LH19 ANNI (latina)
Kontaktdaten
LH19 ANNI (latina)
Brunnenstrasse
2. Stock mit Blick auf die Treppe
Karte Anzeigen
Ich gehe seit fast 3 Monaten ungefähr einmal pro Woche zu Anni, Anni ist eine junge Latina in den Vierzigern, sie ist nicht pünktlich und gibt außergewöhnliche Blowjobs.  Sie ist wirklich nett und ehrlich und tut alles, um ihren Kunden zufrieden zu stellen, schade, dass sie am 14. Dezember in ihr Land Spanien zurückkehrt, ich werde sie vermissen, ich werde noch 1 oder 2 Mal dorthin zurückkehren, bevor sie geht, 50 Euro 20 Minuten wie die meisten Frauen in der Brunnenstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,Relax009,Les1968,julover,Chicolino,sfc750,Frankfurtbre327
Hallo.
Ich war letzte Woche auch bei ihr. Alles wie bei einer Freundin.  Richtig gut drauf obwohl es schon 1 Uhr war. Bei dem Bj hab ich auf ficken verzichtet.Sie wurde beim blasen richtig nass und hatte Spaß daran.  Das nächste Mal probiere ich es aus...
Will auf jeden Fall wieder kommen aber nicht in dieses Zimmer...wann ist noch nicht klar.  Also Augen offen halten..
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,soundstor,Les1968,Frankfurtbre327,Chicolino
Hallo, Anni ist wieder da. Will 3 Wochen bleiben und dann für eine Weile in ihre Heimat Kolumbien. Sie ist im gleichen Zimmer wie letztes Jahr. Auch beim Service hat sich nichts geändert. Einfach nur topp. Viel Spaß mit ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Les1968,soundstor,Frankfurtbre327
Sehr gute Nachrichten für mich, ich kann dieses Wochenende kaum erwarten ?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Anni gefiel mir schon vor Weihnachten. Nervig war nur ihre Anmache mit aufgerissenen Augen und ständigem Kopfnicken. Als ich sie schon auf der Treppe sehe, mache ich das affigerweise nach und gehe zu ihr: 50€ für 20 Minuten BFA.

Nach dem Ausziehen, schaltet sie provokativ das Licht zum Bad ein. Dort darf ich mich nicht selbst waschen, das übernimmt sie mit viel zu heißem Wasser. Dann greifen wir uns im Stehen vor dem Bett ab. Mit ´ner Kolumbianerin fällt der Smalltalk aktuell klar auf Shakira-Piqué und Casio, Twingo.

Auf dem Bett geht´s zärtlich weiter. Schöne, ebenmäßige, braune Haut. Nicht soo toll getunte Titten, der Bauch mit Ansätzen von Kontur. Auch die herausstehenden inneren Schamlippen fühlen sich gut an. Sie hält stetigen Blickkontakt. Mein Blick fällt auf ihren knallroten Mund mit den ausgeprägten Lippen.

Mein Schwanz steht prächtig und Blasen ist angesagt. Ihre Frage nach dem Kondom ist wohl nur rhetorisch gemeint, bevor sie es dann auspackt. Blasen ist gut. Sie hat die Haare nach hinten gebunden, so kann ich das auch beobachten und ich bekomme Lust zum Ficken.

Sie schmiert sich die Muschi ein und sitzt auf, stülpt sich über mich. Guter Grip, schöne Bewegungen. Beim Hoch- bzw. Rausgehen erhöht sie die Kraft, scheint mich mit ihrer Fotze festzuhalten - gefällt mir sehr. So sehr, dass ich, von mir ausgehend, die Zeit auf 80€ für 30 Minuten verlängere. Bezahlung im Anschluß.

Mittlerweile bin ich so geil, dass ich mich selbst bewegen will. Ich drehe sie auf die Seite und beginne in sie reinzustoßen. Sie drückt ihre Stirn an mein Gesicht und Brust, umklammert mich. Ich will nur noch ficken, ficken, ficken. Wir rollen in die Missio, mein Hirn wird weich und wir korpulieren uns ins Nirwana. Schweißgebadet stöhn ich ihr meinen Orgasmus ins Ohr. Irgendwann lässt sie mich dann los, schaut mich spöttisch an und lacht mich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Les1968,sfc750,Frankfurtbre327,bernie0815,Chicolino,bike99,katzenjäger,julover
Ich freue mich, ich habe meine Lieblingsfrau aus der Brunnenstraße wiedergesehen, ich bevorzuge guten Service und Anni nimmt sich Zeit, macht den Job vor allem, bläst perfekt für 5, siehe 10 Minuten, leise aber korrekt, weiche Haut, ich habe ein respektverhältnis mit ihr, ich bin richtig und sie gibt es mir gut zurück, kleine diskussion danach, präsent 3 wochen, super !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,Les1968,Frankfurtbre327,Chicolino,bike99,julover
Ich wollte gestern auch einen Blick auf die Südamerikanische Dame werfen. Jung gebliebene nette Frau, typische Columbia Optik, dunkler Teint, hat mir gefallen das Gesicht.
Titten bei Nachfrage getunt, sahen eingepackt sehr natürlich aus, Typischer Latina Arsch aber nicht zu groß, gut. Wollte 40 Euro haben, war leider schon bei einer anderen Dame deswegen kein Besuch Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Chicolino,katzenjäger,Frankfurtbre327,julover
Anni ist noch bis einschließlich Freitag da, also haben wir schon einen Termin für Freitagabend gemacht... Vielleicht kommt sie nach dem Sommer Ende des Jahres wieder, für Interessenten, die andere Frau Angie, die hatte Annis Zimmer während ihrer Abwesenheit ist auf der gleichen Etage, ich habe sie gesehen, als ich Annis verlassen habe, sie ist auch cool, und sonst Anni immer toll für mich, besonders die Blowjobs.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frankfurtbre327,Chicolino,julover
Habe die Dame auch mal getestet. War alles solide und sie scheint eine ehrliche Haut zu sein. Im Bad hat es irgendwie nach Fisch gestunken, aber Schwamm drüber, auf dem Bett war dann alles in Ordnung. Also wenn man ihre Optik mag, kann man dort eigentlich nichts falsch machen. Für mein Beuteschema ist sie einen Tacken zu alt, deshalb wohl keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,Frankfurtbre327,Chicolino,Les1968,Kuttl,bike99,julover
Anni ist zurück im Haus 19. Im zweiten Stock, im Gang hinten links. Die 50 Euro für einen besonderen Blowjob haben sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Polo7,julover,fox
Hallo, danke für die Information, denn da sein neues Zimmer an der Seite liegt, hätte ich es nicht gesehen, meiner Meinung nach ist der Service immer noch derselbe, das werde ich dieses Wochenende sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,julover
Ich war bei Anni, ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen, sie hat mich direkt erkannt, es ist lange her, dass ich mich hier so wohl gefühlt habe, für mich ist sie die Nummer 1 und mit Abstand ist sie als Frau so richtig , sie sagte mir, ich solle mehrere Monate bleiben, es ist okay, ich nehme mein Abonnement ...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Les1968,Cronauer69,julover,qotok
Wie sind die Arbeitszeiten von Anni?
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7
Hallo, ich habe sie nie nach diesen genauen Zeiten gefragt, ich glaube, zwischen 18 und 23 Uhr sind wir fast sicher, dass sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Felix46,Cronauer69
vormittags ab 10 Uhr dann wohl eher nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Guten Abend, ich war wieder bei Anni, noch 2. Stock, dann rechts und links. Sie erzählte mir, dass sie vielleicht nächste Woche wieder in ihrem alten Zimmer sein würde, auf derselben Etage, aber direkt gegenüber der Treppe. Ich habe den Eindruck, dass es bei ihr immer das Gleiche ist, aber ich weiß, dass ich in der ganzen Zeit, in der sie nicht da war, nicht so viel Komplizenschaft, so viel Zufriedenheit und guten Service erlebt habe. Solange es da ist, werde ich hingehen, weil ich weiß, dass es großartig sein wird. Blasen 10/10, und sie ist bei mir ein bisschen Gf6.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,sfc750,Les1968,Kuttl,soundstor,Cronauer69,qotok
Guten Abend ,

Heute in der Nähe gewesen und die Straße besucht .

Hatte nicht soviel lust um andere Häuser zu besuchen , und ging gleich ins 19 er hinein .

An der Scheibe sah ich wieder die geile Blondine mit Brille , mit tattoos entlang am Oberschenkel !

Ein Freier wartet schon auf sie , und ging mit ihr hoch ! Geile grosser arsch , demnächst du drecksau 

Fick ich dich .. weiter hoch und bei Anni stehen geblieben , schöne Milf und einen schönen Körper .

Also rein ins Zimmer , im Zimmer packt sie die titten aus nährt sich zu mir , und ein schönes lecken der  

Knospen steht ein . Geil … dann ausgezogen sie geht mit mir , ins Bad und reinigt mein schwanz mit  

Shampoo und warmen Wasser . Dann aufs Bett , Gummi drüber und das lutschen beginnt , sie liegt 

Seitlich und meine Finger warten in ihre fotze , schön nass und sie macht weiter . Bietet mir 69 an ,

Aber sage nein , da der blow so gut ist , verzichte ich auf ficken und sie melkt mich schön ab .

Entfernt das Gummi , wieder ins Bad und sie reinigt mein schwanz wieder mit schampoo und putzt mich ab

Smalltalk , sie bleibt noch lange hat sie gesagt in der Straße , Küsschen rechts links und verabschiedet .

Fazit : nette ruhige Dame , sehr nett , und ein guten Body für ihr alter , das nächste mal Probier ich das ficken , zufrieden gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,spundenfresser,Les1968,soundstor,Polo7,fox,Joschi_52
Guten Abend, Anni ist nicht mehr in ihrem Zimmer im LH19 im 2. Stock, weiß jemand, wo sie ist? ist sie gegangen? DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: fox
#19
Sie ist in Haus 17 ganz oben. Super blowjob und Ablauf wie davor beschrieben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7,Cronauer69,sfc750,Les1968,qotok,katzenjäger
Guten Abend, ich war bei Anni in LH17, 3. Stock, Zimmer 12, ich mag dieses Gebäude nicht, ich bevorzuge LH19, weil ich dreimal hochgegangen bin, ihre Tür war geschlossen, ich bin woanders hingegangen und bin später zurückgekommen, und zum Glück sie war vorhanden, wie immer perfekt. Andererseits hat sie ein Problem und muss am Sonntag abreisen. Ich verstehe nicht wirklich, ob sie in ein paar Wochen zurückkommt oder nicht, aber ich hoffe, dass wir mit dem Forum berichten können, ob sie zurückkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,Les1968,soundstor,seb