Melanie bei den Kitties
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
Bürstadt
06206-5192290
Karte Anzeigen
Verehrte Gemeinde,

ich war bei den Kitties in Bürstadt und habe Melanie besucht. GND. Bilder und Angaben stimmen, ein echtes Optik Highlight. Habe 80E für 30min genommen und war sehr zufrieden. Beim Blowi muss sie noch ein bisschen was lernen, aber meine Güte, bei dem Alter... dafür war sie beim GV umso aktiver und autenthischer, diese Augen, dieser Blick, wow. Allerdings sehr wortkarg, ein bisschen schüchtern evtl, generell nur englisch. Hat beide Nippel gepierced, man(n) soll beim Herumspielen vorsichtig sein, war ihr Hinweis. Ansonsten ein Girl zum Verlieben, lächelnd wunderhübsch, klein, sportlich trainiert, und gibt sich echt Mühe. Kommt aus RO könnte aber locker Italienerin sein. Haben die klassischen 3 Stellungen gemacht wobei ich im Doggy nur kurz durchgehalten habe, dieser Anblick war zu viel des Guten. WHF 100%

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,matrix,testmaster,DrumStick,Thomas071,lust6,Driver66
danke für den Bericht  Stevie,

passen die 155 cm in der Wirklichkeit? Und hattest Du ZK dabei, wie im Profil angeboten?

Lust6
Zitieren
[Bild: ME15P9UV_t.JPG][Bild: ME15P9UB_t.JPG] [Bild: ME15P9UD_t.JPG] [Bild: ME15P9UF_t.JPG] [Bild: ME15P9UG_t.JPG] [Bild: ME15P9UJ_t.JPG]  [Bild: ME15P9UN_t.JPG] [Bild: ME15P9UP_t.JPG] [Bild: ME15P9US_t.JPG] [Bild: ME15P9UT_t.JPG]
[Bild: ME15P9UU_t.JPG][Bild: ME15P9UH_t.JPG][Bild: ME15P9UL_t.JPG]

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
#4
(09.12.2022, 18:20)lust6 schrieb: danke für den Bericht  Stevie,

passen die 155 cm in der Wirklichkeit? Und hattest Du ZK dabei, wie im Profil angeboten?

Lust6

Gerne doch, Lust6.

Ja, die 155 passen, irgendwas zwischen 150 und 160. Wirklich unglaublich hübsch und süß gewesen. Nein, ich hatte keine ZK dabei. Lohnt sich meistens eh nicht, besonders bei den jungen Hüpfern.

Hattest du die Ehre mit ihr? Weiß vielleicht jemand, wo sie hin ist?
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
danke fürs feedback.
Leider war sie nicht mehr dort, zumindest hab ichs nicht gelesen. Insofern kein Bericht.
Zur zweiten Frage müssen andere ran.

lust6
Zitieren