h_braun8_vh Hummeln im Arsch - Julia - 4. Et., Zi. C
Ein sehr aufschlussreicher Bericht über die Qualität der Hühnchen, weckte in mir das Verlangen ein süßes Schokohühnchen zu erlegen und einem ausgiebigen Qualitätstest zu unterziehen.

Etwas hat mir im Bericht gefehlt, während ich am überlegen war, enterte ich das große Pollo Latina Haus, das Crazy Love.
In der 1. Etage kam dann die Erleuchtung…

die Suppenhühner (Legehennen)…
sind besonders aromatisch, müssen aber länger gekocht werden.
Im Alter von rund 15 Monaten wiegen sie 1-2 kg, dann kommen sie in die Suppe, andernfalls werden sie träge und legefaul.
Das Gewicht der Suppenhühner nimmt proportional mit dem Alter zu. Big Grin

Ich habe mich dann direkt, ohne Umwege, zur Braunstraße begeben.
Im VH sehe ich eine süße Maus, schönes braun (wie eine im Solarium gegrillte Europäerin), hübsch,
dunkelbraune Haare, wellig, gehen etwas über die Schulter, KF34/36. Größe ohne Schuhe, ca. 1,6m.

Sie verwickelt mich in ein Gespräch und präsentiert eine perfekte 3. Stufen Marketingstrategie

Interesse wecken

sanfte und gefühlvolle Pimmelmassage


Begeisterung hervorrufen

sie dreht sich, zeigt mir ihren süßen Knackarsch und läßt diesen sehr erotisch und schwungvoll kreisen.


Qualitätsmerkmale unterstreichen

ein Griff ins Oberteil und eine perfekt geformte Titte, Größe A/B, natur, mit einem sehr großem Nippel kommt zum Vorschein.


Sie gibt mir etwas Zeit um die Eindrücke sacken zu lassen, dann dezentes nachfassen.
So sollte mein erster Bericht beginnen, leider war Julia dann verschwunden und ich wollte nicht über eine Lady berichten, die nicht mehr da ist. Letztes Wochenende habe ich sie wieder getroffen, daher geht’s jetzt weiter

Im Zimmer drückt sie ihren Knackarsch gegen meinen Pimmel, lässt ihn kreisen und Stakkato, da werden auch die müdesten Krieger schnellstens munter Cool

Nackig gemacht, sie dreht mir den Rücken zu, deponiert die 30.- Euronen und es folgt eine schwungvolle Soloeinlage,
bei der so manche Sambatänzerin vor Neid erblasen würde. :wow:
Sie begleitet mich zur Waschung, stellt sich dezent umme Ecke und reicht dann Zewas.

Auf dem Bett kommt sie lang über mich, reibt ihren Körper an meinem, vergibt einige Küsse und Streicheleinheiten.
Dann dreht sie sich um 180 Grad, geht längseits und verkleidet den fast schon einsatzfähigen Kleinen.
Das Blaskonzert beginnt, ihr Heck ist bestens ausgerichtet, perfekt für eine Arschmassage,
auch das Fingern der rasierten Muschi ist kein Problem.
Erotisches Arschkreisen und wackeln gibt es gratis dazu. Blowjob

Das Blasen ist guter Durchschnitt, etwas Feintuning wäre wünschenswert.
Weiter geht es im Reiter, sie fädelt gekonnt ein, legt sich lang auf mich, massiert sanft mit ihrer Muschimuskulatur,
läßt ihr Becken kreisen und dann

Stakkato... ein Feuerwerk

Bevor es zu spät ist, schnell in Doggy gewechselt und etwas Tempo raus genommen. Fuckin
Doggy klappt prima und auch hier gibt es immer wieder ein paar Einlagen Arsch/Becken kreisen,
perfekt auf meinen Rhythmus abgestimmt.

Nach dem Abschuß hält sie noch still, dann läßt sie ihr bestes Stück sanft kreisen, bis der letzte Tropfen seine Bleibe im Conti gefunden hat. Einfach super!!!
Zur Belohnung beiße ich ihr sanft in ihren Knackarsch.


Letztes Wochenende gab es dann einen Nachtest

Julia liebt Fishermans, sie wird ganz wild, wenn sie welche bekommt. Bestens präpariert stiefelte ich durch das VH der Braunstr. und da stand Julia. Das Flötenspiel war nicht weltbewegend, liegt sicherlich auch am FM, FO ist in der Braunstr. leider verboten.
Beim Reiter hat sie dann ordentlich Punkte gesammelt und beim Doggy ihr Trumpf Ass ausgespielt.


Fazit

Julia kommt aus Venezuela, zwischendurch auch mal aus DomRep, ist 25-28 Lenze jung, hübsch und sympathisch.
Leider macht Julia in der Braun8 nur Urlaubsvertretung. Ich hoffe, daß die Mädels aus der Braun häufig in Urlaub fahren.

Sie beschreibt sich eine kleine Frau, mit kleinen Titten und einem kleinen Arsch,
ich füge noch hinzu mit einem großen Herz und einem super Service.


Julia (Hummel)
Braun 8

Braunstrasse 8
Raum: C - 4. Etage
30169 Hannover
Festnetz: 0511 1317456
Homepage
Redlight Database: Braun 8
[email=info@braun8.de]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren