Anastasia aka Klaudia aka Sara - Mann, sind die dick Mann!!! - (vorher: H, ffm)
#1
Wochenende, schönes Wetter, was liegt da näher als mal wieder ordentlich was wechzuficken? :p Also fix den Rechner hochgefahren und bei IN nachgeschaut, was denn heute so alles in Frage kommen könnte. Nach einigem Hin und Her legte ich mich dann auf Samantha fest.

Zunächst einmal habe ich bei ihr angerufen, um
a) in Erfahrung zu bringen, ob sie denn überhaupt samstags am Start ist und
b) eben ihre derzeitige Adresse herauszubekommen.

Na ja, ich hatte Glück, denn Samantha nahm das Gespräch auch an und teilte mir mit, dass sie samstags bis 19:00 Uhr arbeiten würde und derzeit in der Schulenburger Landstraße 59 in Hannover Hainholz die Beine breit macht.
Warum sie allerdings aus dieser allseits bekannten Adresse so ein Geheimnis macht, ist mir rätselhaft. Verwirrt

Daraufhin sicherte ich ihr dann zu, dass ich auch im Laufe des Nachmittags einmal bei ihr vorbeischauen würde. Zuvor bin ich dann natürlich noch einmal fix unter die Dusche gehüpft und ab ging es dann Richtung Hainholz.

Auf der Fahrt nach Hainholz kam ich dann wieder ins Grübeln, denn die kontroversen Berichte über Sara im Hannoverboard und natürlich auch die Bilder auf IN von ihren Monstermurmeln gingen mir einfach nicht mehr aus dem Hirn.

Letztendlich veranlassten mich diese [Bild: th_53617_Sara_001_122_86lo.jpg] dann doch umzudisponieren und somit einmal in die Voltmerstraße 45 zu Sara zu fahren, um eben meine eigene Erfahrung mit ihr zu machen, obwohl ich mir des Risikos bewusst war, mal wieder einen Verriss zu landen... Augen Roll

Na ja, nach der Ankunft an diesem riesigen Hightower begann zunächst einmal eine langwierige Suche nach der Klingel “Juli“, denn die Klingeln sind dort anscheinend nicht entsprechend den Etagen angeordnet. Augen Roll Nachdem ich nun die Klingel “Juli“ irgendwo in der Mitte des riesigen Klingeltableaus ausgemacht und betätigt hatte, wurde mir dann über die Gegensprechanlage mitgeteilt, dass ich in die 11. Etage zu fahren hätte und dann beim Appartement auf der linken Seite vom Fahrstuhlausgang gesehen noch einmal klingeln sollte. Genau das habe ich dann auch gemacht und eine Kollegin Saras öffnete mir die Tür und führte mich in ein VZ.

BTW: Die Wohnung Juli ist die ehemalige Wohnung Schröder, wo sporadisch auch Vera (die mit den dicken Möpsen) arbeitet.

Auf dem Weg dorthin sagte ich ihr, dass ich gern zu Sara wollte. Sie entgegnete, dass Sara wohl so in fünf Minuten kommen würde, ich könnte so lange im VZ warten.

Na ja, nachdem so einige Minute ins Land gegangen waren kam dann auch endlich Sara, nur mit Bikini und sehr hochhackigen Schuhen bekleidet. [Bild: k030.gif]

Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Angaben zur Optik von Sara:
  • Alter: 21 Jahre
  • Größe: 1,70 m
  • Konfektion: 38
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Blond
  • Haarlänge: Lang
  • Oberweite: 75 DD, silikonverstärkt
  • Nationalität: Polin

Des weiteren wäre noch zu bemerken, dass sie imho ein recht hübsches Gesicht und sich ein Bauchnabelpiercing sowie ein Piercing (Ring) oberhalb ihres Clits verpassen lassen hat. Verärgert

Nach der Begrüßungs- und Vorstellungszeremonie ging es dann in die Preisverhandlung. Diese verlief recht kurz, denn für 60 Euro erhält man bei Sara das volle Programm in einem Zeitrahmen von 30 Minuten, allerdings bietet sie kein AV an.

Ohne zu zögern nahm ich dieses Angebot natürlich an, denn allein schon ihre [Bild: th_53617_Sara_001_122_86lo.jpg], die nur so aus ihrem Bikinioberteil quollen, machten mich so ziemlich willenlos und ließen den Mehrpreis von 10 Euro zur Nebensache werden. Augen Roll

Nach der Geldübergabe zeigte sie mir das Bad, wo ich mich noch einmal kurz frisch machte, während sie die Kohle bunkern ging.

Danach ging es dann auch den Fickacker und wir knutschten zunächst einmal ein bisschen herum. Dabei entledigte sie sich ihres Oberteiles und ein paar wahnsinnig riesige, geile Titten sprangen mir entgegen. Da hat der Onkel Doktor wohl die größten Implantate verbaut, die derzeit auf dem Markt zu kriegen sind. :p

Da ich ja wie jeder andere Homo sapiens auch vom Affen abstamme, konnte ich natürlich nicht umhin, diese so ungewöhnlich dicken Dinger erst einmal mit meinen Händen und meinem Mund zu erkunden. :p

Nachdem das geschehen war, meldete sich wieder Sara zu Wort und wollte mir nun einen blasen, Madame hatte es also sehr eilig. Verärgert Da ich mir das Zepter nur ungern aus der Hand nehmen lasse, winkte ich ab und machte ihr klar, dass ich sie zunächst einmal lecken wollte. Daraufhin legte sie sich auf den Rücken, ich zog ihr das Bikiniunterteil aus und leckte erst einmal ausgiebig ihre blank rasierte Ratsche, was sie auch mit einem leichten Stöhnen quittierte. Allerdings empfand ich dabei ihr Intimpiercing doch als ziemlich störend Verärgert

Nun war Sara der Meinung, dass es an der Zeit wäre, die Sache mit [Bild: 222.png] zum Abschluss zu bringen. Leider liefen da wieder einmal unsere Meinungen nicht konform und ich erinnerte sie daran, dass sie mir ja noch einen blasen wollte.

Also ging sie kommentarlos zum nächsten Programmpunkt, dem Blasen, über. Da sich Sara dabei so positionierte, dass es mir unmöglich war sie zu fingern, bat ich sogleich um einen Stellungswechsel in die 69. Sie willigte auch ein und nach einem doch recht kurzem Gebläse, dass übrigens mit viel zu viel Handeinsatz betrieben wurde, drehte sie sich zu mir herum und fragte, ob ich sie nun ficken wollte. Auf Grund des übertriebenen Handeinsatzes willigte ich auch ein und nachdem sie mir ein Conti auf den Ferkelstecher montiert hatte, knatterte ich sie zunächst erst einmal ein bisschen in der Doggy-Position. Danach folgte ein Wechsel in die Missi und ich lochte abermals bei ihr ein und wir fickten und knutschten, bis ich meine Wertstoffe im Latextütchen entsorgt hatte.

Nach der Entsorgung des Contis ging es dann zwecks abschließender Waschung noch einmal ins Bad und nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte, verabschiedete ich mich von Sara.

Fazit: Vermutlich weil ich nicht mit allzu hohen Erwartungen zu Sara gegangen bin, habe ich die Loc. doch recht zufrieden verlassen. Okay, Sara legte eine ziemliche Hektik an den Tag und ihr übertriebener Handeinsatz beim Blasen war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sie hielt alles ein, auch Zks gab es ohne Wenn und Aber. Allerdings sind 60 Euro für bestenfalls zwanzig Minuten Sex doch recht happig, aber ich denke, dass ich bei Sara demnächst noch einmal vorstellig werde, allein diese Argumente sprechen dafür. Wink


Sara
Voltmerstraße 45
Klingeln bei Juli, 11. Etg.
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0151-53648520
Erreichbarkeit.: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr
Anzeige IN
Anzeige Hannoverladies
Standort in Karte
Zitieren
#2
[Bild: th_52629_Sara_1_122_499lo.jpg][Bild: th_52634_Sara_2_122_494lo.jpg][Bild: th_52640_Sara_3_122_679lo.jpg][Bild: th_52652_Sara_4_122_453lo.jpg]
[Bild: th_52655_Sara_5_122_33lo.jpg][Bild: th_52656_Sara_6_122_1129lo.jpg][Bild: th_52662_Sara_7_122_1144lo.jpg]
[Bild: th_52671_Sara_8_122_201lo.jpg][Bild: th_52674_Sara_9_122_1143lo.jpg][Bild: th_52680_Sara_10_122_915lo.jpg]
Zitieren
#3
Jo,

heute war es dann wieder einmal so weit.... Diese Dinger hier [Bild: th_53617_Sara_001_122_86lo.jpg] gingen mir heute wieder nicht aus dem Kopf Augen Roll, also bin ich wider jeglicher Vernunft heute Mittag noch einmal nach Hainholz in die Voltmerstraße 45 zu Sara gefahren um mir noch einmal ihre Milchwirtschaft aus der Nähe zu betrachten....

