete Preis 80 Euro für 30 Minuten wurde übergeben.

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Sie ist schon sehr dünn und wirkt eher zerbrechlich.

Nach kurzen Smaltalk  und Ausziehen  meinerseits wurde mir ein Getränk und eine Duschmöglichkeit angeboten. Beides Gerne angenommen und danach auf das Große Bett.
Meinen Bekleidungeswünschen (Korsage und Strapse) wurde entsprochen und sie sah darin wirklich geil aus.
Die Geschenkverpackung der Tittchen war schnell geöffnetund man darf sie fast überall anfassen. Nur bei den Brustwarzen ist sie etwas empfindlich. Sie küsst gerne und ist sehr zärtlich

Nach ausgiebigem und tiefen blasen kam klein Hillybilly so richtig in Form. Bei Ihrrem Blasen konnte sie überall abgegriffen werden und auch die Muschi mit dem finger verwöhnt werden.

Anschließend wurde aufgesattelt und ausgiebig geritten.
Nach gut einer halben Stunde durfte ich das Bad nochmal benutzen undwurde anschließend mit Küssen verabschiedet

Aussehen 10/10
Freundlichkeit 9/10
Wiederholungsgefahr 10/10

Sie wird immer wieder mal nach Trier kommen. Ich habe sie gefragt ob sie alleine unterwegs ist oder auch mal eine Freundin dabei hat. Dazu sagte sie das evtl mal eine Freundin mitkommt.
Bitte behandelt sie gut damit sie uns noch lange in dieser Art und Weise erhalten bleibt.

Grüße
Hillybilly62 Engel
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,siola,hens24,Kalle28,Powerficker1,sch.sch,JG61,Klausi222
Hi, ich habe heute Vormittag ein Date mit Eva per WA ausgemacht. Vorlaufzeit war über eine Stunde und ich habe mehrfach nachgefragt, ob 11:30 Uhr OK sei usw. Bis kurz vor dem Termin ein überdurchschnittlich netter Kontakt. Am Ort angekommen war dann Funkstille.... Das geht gar nicht. Es war definitiv das letzte Mal, dass ich mit einer Wanderhure einen Vormittagstermin vereinbare. Bin zu oft versetzt worden. Da lob ich mir die Mädels vom örtlichen Laufhaus, die ich zum Teil in- und auswendig kenne.....!!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Stuart,Kalle28,Powerficker1
Ähnliches ist mir bei ihrem letzten Besuch in Trier irgendwann vor Weihnachten passiert. Termin am frühen Abend, Vorlaufzeit ca. 2 oder 3 h.
Damals war sie an einer unüblichen bzw. mir noch nicht bekannten Adresse (Wohnblock) in der Nähe der Sparkasse in Trier Ost zu besuchen. Es hatte in Strömen geregnet und in der Nähe war zum Verrecken kein freier Parkplatz zu finden.

Also 10 min vor dem Termin sie angeschrieben, dass ich noch nach einem Parkplatz suche, aber gleich da wäre.
Nachricht zugestellt, aber nicht gelesen und keine Reaktion. Irgendwann etwas entfernt Parkplatz gefunden, Handy gecheckt, Nachricht immer noch nicht gelesen. Ihr erneut geschrieben, da ich nicht lange im Regen rumlaufen wollte. Wieder keine Reaktion. Also vorerst im Auto geblieben und noch etwas gewartet. 15 Min nach Termin Nachrichten immer noch nicht gelesen und keine Reaktion. Keine Lust mehr gehabt, abgehauen und nie mehr von ihr gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kalle28,Powerficker1,Goehte
Hallo,
Sichere mal den Trier Link Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11292409
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Goehte
Hallo Leute,
also ich bin echt sauer.  Böse 
Wir hatten am Freitag einen Termin ausgemacht, ich dann pünktlich auf dem kleinen Parkplatz neben einer 
Kreissparkasse in Trier meinen PKW geparkt und angerufen.
Keine Antwort mehr von ihr..... ich dachte nun gut - da ist halt jemand etwas langer zugange und habe gewartet.
Fast eine Stunde mit jeweils einigen Versuchen sie zu erreichen. (im kalten Auto)

Also das geht so gar nicht.

In Schulnoten von mit ne klare 7 von 6  (ja, bin stinkig)  Kotzender Smiley

Die Tante kann mir gestohlen bleiben.

Gruß vom Landmann
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,loopy2010,siola,Goehte,daffy
Sie ist wirklich unmöglich..
Termin einen Tag vorher ausgemacht, Chat war sehr freundlich mit ihr.. vormittags nochmal alles geklärt, alles ok kam zurück..

Halbe Stunde vorher geschrieben, kam an aber nicht gelesen, war aber 5 min vorher online.
Als ich in der Stadt war nochmal nach Hausnummer gefragt (Straße hatte sie schon mitgeteilt), aber jetzt war keine online Zeit mehr zu sehen und Nachricht nicht mehr zugestellt —> also geblockt worden..

Zum Glück habe ich Ersatz gefunden (Daniela) siehe extra Thread
Zitieren
Da fragt MAN(N) sich, was das soll... Am besten auf die schwarze Liste setzen, die Alte!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
#17
also ich war mittwoch früh um 11 bei ihr und hatte was die terminabsprache betrifft keinerlei probleme per whatsapp.
allerdings wird es keine wiederholung geben da sie einfach nicht mein fall ist.
sie.hat zwar alles eingehalten was besprochen war aber mir fehlte einfach das gefühl danach begeistert zu sein.
zum druckabbau wird sie für manch einen ne odeale partie sein.
Zitieren
Hallo ich habe sie auch besucht ist grenzwertig,brauchen wir das hier in Trier,Wiederholung 55%
Zitieren
Kontaktdaten
Ava
Saarbrücken
Saarland
0176-13271872
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Eva ist nun als Ava mit neuer Telfonnummer in Saarbrücken unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,lostinxs2005
Kontaktdaten
Ava / Eva
Saarbrücken
0176-13271872
Karte Anzeigen
[Bild: ME162IVE_t.jpg] [Bild: ME162IVF_t.jpg] [Bild: ME162IVG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,sch.sch