Lange Saunanacht mit Lora und Zoe
Zoe sitzt eigentlich immer auf dem Sofa unterhalb des Bildschirms neben dem SM-Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexvonhumbold,sarut
Ja das wird sie wohl gewesen sein, sehr grosse Brille, Zahnspange, Bauchnabelpiercing, hat fast immer eine dunkelhäutige jüngere SDL im Schlepptau. Sitzt meist am Rondell unterm Fernseher fast.

Sie erinnert mich ein wenig an eine youtuberin:
https://youtu.be/RtnmNudSPPg?si=BrdIxyeuU4BbZFjh
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Also langsam verliert man hier den Überblick
Ich kenne eine deutsche Zoe, aber nich nicht gebucht, locker 1.70 mit Brille sitzt aber links von den Treppen zum Pool
Und niemals in der Nähe des SM Zimmers

Gibt es demnach noch eine 2. Zoe ?
@Stuart?
Zitieren
Jürgen guck kurz ins Video oben rein, könnte ihre Schwester sein. Alle Fragen beantwortet.
Und ich glaub ich war letztens mit Jana im SM Zimmer (weils frei war und ums Eck), ist nen unbequemes Lederbett drin und so ein Andreaskreuz zum Dranbinden, schwarzes Interieur? Also wenns das ist, das ist doch eher unterm Aquarium? Zoe sitzt da wo die Couch ist zum Fussballgucken, Rondell, da ist weiter hinten Masseur und das Solarium.
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
(16.12.2022, 13:24)Stuart schrieb:
(03.12.2022, 09:20)Luckycookie schrieb: Die Deutsche Zoe (ex Babylon und Golden Time (neuerdings Golden Gate)), juhuuu hat Zeit für mich. Anfangs etwas reserviert, aber das Vorgespräch war ganz OK. Die große Liebe wird es wohl nicht werden, aber gezickt hat sie auch nicht. Ca. 1,65m lange braune Haare, sehr helle Haut, schöne C-Glocken, Kf36, Körper war jetzt nicht gaaanz trainiert, aber alles an der richtigen Stelle. Ein paar kleine Tattoos habe ich auch entdeckt. Sie trägt eine Brille, hat ein sehr hübsches Gesicht, *so süss, so sweet so beautiful*.

Ich würde mal sagen ca. 175cm, B-Cups, Oberkörper eine KF34, untenrum eher eine KF36 mit dementsprechendem Hintern. Sitzt unterhalb des TV auf dem Sofa am SM-Zimmer. 

Diese Beschreibung kommt eher hin.

(05.09.2023, 10:59)Stuart schrieb: Zoe sitzt eigentlich immer auf dem Sofa unterhalb des Bildschirms neben dem SM-Zimmer.

Das ist ziemlich eindeutig. Die Couch an der Wand unterhalb des Bildschirms zwischen dem Podest der Tanzstange und dem Eingang zum SM-Zimmer. Da wo meist auch Kendra mit ihrer Cousine sitzt oder auch Liv, gegenüber sitzen oft Amanda und Melissa. Wer sie damit nicht findet ...
Zitieren
Dort saß sie zum Beispiel am Sonntag nicht sondern links neben Täter Treppe zu den whirlpools
Aber ok vielleicht hat sie 2 stammplätz3
Werde drauf achten da ich bei Amanda Melissa kendra abby flori etc immer sitze
Zitieren
Zoe saß früher immer rechts beim SM Raum, wo sie regelmäßig von Laberern blockiert, aber oft nicht gebucht wurde.
Zuletzt habe ich sie hinten zwischen Rundbett und Treppe gesehen, da dann auch mal alleine, sodass man sie ansprechen konnte.

Den BMI hatte sie auch gewechselt, von C - Cups und 36+ Arsch zu B -Cups und 34+ Arsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,oberroemer,ffmjuergen,fox
Schon unverschämt von den Mädels, ihr Plätze zu wechseln und vorher nicht bei den Moderatoren des LSH nachzufragen oder ihre neuen Plätze mitzuteilen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fox
Also wenn wir alle noch von der gleichen, am Samstag hat die Dame die ich meine nicht bei Melissa gesessen sondern auf der Sofa lehne neben dem Rundbett. Ist öfters die kleine Runde gelaufen und war fast dauerbesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Es reicht. Es gibt kaum ein anderes Mädel, das anhand der Beschreibung leichter zu identifizieren wäre. Es geht dann mit Berichten zu ihr weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander
War gestern wieder bei Zoe. Ich werds nicht ausführlich beschreiben, da ich das schon mal gemacht habe und es nun ausreichend viele Infos hier gibt. Nur soviel, lief alles glatt und geschmeidig. Samtig-milchiger, griffiger-jugendlicher Körper für die OFs. Service überraschend gut, was man bei der Optik eher nicht erwartet. Ich dachte anfangs dass sie kurz vor 23 Uhr so spät anreist, aber war wohl schon eher da und war nur kurz im Hotel um ihr Gepäck abzugeben. War dann wohl auf Heimaturlaub oder im richtigen Urlaub. Info-Fazit: Sie ist wieder da.
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,BöserHai,Sveto,mar347