Pamela im Crazy Sexy Wiesbaden
Kontaktdaten
Crazy Sexy
Mainzer Straße 129
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Normalerweise ist die Crazy Chicken Farm meine bevorzugte Location um mir Freitags vormittags Erleichterung zu verschaffen. Gut dass das Crazy Sexy nicht weit weg ist. Im CCF waren nämlich fast alle Türen verschlossen und der Druck ziemlich groß. Im CS hingegen waren viele Dl‘s schon bereit zur Arbeit. Und so wurde ich fündig.
Pamela ist kein Name der in der Karibik besonders gängig ist. Mir egal und deswegen habe ich sie gebucht, 50€ für FM und GV. Zeitlimit wurde nicht vereinbart, weil das bei mir eher unnötig ist, als Schnellspritzer. Zumindest Schnellspritzer wenn die Chemie stimmt. Sie ist ein hübsches Ding, ca. 170 cm groß mit normaler Figur, schwarze gelockte Haare, B Cups und vielen Tattoos, die aber eher unscheinbar sind bei ihrer dunklen Haut. Sie spricht gebrochen deutsch. Ausgiebiges Ast ist dabei nicht möglich, jedoch genügt es um das Nötigste zu kommunizieren. Damit die Chemie stimmt, gebe ich mir immer Mühe sauber, gelassen und etwas witzig zu sein. Das funktioniert in der Regel. In ihrem Zimmer befindet sich ein Gynäkologenstuhl und einige Riesendildos. Für mich Grund genug darauf einzugehen und meinen Spaß daraus zumachen.
Pamela ist nett und ich scheine ihr sympathisch zu sein. Nachdem wir uns beide entkleidet haben, legte sie sich auf das Lotterbett und ich kniete vor ihr. Etwas Massage meines Ständers und sie zog geschickt mit ihrem Mund den Conti über. Ein paar Minuten blasen und wildes Nippel knabbern ihrerseits. Danach habe ich sie ausschließlich doggy durchgezogen. Sie ging gut mit und richtete sich zeitweise sogar auf damit ich ihre Brüste gut abgreifen konnte. Etwas Gestöhne machte die Sache rund und so habe ich nach einer Weile heftig ins Gummi gespritzt. Waschung gab es weder vorher noch nachher. War rund 20 Minuten bei ihr. Das nächste Mal werde ich etwas mehr Geld mitbringen, sie auf den Gynäkologenstuhl setzen und zum Orgasmus lecken. Natürlich nur nach vorheriger Waschung von mir.?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Stuart,ooooo,gian,Rex Dildo,lindner,Heino,ReportMainz
Früher gab es etliche Wohnungen mit Gynstühlen. Unvergessen Yvette in Sulzbach die auf dem Stuhl war der Hit.
Auch die Perlen in Kastel hatten mal einen.
Heute ist mir nur der in der https://www.wg-stern.de/ bekannt. Habe da Cindy mit den langen oft vernascht. Winke
Zitieren
(04.12.2022, 19:43)Rex Dildo schrieb: Habe da Cindy mit den langen oft vernascht. Winke

mit den langen Schamlippen.
Zitieren