Westside | Personalwechsel
November im Westside

Es gibt einen neuen deutschen Manager, der angeblich aus dem Freubad kommt. Die Homepage hat sich etwas verändert. Es wird ein Paket angeboten: 309 CHF für 3x30min, d.h. der Eintritt reduziert sich auf 9 CHF - für Vielficker ein gutes Angebot. Die Zimmer sind renoviert.

Mina (D), Natascha (Hu) und leider auch Monica (BG) sind wohl dauerhaft weg, dafür gibt es 4-5 neue Frauen (nichts wirklich ansehliches) und eine kleine Teenyfraktion: Mihaela, Angel, Andreea und Rebeca.

Andreea ist zum Dahinschmelzen jung und süß, aber schon in der Ansprache so was von unerfahren, dass ich es auch auf Rat der schweizer Kollegen gar nicht probiert habe. Die groß gewachsene, mäßig hübsche Rebeca war extrem arrogant - auch keine Buchung. Mihaela ist gesichtsmäßig nicht mein Typ, aber Angel stellte sich an der Bar nicht ungeschickt an.

Angel, 20 Jahre, chubby, blonde Haare, feste B-Titten, gibt sich recht kumpelhaft und warmherzig, offensichtlich junge Mutter, kein Deutsch, mäßiges Englisch. Seit 3 Monaten im Geschäft. Ich deklinierte mit ihr zunächst den Schweizer Standard durch, was sie alles zusagte und auch einhielt. Die ist recht zugewandt, gibt viel Body, läßt sich gut abgreifen und auch etwas fingern. Tolle Titten, griffiger Arsch. Blasen kann sie noch nicht wirklich, aber Küssen war eine Pracht. Sie ist recht unempfindlich und ließ sich richtig durchnudeln. Alles gut so weit.
1h 200 CHF
War nicht schlecht, aber ist eigentlich nicht mein Typ. Wdh fraglich. Vom Service mit den von mir bereits beschriebenen Stammkräften Clara und Alexa nicht wirklich vergleichbar.

Der Personalwechsel hat der Stimmung im Club nach meinem Eindruck nicht unbedingt gut getan. Mehr Frauen, aber nicht mehr Männer verschärft die Konkurrenz, die Lager Alte - Neue sind deutlich erkennbar. Die Neuen machen auch noch keine Show- oder Tanzeinlagen. Mal sehen wie das so wird.

Es springt noch eine neue Servicekraft herum, angeblich die Freundin vom neuen Chef, das ist optisch der beste Zugang.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Jack Sparrow,MrMoney777,bernie0815,oberroemer,Cyper,streuner-strolch,lecker,mar347,sagesesam,nippellecker,Laderload
(30.11.2022, 15:07)mygirl schrieb: Es springt noch eine neue Servicekraft herum, angeblich die Freundin vom neuen Chef, das ist optisch der beste Zugang.

Hab ich das richtig verstanden.
Sie gibt Flüssigkeiten aus
.....nimmt aber keine auf.  Lachen

Jack, bisl auf der Leitung
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker,sagesesam,nippellecker
Ja, sie legt Handtücher zusammen und räumt Gläser weg.
Und das in engen Jeans und T-Shirt. Trotzdem ein Hingucker.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Jack Sparrow,sagesesam,nippellecker
der ehemalige Manager vom Cleo und Freubad ist jetzt im Westside. Der war kurz nach der Übernahme erst mal im Urlaub. Es kann dort eigentlich Stimmungsmässig nur besser werden.Die Freundin von ihm ist auch schon im Globe gesichtet worden.
Der Teeny Andreea ist die Mia aus dem Cleo. Zu ihr gibt es hier schon was zu lesen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mygirl,streuner-strolch,lecker
Update:
Weiterhin zunehmende Anzahl an Frauen, oft über 20, nichts Berichtenswertes.
Der "Erotikstar Liana Winter", der eine Woche im Club weilt, war nicht mein Fall.
Public Sex Tag am Mittwoch abgeschafft - sehr bedauerlich. Kaum noch public action.
Es sind mehr Männer im Club, die offensichtlich den zugewanderten Mädels folgen.
Die Neuen waren nichts für mich, ich fickte mein altes ABC: Alexa, Bella, Clara. Über alle 3 gibt es hinreichend Berichte von mir.

Ich sehe die Entwicklung des Clubs zwiespältig.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,lecker,sagesesam