Städtetrip Lissabon - Super Nummer im Appartment
Kontaktdaten
Luiza
Nähe Metro Avenida
Lissabon
+351 969215994
Karte Anzeigen
kürzlich war in in Lissabon.
Sehr coole, entspannte Stadt und das Wetter ist um Welten besser als hier.

Trotz einigen Suchens habe ich keine Aktivität auf den auch hier im Forum genannten Straßenstrichen finden können.

Ich habe bei google ein paar stripclubs gefunden und angesteuert. Aber die sahen mir schon am Eingang alle zu unseriös aus.

Also blieb mir nur der Anzeigenmarkt. Am besten fand ich die Seite Acompanhantes . Die bot den besten Überblick und halbwegs faire Preise.

Die Kontaktaufnahme per whatsapp oder anruf war nicht immer einfach. viele antworten garnicht oder nach einiger zeit nicht mehr.
Mit English kommt man nicht besonders weit. Google übersetzer hilft mehr.
Service ist nicht immer klar rauszubekommen. sind auch einige dabei die nach bilderfake und/oder abzocke riechen.
Preise gehen bei 100€ die Stunde los.


Gelandet bin ich bei Luiza aus Brasilien.
Die Kommunikation über whatsapp lief ganz gut. Sie hat mir nicht gleich die richtige Adresse genannt sondern mcih noch zweimal um die ecke geschickt. und dann musste ich noch etwa 10 Minuten warten, dass sie sich frisch gemacht hat. Dafür war das zimmerecht sauber und okay.

Allerdings war dann mein Zeitbudget etwas strapaziert und ich konnte nur ne halbe stunde bleiben.
Kostenpunkt: 80€. die stunde hätte 130€ gekostet.

Hat sich aber gelohnt. Das ist ne echt heiße Brasilianerin in den Zwanzigern. praller arsch und große gemachte titten.
Im nachhinein fällt mir aber auf das sie wohl in der Anzeige Bilder von einer anderen verwendet. Sie sah aber dennoch wie ein model aus.
Begrüßung per zungenkuss. viel touchi touchi. und dann ein wahnsinns blowjob auf dem bett. In dessen verauf sich ihre zunge sogar unaufgefordert in mein  arschloch verirrte.
Dann wurde aufgummiert und ab ging die wilde fahrt. Geile nummer.

Fazit: das Preisniveau entspricht fast dem Deutschen. Mir wurde dafür aber außerordentlich viel Leistung geboten. und es hat sich gelohnt. Luiza ist ein wilder Feger.


[Bild: ME15O40Q_t.jpg] [Bild: ME15O40R_t.jpg] [Bild: ME15O40S_t.jpg] [Bild: ME15O40T_t.jpg] [Bild: ME15O40U_t.jpg] [Bild: ME15O40V_t.jpg] [Bild: ME15O40W_t.jpg] [Bild: ME15O40X_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,matrix,arno_nym,lecker,Erich1951,Lord_V,saugeiler24j,M0rty,kilomike,tiger1
Über Tinder und Bumble findet man dort viele hübsche Mädels für 150€/1h.
Zitieren
(02.12.2022, 21:36)Stuart schrieb: Über Tinder und Bumble findet man dort viele hübsche Mädels für 150€/1h.

Ich hab da jeweils die kostenlose Basisversion genutzt und kann das so nicht bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich auch. Wink Hatte etliche Angebote aber leider kein Zeitfenster.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(02.12.2022, 23:42)Stuart schrieb: Ich auch. Wink Hatte etliche Angebote aber leider kein Zeitfenster.

Hi Stuart, wurdest du kontaktiert? Oder wie hast du die Angebote bekommen? Sorry, kenn es nicht. Bin Grad gelandet und hab es Mal runtergeladen.. 

Danke Wink
Zitieren
Einfach auf Bumble die Mädels Matchen, die Die gefallen. Eventuell in Deinem Profil andeuten, was Du suchst. Aber dezent. Auf Bumble kann nur die Frau als erstes Schreiben.

Tinder: Selbe Vorgehensweise.
Zitieren
Es bedanken sich: Buddhaa