Hallo aus Darmstadt
Smile 
Nachdem ich mich Ende Juli hier angemeldet habe, möchte ich mich auch hier mal kurz vorstellen: Das erste Mal habe ich 1988 eine Hure gefickt, das war im Leonhardsviertel in Stuttgart, das war mein erster Sex mit einer Frau überhaupt. ist also schon eine Weile her. Seitdem habe ich immer wieder mal für Sex bezahlt, früher nur im Urlaub, wenn das Geld lockerer sitzt, inzwischen aber auch in Wohnortnähe. Ich war öfters bei Huren in Paris in der rue St. Denis (als es noch erlaubt oder zumindest toleriert wurde),  in Nürnberg an der Frauentormauer, Frankfurt im Bahhofsviertel und Brüssel am Gare du Nord. Nach längerer Unterbrechung habe ich dieses Jahr wieder mit Sex gegen Bezahlung angefangen und gehe öfters zu meiner spanischen Lieblingshure in der Breiten Gasse in Frankfurt, war auch bei einer Frau in Wuppertal und habe noch einige Frauen auf kaufmich.com in der Rhein-Main-Gegend auf meiner To-Do-Liste.

Dieses Forum habe ich gefunden, als ich nach Berichten über Frauen auf kaufmich.com suchte, und es gefällt mir deutlich besser als das Forum, auf dem ich davor unterwegs war. Gegenüber Freunden und Kollegen bin ich nicht so offen, aber ich tausche mich gerne mit anderen Kunden oder auch Sexarbeiterinnen über Erfahrungen im Paysex aus.

Im Forum werden an manchen Stellen auch Stammtische erwähnt. Wenn es noch einen in Frankfurt oder sonst im Rhein-Main-Gebiet gibt, würde ich da gerne einmal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MilknCoke,soundstor,tiger1,Homer J,Bronco,Lord_V
Welcum on board.
Bin gespannt Weiteres von dir zu hören. 

Jack, öfters mal in Darm-Stadt  Smile
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
#3
Sei gegrüßt Flutschi,
Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Welche aus KM ist den in deiner To-Do Liste evtl. kenne ich Sie.
Muss erwähnen, das ich im rolli sitze und ein absoluter BJ Fan bin. Hatte schon ein paar aber ich suche immer neue Damen. Das Problem besteht leider darin, dass ich zu den meisten nicht hin komme.
Mein absolute Lieblingsdates sind in Kaufhäusern mit den Nutten ins WC zu verschwinden. ? Sehr geil.

Bin mal gespannt ? auf weiter Kontakte.
Salute creed
Zitieren
Hallo, allerseits!
Auch ich (53) bin aus DA und ich suche bevorzugt privat besuchbare SDL - Clubs und Hotels sind weniger was für mich!

Viele Grüße!!
Zitieren