Nach dem Klingeln wurde mir auch sogleich per Türsummer geöffnet und hoch ging es wieder in die 11. Etage in die Wohnung Juli.

Na ja, Sara persönlich öffnete mir die Tür im gleichen Outfit wie bereits am vergangenen Samstag. Augen Roll Wenigstens erkannte sie mich aber wieder. Nach der Geldübergabe von 60 Europäern und der anschließenden Waschung meines besten Kumpels ging es dann mit Sara auf die Matte. Das Programm sollte ebenfalls wieder das Gleiche wie am vergangenen Samstag sein, allerdings verzichtete ich aufs Blasen, denn das ist nun erwiesener Weise so gar nicht Saras Domäne. Dafür hat Hannover bessere Adressen....

Na ja, zunächst einmal wurde ausgiebig geknutscht. Saras Zks waren wie auch schon beim ersten Mal wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern... Nachdem sie sich dann ihrem Bikinioberteil entledigt hatte, hatte ich noch einmal ausgiebig Gelegenheit, an ihren wahnsinnigen Möpsen zu saugen und zu lecken. Danach verabreichte ich ihr noch eine ausgiebige Unterbodenwäsche, die sie spür- und hörbar genoss.

Ich bot ihr im Anschluss daran noch an, ihr den Arsch zu lecken, aber danach stand ihr heute nicht der Sinn. Verwirrt Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal ... Cool

Als bei mir dann der Druck im Kessel so allmählich anstieg, gab ich ihr Zeichen und sie montierte mir einen Präser auf auf den Fickriemen. Daraufhin hobelte ich sie zunächst einmal etwas in der Doggy, es folgte ein Stellungswechsel in die Missi und nach einer schweißtreibenden Fickerei entsorgte ich meinen klebrigen Rotz im Gummi.

Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Sara und fragte sie, wie lange sie noch in Hannover bleiben wird. Wenn ich sie richtig verstanden habe, bleibt sie noch bis zum kommenden Freitag in Hannover. Dann kehrt sie wohl zurück in ihre Heimatstadt Wrocław und ist dann wieder ab dem 30. Juni 2008 hier an gleicher Stelle am Start.

Also, wer sie noch ficken will, der sollte sich sputen ...

Fazit: Sara mit ihren riesigen Tüten entspricht genau meinen Schema. Ihre Hupen sind zwar silikonverstärkt, aber einfach genial, sie machen mich einfach willenlos ... :p

Für mich jedenfalls war es wieder einmal ein schöner, entspannender Fick mit einer wirklich hübschen Frau, den ich bei Gelegenheit sicher wiederholen werde...

Übrigens, dieses Mal war ich auch wirklich eine halbe Stunde bei ihr, irgendwelche Hektik bzw. Zeitdruck ließ Sara am heutigen Tage nicht aufkommen, vielleicht sozusagen als Stammkundenbonus. Wink
Zitieren
#4
So, wie bereits angekündigt ist Sara nun durch Diana abgelöst worden. Telefonnummer und Adresse sind gleich geblieben und anscheinend auch ihre Oberweiten (DD). Big Grin

Na ja, dann weiß ich zumindest, was ich in der nächsten Woche so nach Feierabend machen werde ... Big Grin
Zitieren
Frage 
Bin gerade beim Stöbern auf Claudia gestossen:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_357

Neu und das 1. Mal in Koblenz...

Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?
War im Laufe des letzten Jahres insgesamt 4 mal in der Blücherstraße, der Service war jedes Mal mindestens in Ordnung, einmal die Dame leider ein wenig nervig...
Also, gibt es etwas berichtenswertes, dass mir die letzten Bedenken vor einem Besuch nehmen könnte Wink?
Zitieren
hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren mal mehr über claudia zu erfahren! weil ich war noch nie da ( kann auch daran liegen das ich die blöde blücherstr. noch nicht gefunden habe in rauental Wink ) und claudia wäre auf jedenfall mal ein grund diese straße noch intensiver zu suchen! Wink))
Zitieren
(08.01.2010, 17:59)peterle82 schrieb: hallo zusammen,
( kann auch daran liegen das ich die blöde blücherstr. noch nicht gefunden habe in rauental Wink ) und claudia wäre auf jedenfall mal ein grund diese straße noch intensiver zu suchen! Wink))


Das sehe ich durchaus ähnlich:

(an dieser Stelle sollte jetzt ein Foto von Claudia erscheinen, das ich aber irgendwie nicht gehandelt bekomme....)

[/quote]
Deshalb hier die Wegbeschreibung( geklaut vom BWB in Rauental, der Eingang dieses Molochs ist die Straße gerade etwas weiter auf der anderen Straßenseite:
Zitat:- Rauental -
Anreise mit dem Auto

Sie fahren mit dem PKW auf der A 61 bis zum Autobahnkreuz "KOBLENZ". Dort wechseln Sie auf die A 48 und fahren bis zur Abfahrt Koblenz-Nord. Dort biegen Sie auf die B 9 in Richtung Koblenz ab. Folgen Sie der B 9 stadteinwärts und ordnen sich auf der Europabrücke (Moselbrücke) ganz rechts Richtung Cochem ein.

Sie befinden sich nun auf der B 49. Sie folgen dem Straßenverlauf und biegen nach der Total - Tankstelle (ca. 100 Meter) an der Ampel links in die Ferdinand-Sauerbruch-Straße ab. Halten Sie sich links. An der folgenden Kreuzung biegen Sie wieder links ab. Das BWB befindet sich nach ca. 500 Metern auf der rechten Seite.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Koblenz-Hauptbahnhof fahren Sie mit der Bus-Linie 20 bis zur Haltestelle "Blücherstraße". Das BWB befindet sich 20 Meter weiter in Fahrtrichtung des Busses.

nach oben
Zitieren
Information 
Kontaktdaten:
Blücherstr. 46 (blaue Klingel), 56073 Koblenz
02 61 - 4 81 43

Beschreibung
Zitat:Ich bin Claudia, Herkunftsland: Polen, 23 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36 und OW 75 D.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin intimgepierct.
Mein Service:Anal Dildospiele Dreier Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik Gesichtsbesamung
Hodenmassagen Körperbesamung NS Aktiv Rollenspiele
Schmusen Spanisch Verbalerotik Zungenküsse

Bilder
[Bild: th_73732_b6_123_226lo.jpg] [Bild: th_73738_b1_123_497lo.jpg] [Bild: th_73742_b2_123_535lo.jpg] [Bild: th_73758_b3_123_184lo.jpg] [Bild: th_73762_b4_123_597lo.jpg] [Bild: th_73766_b5_123_390lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Verwirrt
(08.01.2010, 19:11)loewe schrieb: Kontaktdaten:
Blücherstr. 46 (blaue Klingel), 56073 Koblenz
02 61 - 4 81 43

Beschreibung
Zitat:Ich bin Claudia, Herkunftsland: Polen, 23 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36 und OW 75 D.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin intimgepierct.
Mein Service:Anal Dildospiele Dreier Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik Gesichtsbesamung
Hodenmassagen Körperbesamung NS Aktiv Rollenspiele
Schmusen Spanisch Verbalerotik Zungenküsse

Bilder
[Bild: th_73732_b6_123_226lo.jpg] [Bild: th_73738_b1_123_497lo.jpg] [Bild: th_73742_b2_123_535lo.jpg] [Bild: th_73758_b3_123_184lo.jpg] [Bild: th_73762_b4_123_597lo.jpg] [Bild: th_73766_b5_123_390lo.jpg]


Danke Löwe!
Was für MöpseMr Burns

Gruß Sex_Scout
Zitieren
(08.01.2010, 19:42)Sex_Scout schrieb: Was für MöpseMr Burns

Deshalb frag ich ja Mad
Peterle, alles was du finden musst ist eigentlich nur die Zulassungsstelle in der Blücherstr. (such bei google maps), das Haus liegt zwischen dieser und der Aral-Tankstelle an der Schlachthofstr. (B49).
Es ist das hinterste der ich glaube 3 Wohnhäuser...
Wie gesagt, 4mal dort gewesen, 3 mal rundum zufrieden, 1mal zur Zufriedenheit entsaftet, aber genervt ohne Ende von einer Dame, die alle 2 Minuten fragte, ob ich nicht noch ne Stunde länger bleiben wollte (selbstverständlich gegen weitere Bezahlung Wink ).
Zitieren
Zu finden ist es eigentlich nicht schwierig - wenn man weiß wie. Augen Roll

Einfach an der Blücherstraße parken und der 2.(!) vo der Straße Block sollte es es sein. Blaue Klingel!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(08.01.2010, 20:10)evil schrieb: Wie gesagt, 4mal dort gewesen, 3 mal rundum zufrieden,

wie sind denn die preisvorstellungen der damen?

gruss murgel (demnächst in koblenz zur schulung)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Ortsüblich, los gehts mit 50 über (ich glaube) 80 für die halbe Std bis 150 für die ganze Std.
Zitieren
tach zusammen,
habe gerade mit claudia mal telefoniert und ich muss sagen sie ist wirklich sehr freundlich gewesen am telefon! spricht auch gut deutsch! ich wurde schon scharf am telefon bei ihrer stimme und wenn ich dann noch an die fotos denkeUnentschlossen
sie ist nur noch diese und nächste woche da!Verärgert
deswegen werde ich sie diese woche leider ohne vorbericht Pst von der forumsgemeinde mal besuchen Winke
vielleicht schaffst es ja noch einer vor mir und berichtet und wenn nicht könnt ihr spätestens ende der woche einen bericht von mir erwarten!
Zitieren
(11.01.2010, 17:49)peterle82 schrieb: sie ist nur noch diese und nächste woche da!Verärgert

Gut zu wissen, danke... auch wenn mir das gar nicht in den Kram passt, weil ich aktuell so gut wie gar keine Zeit hab mal nach Kowelenz zu fahren.
Muss ich mir wohl Anfang der nächsten Woche mal welche machen Wink
Zitieren
Sooo... wie gerne würde ich jetzt über Claudias Qualitäten berichten, denn ich war gestern in der Blücherstraße. Und zwar gleich zwei Mal.
Aber irgendwie scheint bei mir aktuell der Wurm drin zu sein.
Aber von vorne...
Von zu Hause angerufen, da ich ohnehin Richtung Koblenz musste.
Ja, Claudia ist da, nein, fester Termine gibts nicht.
So weit, so schlecht.
Also hingefahren, von der alten Hausdame eingelassen und ins Zimmer gebeten worden, kurz darauf hört man etwas angestöckelt kommen, die Tür geht auf und... Mad
Was ein Body, was für Glocken. Das gesicht ist ok, zeigt aber deutlich, dass sie die 23 doch um 6-7 Jährchen überschritten haben dürfte.
Dann der Versuch, sich auf das zu konzentrieren was sie sagt.
Standard 50, halbe Stunde mit Küssen, FO 100, eine Stunde 150.
Bei dem Anblick und anhand der positiven Erfahrungen vor Ort wollte ich eine Stunde bleiben, was sie aber ablehnte, da sie in 45 Minuten einen Termin habe, es ginge höchstens eine halbe Stunde.
Da hatte ich jedoch keine Lust drauf, wollte ja nicht länger hingefahren als dort geblieben sein und zudem waren mir 100 Euronen für die halbe Stunde ein wenig heftig.
So machte ich mit ihr aus, entsprechend später wieder zu kommen, um eine Stunde zu bleiben.
Also zu entsprechender Zeit wieder hin, mir wird von der alten Dame geöffnet und mitgeteilt "Dat Mädschenn is grad mit enem uffs Zimma, da musste in ner halb-dreiviertel Stonn nochma kommen."
Tja... zum Glück gibts ja nicht all zu weit von Koblenz weg noch die Vicky in Bad Breisig, die sich stattdessen um mich gekümmert hat.

Fassen wir zusammen:
Optisch durchaus eine 1-
Zuverlässigkeit eher eine 5
alles weitere nicht beurteilbar.
Schade...
Zitieren
(11.01.2010, 17:49)peterle82 schrieb: und wenn nicht könnt ihr spätestens ende der woche einen bericht von mir erwarten!

Na, wo isser dennGrübel? Heute ist Freitag, ich warteVerwirrt

Muss ich denn alles selbst machenVerärgert



(14.01.2010, 19:18)evil schrieb: Was ein Body, was für Glocken. Das gesicht ist ok, zeigt aber deutlich, dass sie die 23 doch um 6-7 Jährchen überschritten haben dürfte.
Dann der Versuch, sich auf das zu konzentrieren was sie sagt.
Standard 50, halbe Stunde mit Küssen, FO 100, eine Stunde 150.

Sooo, damit ist ja die wesentliche Vorarbeit geleistet, Fotos sind ja auch schon im Fred - wobei die Fotos den wahren Eindruck nicht wiedergeben:
Das bunny ist einfach der Hammer für jeden Tittenfreund, nebenbei sind auch die Haare länger und sie wirkt noch um einiges geiler als auf den pics:

Als sie hereinkam, auf Highheels gefühlte 1,85 m und die Titten, diese Titten, also evil, ich bewundere deine Widerstandskraft, ich hätte nach diesem Anblick nicht mehr umdrehen könnenUnentschlossen

Die Preise finde ich natürlich auch megaheftig und so schnell wird es deshalb auch keine Wiederholung für mich in dem Laden geben - diesmal musste ich aber der Versuchung stattgeben.

Nach der Geldübergabe wurde ich in das für Wohnungspuffverhältnisse schöne Bad geschickt. Auch die Fickbude selbst ist relativ gut in Schuss, man(n) braucht keine Angst zu haben, dass gleich die Decke oder doch wenigstens die Tapete herunterkommt.

In der Bude dann langsames Angehen: langes Knutschen im Stehen, ZK lang und ausdauernd, allerdings nicht wirklich "tief". Danach ging sie in die Hocke und blies sanft an (FO) Sie ließ ich dabei führen und ging - wie in der ganzen Nummer - sehr breitwillig und sensibel auf meine Wünsche ein. Blasen war insgesamt gesehen recht ordentlich, allerdings eher nicht für DT- Freunde, extreme Tiefe hat sie nicht angeboten.

Auf der Matte gab es schönes wechelseitiges Franz. Sie lässt sich geil lecken, ihr Intimpiercing lässt sich dabei sehr gut integrieren. Sie zeigt auch echte "Wirkung", vom Vorspielen eines gefakten Orgs hat sie Abstand genommen. Anschliessend wieder FO (recht sanft), anschliessend Gummierung und ficken im Dreistellungskampf: C. ging alles mit und ließ sich sauber durchstoßen, sie blieb aber relativ passiv (für Osteuropäerinnen nicht unbedingt untypisch). In der Missio ließ sie aber viel Nähe, ZK usw. zu

Abschliessend wollte ich ihr in den Mund spritzen (für 100/halbe Stunde meine ich, müsste das drinn sein) Sie wollte aber keine Aufnahme, so dass ich in der Not auf die Titten absamteDodgy - hatte ich erwähnt, dass die wirklich oberhammergeil sind, von Größe, Haptik und allem einfach nur ein TraumTitten!!

Fazit: Wars mir ausnahmsweise mal 100 Ocken wert. Die Performance war nicht ganz optimal, aber in Verbindung mit der Optik und vor allem diesen ´sagenhaften Titten.... Für eine Wiederholung ists mir aber ehrlich gesagt zu teuer!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
hey Sex_Scout,
nicht so ungeduldig. ich habe leider erst morgen zeit nach koblenz zu fahren! werde aber dann auch meinen senf dazu hier abgeben obwohl ich 100 euro für 30min zuviel finde! könnte passieren das ich die standart nr wähle! konnte man nicht handeln?
trotz der ersten 2 sätzeLachen guter bericht! Wink
Zitieren
achja ende der woche ist bei mir immer noch sonntag ;=
Zitieren
(15.01.2010, 17:30)peterle82 schrieb: konnte man nicht handeln?
Nee, ich hab` da sowas von auf Granit gebissenWein

(15.01.2010, 17:32)peterle82 schrieb: achja ende der woche ist bei mir immer noch sonntag ;=


ok Peterle, du hast noch 48 StundenAufsmaul
Zitieren