Roxana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0155-10047884
Hallo Gemeinde,
ich war Anfang der Woche bei Roxana zu besuch. Sie bietet 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten an was, wie sich in letzter Zeit die Preise entwickelt haben ziemlich gut ist.
Roxana ist ein junges rumänisches Girl was in real viel besser ausschaut als auf den Bildern. Ich habe Sie für 30 min gebucht, bezahlt und dann ging es schon zack zack auf Bett, etwas stressig am Anfang. Allerdings wurde Sie dann beim blasen schon wieder ruhiger und man konnte schön Ihren jungen straffen Körper erforschen, ohne Berührungsängste Ihrerseits. Nach guten Blasen ging es dann weiter mit Reiter und Missionar, wo ich dann nach kurzer Zeit auch fertig war.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und überlege wann ich Sie das nächste Mal wieder sehe.
Besuchbar ist etwas außerhalb von Mannheim in einem Motel, aber für mich hat sich die Anfahrt gelohnt. Sie ist noch 2 Wochen in Mannheim, also seid nett und habt viel Spaß mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,kafied,Maviee,Kaspar,Pfälzer,hjhjhj,PaulPower,Morgenmuffel,Steviehyperd68,Dragonfly,lindner,tiger1,Frau_Gloer
Ich spendiere noch die Profilinfos und Bilder zu Roxana.

Zitat:Roxana

Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


[Bild: ME15NWL9_t.JPG] [Bild: ME15NWLA_t.JPG] [Bild: ME15NWLB_t.JPG] [Bild: ME15NWLC_t.JPG] [Bild: ME15NWLD_t.JPG] [Bild: ME15NWLF_t.JPG] [Bild: ME15NWLG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,hjhjhj,PaulPower,Morgenmuffel,MMikee,lindner,tiger1
Habe gestern mit ihr geschrieben.

Die Preise sind schon gestiegen.

30min / 80 € und 60 min / 130€

ZK macht Sie überhaupt nicht. Deshalb habe ich Sie nicht genucht.

Sie ist in Mannheim Friedrichsfeld anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
location update for our colleagues in Heidelberg
Zitieren
#5
Are you sure?
Zitieren
!?Telefonnummer und Fotos passen zu Roxana?!
Zitieren
#7
Genau. Hier ihre Anzeige für Mannheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11220480
Zitieren
Inseriert halt doppelt in MA und HD.
Zitieren
Sie ist wohl besuchbar in MA Friedrichdfeld. Sie macht aber auch Hausbesuche in und um HD Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kafied
#10
War bei ihr und bin nicht besonders happy wieder gegangen. 70E für 30min war kein Problem. Nicht hübscher als auf den Pics, leichte Akne im Gesicht und deutlicher Bauchansatz, dennoch gute Figur und tolle Haut. Redet ein wenig viel. Das schlimmste war das Bett, wenn man das so nennen kann. Schrecklich wie das Teil gequietscht hat. Da hat der eingeschaltete TV auch nicht viel gebracht. Blowi war ganz okay. Nervig: Reiten wollte sie nicht weil zu müde, doggy auch nicht weil zu groß. So macht das keinen Spaß.

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Thomas071,Frau_Gloer,kafied,hjhjhj,DrumStick,Chris33,lindner,jcm598,UnknownUser,soundstor
#11
...da musst Du Dir das Quietschen als ihr lustvolles Stöhnen vorstellen... ?

kann ich alles bestätigen, wobei ich ihre Brüste nicht gerade als stehend bezeichnen würde (hängen aber auch nicht bis zu den Knien).
Mein Fazit: nicht bereut, aber auch nicht wirklich genossen.,WHF = 30% (wenn's drückt und keine Alternativen)...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kann mich Steviehyperd nur anschließen.
So erging es mir auch nur bin ich jetzt nicht wirklich riesig bestückt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor