BG1 Andrea Kolumbien EG Zimmer 07
Heute in der BG 1 im EG Zimmer 07 Andrea aus Kolumbien gebucht. Ich schätze sie auf mind. 40 Jahre ca. 163 cm groß und schöne weiche B-Cups natura. Schulterlange dunkelblonde Haare und einen leichten Silberblick. Zur Begrüßung gab es einen dicken Kuss und ich zahlte nach dem ich die Klamotten abgelegt hatte 30.- Euro und ließ mich überraschen. Nach dem Waschen dann im Zimmer im stehen abgegriffen. Sie ging dann in die Hocke und zog leider über den schlaffen Penis das Gummi und fing aber ordentlich an zu blasen. Dann ging es auf das Bett und sie blies weiter und ich konnte sie gut fingern. Ich bat sie dann auf den Rücken und kniete mich neben sie und leckte sie einfach. Das nahm sie ohne zu murren hin und wichste meinen Schwanz und ich fingerte sie und leckte sie ganz tief. Sie war dann so nass, das keine Gleitgel mehr nötig war, als ich in der Missio bei ihr einlochte. Dabei gab es den ein oder anderen Kuss, aber keine ZK. Dann in die Löffelchenstellung und kurz vorm kommen in den Doggy gewechstelt und das Gummi gefüllt. Sehr schöne Nummer für kleines Geld was ich gerne wiederhole.

Irgendwie kommt sie mir bekannt vor und ich meine sie schon mal in der BG 1 gesehen zu haben, finde aber hier im Forum nichts über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard
(03.12.2022, 18:07)Stecher1 schrieb: Irgendwie kommt sie mir bekannt vor und ich meine sie schon mal in der BG 1 gesehen zu haben, finde aber hier im Forum nichts über sie.

Dann liegt eine Verwechslung vor, diese ist erstmalig in Deutschland tätig (davor im frankophonen Raum). Ihre Freundin Natalie fand ich optisch besser (die ist aber schon wieder weg). Vom Service aber gleich.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard